Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Große Altersunterschiede zwischen Thai und Farang Beziehungen

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.929
16.437
3.615
Ein berüchtigter irischer Terrorist gab seine Verlobung mit einer ein halbes Jahrhundert jüngeren thailändischen Braut bekannt. Gormy McMullan, ein Hauptverdächtiger des Massakers auf der Loughinisland-Insel,
verkündete seine bevorstehende Hochzeit mit der thailändischen Staatsbürgerin Bannapon Nuch Jathasan in den sozialen Medien und löste damit einen Sturm der Reaktionen aus.


Was haltet ihr davon ,gibt es da Probleme?

Wie groß sind eure Altersunterschiede ?

Bei mir sind es schlappe 20 Jahre , bin aber da in Germany oft bei Emanzen angeeckt ,die so etwas schon als nicht akzeptabel und verwerflich hinstellen.
Die deutsche ,feministische Bewegung ist für mich schon ein Grund, wieder länger in Asien zu leben.

Dabei gibt es ja auch genug ältere ,hässliche reiche Farang-Frauen ,die sich einen jungen ,braungebrannten Boy ab 18 Jahre halten !!!
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.603
68.986
4.515
Jever
Die deutsche ,feministische Bewegung ist für mich schon ein Grund, wieder länger in Asien zu leben.
Und du denkst wirklich das die Thai Frauen glücklich darüber sind mit alten Säcken zusammen leben zu müssen :cautious:
Bei uns sind es knapp 15 Jahre und das ist schon fast grenzwertig.
 
Thailernen.net

dadadu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 November 2022
40
300
593
Hallo zusammen

Nun, ich bin 65 und meine Holde ist 38.

Seit 12 Jahren zusammen aber noch nicht verheiratet.

Was solls, Sie und ich haben ganz und gar kein Problem mit dem Altersunterschied.

Grüsse

dadadu
 
Cosy Beach Club

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
814
2.624
1.693
Wir haben einen Altersunterschied von 15 Jahren, ich geh auf die Mitte 40 zu.
Finde das passt noch, und blöd angeredet deswegen wurde ich noch nicht.

Das wird dann eventuell mehr zum Thema wenn ich in paar Jahren älter aussehe.
Aktuell kann ich es noch auf die Nachtschichten schieben 😂
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.321
24.073
3.915
Zwischen mir und meiner Frau liegen 17,5 Jahre Altersunterschied und wir waren dann noch so "wahnsinnig' mit knapp 54 (ich) ein gemeinsames Kind zu zeugen. Nun bin ich 57 Lenze ...

Bisher stört es keinen uns schon gar nicht wobei ich mir ziemlich sicher bin das in spätestens 8-10 Jahren Probleme auftreten werden, vermutlich von außen.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.312
64.501
6.568
55
Zwischen mir und meiner Frau liegen 17,5 Jahre Altersunterschied und wir waren dann noch so "wahnsinnig' mit knapp 54 (ich) ein gemeinsames Kind zu zeugen. Nun bin ich 57 Lenze ...

Bisher stört es keinen uns schon gar nicht wobei ich mir ziemlich sicher bin das in spätestens 8-10 Jahren Probleme auftreten werden, vermutlich von außen.
Nö passt, hab nen Bekannten, er Baujahr 44 sie Baujahr 66. Söhne nun 24 und 26... alles okay... Klar wird sie nun langsam zur Altenpflegerin und ich will das auch gar nicht als unproblematisch darstellen, aber es sind immer zwei Menschen die sich zusammenraufen und sowas funktioniert eben oder auch nicht, der Altersunterschied ist da, glaube ich, nur einer von vielen Faktoren...