Für den nächsten Tag hatten wir uns vorgenommen an den Strand zu gehen. Da der in Pattaya nun wirklich nicht der schönste ist wollten wir nach Jomtien. Mina wollte noch Zuhause vorbei um sich nen Bikini zu holen, Michael lies sich noch die Füße massieren. Ich hatte also genug Zeit mir nen Seifenmassage zu gönnen. Die Meinungen darüber sind ja eher negativ, auch ich erlebte nicht die Erfüllung dort.
Der Motortaxler lud mich wie gewünscht an der Sabai Dee ab und ich betrat nach ner Zigarette die Eingangshalle. Wurde direkt in Empfang genommen und zu einem freien Tisch geleitet. Ich orderte ne Coke und der Kerl erklärte mir wie das ganze so von statten gehen soll.
Es gibt Mädels für 2k, welche für 2,5k und für 3k. Das ganze soll alles in allem 90 Minuten dauern. Ich schaute und schaute, nen wirklichen Stunner konnte ich aber nicht entdecken. Da ich technisch nicht mit einem Highlight rechnete wollte ich zumindest was fürs Auge haben. Daraus wurde aber nichts, ich entschied mich dann für das Mädel das mir am meisten zulächelte. Figürlich kein Highlight, aber das waren sie in der Hinsicht alle nicht.
Bezahlt werden musste im voraus, also ab an den Tresen. Der Berater forderte dann erstmal Tip ein, die Art und Weise fand ich ziemlich dreist. Es kam der nächste Onkel der die Gute(Namen hab ich vergessen) und mich zum Loom begleitete. Unterwegs fragte auch er nach Tip und schwafelte was von Ladydrink. Ich lehnte beides ab da auch seine Vorstellung an Dreistigkeit nicht zu überbieten war.
Den Ablauf der Prozedur einer Seifenmassage brauche ich hier nicht eingehend zu schildern denke ich, das haben schon einige andere sehr ausführlich getan. Das ganze war eine ziemlich Lustlose Veranstaltung die ich sicherlich nicht wiederholen werde. Das ständige gekobere fand ich einfach nur dreist, keine Ahnung wie da ein Wohlfühlfeeling aufkommen soll. Soweit mein kurzes Fazit zur Seifenmassage.
Mina war inzwischen auf dem Rückweg und wir verabredeten uns alle im Central. Wir gingen in die dortige Trattoria, die Pizza war auch sehr lecker, den Mädels schmeckte es leider nicht so gut. Wir haben ihnen mehrfach angeboten Thaifood zu essen, sie wollten aber nicht. Zum Thema Mädels und essen werde ich in meinem abschließenden Urlaubsfazit noch was schreiben, das dauert aber noch ein paar Tage.
Wir trafen uns vorm Central mit einem anderen FK, nennen wir ihn Robert, und besprachen unsere Pläne. Zur unserer Ernüchterung mussten wir bald feststellen das es Mittwochs am Strand von Pattaya und Jomtien weder Liegestühle noch Sonnenschirme gab. Nach Jomtien fahren lohnt sich also nicht, für Koh Larn war es auch schon zu spät. Wir machten es uns dann einfach in Höhe des Centrals am Strand gemütlich. Ich pennte irgendwie ein und hatte nach meinem Aufwachen zur Belustigung aller nen schönen Handabdruck im Gesicht.
Es war mittlerweile früher Abend, wir hatten die letzten Nächte alle zu wenig Schlaf, somit zogen wir uns alle erstmal ins Hotel zurück. Abends wollten wir uns dann beim
@schlumpf treffen, den wollten Michael und ich mal kennen lernen. Es sollte noch eine sehr Ereignisreiche Nacht werden, mit Jägermeister und einer verloren gegangenen und heulenden Mina. Aber von vorne.
Nach ein wenig Schlaf und Bettakrobatik fanden Michael und ich inkl. Anhang wieder zusammen. Wir landeten in einem Restaurant was die Mädels ausgesucht hatten und legten eine Grundlage für die Smurf Bar. Robert war auch schon da, wir mussten uns aber erstmal ohne ihn rein setzen da draußen alle Tische voll waren. Als sich das Feld etwas lichtete fanden wir dann draußen alle zusammen. Wir lernten den Schlumpf kennen, ein sehr netter Zeitgenosse, und es wurde ein Erinnerungsfoto von Mina und mir geschossen. Bei kölschen Liedern und einigen Songs von den Böhsen Onkelz fühlte ich mich fast heimisch. Irgendwer schmiss auch mal ne Lokalrunde und wir fanden alle für ein Foto zusammen. Ich wusste nicht von wem die Runde kam und sagte einfach mal fleißig danke, ich hoffe es war der richtige dabei.
Mir gegenüber saß
@Ydna64 mit dem ich mich festquatschte nachdem wir feststellten das wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen. Um nicht über den ganzen Tisch brüllen zu müssen tauschte ich den Platz mit Michael. Für Mina war leider kein Platz neben mir, wir tauschten aber extra so das sie neben Michaels Torte saß und so jemanden zum quatschen hatte. Hier begann das Unglück seinen Lauf zu nehmen. Wir quatschten und quatschten, es wurde später und später.
Es flog ne Lokalrunde Jägermeister an, was bei den meisten aber nicht auf Begeisterung stieß. Da ich kein Bier mag und anstatt dessen nur Jagerbomb trank war aber zumindest für mich der Nachschub gesichert. Die Jägermeister wurden dann zu mir abgeschoben und FK
@Ydna64 war so lieb und orderte Red Bull für mich, im Gegenzug vernichtete ich die Jägermeister. Mina hatte sich auch den ein oder anderen einverleibt, das bekam ich aber nicht mit. Sie hatte nach 5 San Mig Light eh schon ihren Pegel erreicht, die Jägermeister sorgten dann am Ende für viele dumme Gedanken bei ihr.
Nach der Jägermeisterorgie wollten wir 4 dann langsam Richtung Hotel aufbrechen, Robert hatte sich kurz zuvor verabschiedet. Wir bezahlten, ich musste allerdings noch auf die Keramik bevor es zum Hotel ging. Nach ner viertel Stunde war ich dann so weit und Michael samt Torte hatte sich schon in Bewegung gesetzt. Mina fehlte allerdings...
Michael und Anhang hatten sich wohl auch schon gewundert warum ich so lange auf dem Pott war, aber das passiert halt mal. Mina hatte die beiden dann wohl gefragt wo ich wäre, da ich was länger brauchte bekam sie aber wohl keine eindeutige Antwort. Michaels Torte sagte mir dann das sie danach auf die Buakhao abgebogen und los marschiert wäre. Ich natürlich hinterher, von Mina war aber nichts mehr zu sehen.
Ganz kurz winkte das Teufelchen in meinem Gehirn und sagte: Ey, die war jetzt 2 Tage bei dir und du hast noch nicht bezahlt. Wenn sie meint sich aus dem Staub machen zu müssen dann lass sie doch.
Ich teilte die Meinung des Teufelchens aber nicht, denn erstens war mir nicht wohl bei dem Gedanken das Mina Nachts Mao durch Pattaya läuft und zweitens wollte ich wissen was los war. Wir haben uns nicht gestritten oder so, deswegen war ich ratlos. Ok, wir haben den halben Abend nicht nebeneinander gesessen weil ich mich am anderen Tischende festgequatscht hatte. Ich hätte vllt. zwischendurch mal kurz zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen können oder so. Dramatisch fand ich das ganze jetzt aber nicht. Wir saßen alle am selben Tisch und ich sagte ihr auch das wir uns extra so gesetzt haben das sie mit Michaels Torte quatschen kann wenn wir schon nicht nebeneinander sitzen.
Ich ging nen Stück die Buakhao entlang bis zu diesem Marktplatz oder was das ist. Von Mina keine Spur. Ich schrieb ihr bei Facebook und nach 5 Minuten antwortete sie auch. Sie meinte wenn ich sie nicht mögen würde oder ne andere will, warum ich ihr das nicht sagen würde. Ich fiel aus allen Wolken. Wie in Buddhas Namen kommt die jetzt auf den Trichter? Ich schrieb ihr das alles ok wäre, ich sie mag und sie bitte zurückkommen soll. Sie schrieb zurück das ich sie angelogen hätte und sie nach hause will. Das Teufelchen meldete sich nochmal kurz, ich ignorierte es aber. Mir lies das ganze keine Ruhe, außerdem habe ich mir anfangs wirklich Sorgen gemacht das was passiert ist. Kommt ja nicht alle Tage vor das nen Mädel nach 2 Tagen für die sie noch nicht bezahlt wurde einfach abhaut ohne das man sich gestritten hat.
Ich stand wie ein begossener Pudel an diesem Marktplatz, falls es denn einer ist, und plötzlich torkelte Mina aus einer Seitengasse. Sie heulte und wollte nicht angefasst werden. Außerdem wollte sie nach Hause und hatte schwer einen im Tee.
Nachdem ich ne halbe Stunde oder so auf sie eingeredet habe hatte ich sie dann zumindest soweit, das sie mit ins Hotel kam. Schnell auf's nächste Motorbike, nich das sie wieder auf dumme Gedanken kommt und wieder stiften geht.
Im Hotel ging ihr Heulkrampf dann weiter und ich dachte sie beruhigt sich nie wieder, denn sie wollte mir auch nicht sagen was los ist. Es dauerte fast ne Stunde bis dann mal so langsam ans Licht kam warum sie nen Nervenzusammenbruch hatte.
Als wir beim Schlumpf bezahlt hatten ging ich ja nen Neger abseilen, was ja bekanntlich etwas dauerte. Der Rest fragte sich dann irgendwann ob ich immer noch auf dem Pott sitze oder ob ich nicht vielleicht doch schon los bin ohne das es einer mitbekommen hat. Mina fragte dann bei Michael und Torte nach wo ich bin. Da die beiden sich aber selber nicht sicher waren ob ich nicht schon los bin sagten sie ihr das sie nicht wüssten wo ich wäre. Sicherlich auch ihrem Pegel geschuldet hat Mina sich dann gedacht das ich sie einfach hätte stehen lassen weil ich sie nicht mehr mag oder was auch immer. Das ich am anderen Ende des Tisches so lange gequatscht hatte bestärkte sie natürlich in ihrer Meinung.
Ich schaffte es zwar sie etwas zu beruhigen, so 100 Prozentig war ihr aber in ihrem Zustand nicht mehr zu vermitteln das eigentlich alles in Ordnung ist und ich keine Pläne hatte sie abzuservieren. Ne viertel Stunde später gelang es mir dann sie ins Bett zu befördern wo sie wie eine Schildkröte auf dem Rücken einschlief. Das sorgte dafür das sie neben Cleopatra noch den Spitznamen Turtle von mir bekam. Wir hatten mittlerweile halb 6 am Morgen. Um 10 Uhr wollten wir uns am Pier treffen um nach Koh Larn zu fahren, das soll mir was geben...
Im nächsten Teil gibt's dann eine kotzende Mina, einen Tag auf Koh Larn mit Bildern der Shooting Range, und natürlich erfahrt ihr auch wie es zwischen ihr und mir weiter geht.
Bis dahin, bleibt Anständig liebe Leute