Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

mar20050808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2015
27
27
593
53
Ich finde es ist ein realistischer Bericht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass immer alles glatt läuft im LOS....dein Bericht spiegelt das wahre Leben
 
  • Like
Reaktionen: Juninho

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Nachdem unser Erfolg in den Gogo's ja nicht wirklich durchschlagend war wollten wir es heute in einigen Bars versuchen. Vielleicht findet der Blinde Alkoholiker ja hier auch mal ein Korn. Wir trafen uns vor der Walking in der Bierbar in der ich einige Tage zuvor die kleine Som ausgelöst hatte. Ich war etwas früher da als Michael und auch Som war anwesend. Also etwas Smalltalk, Drink für Som und Drink für Mamasan. Michael trudelte auch ein und unterhielt sich angeregt mit Som's Freundin, die viel besser Englisch sprach als sie.
Ich hatte die leise Hoffnung das er sie auslöst, dann hätte ich mir Som direkt nochmal eingepackt. Die beiden verstehen sich ja gut und die Kommunikation zwischen mir und Som wäre etwas einfacher gewesen. Daraus wurde aber leider nichts, da Michael ihre Freundin für zu jung aussehend befand. Sie sah wirklich aus wie 16, mit Mitte 40 für ihn leider kein Thema.
Da unser Abend vorher in der Walking ja nicht wirklich Bombe verlief hatte Michael die Idee in die Soi 6 zu gehen. Ich war noch nie dort und hatte nichts dagegen. Hier hatte ich dann zum ersten mal das Gefühl wirklich in Pattaya zu sein. Kaum in die Soi eingebogen kreischten und hüpften die Hasen, so das wir uns vorkamen wie Pop(p)stars. Wir liefen einmal die Soi runter und machten kurz halt in der Lovers Lane. 3 Mädels saßen davor, zwar alle nicht unser Fall, da Forenpartner wollten wir trotzdem mal rein schauen. Dabei blieb es dann auch da außer der Bedienung niemand drin war. Tür wieder zu und weiter ging es. Einige Bars weiter winkte mir dann ein süßer Hase zu und wir kehrten dort ein. Drink für sie, Drink für uns und ich hätte sie gerne LT mitgenommen. Haken an der Sache war das sie erst ab 23 Uhr LT mitgehen wollte oder durfte. Fand ich jammerschade, denn wir hatten erst Nachmittag und so lange warten wollte ich nicht. Da ich mir nen Riemenspanner geschmissen habe um nem Halbschlaffen wegen der Verkehrsbremse vorzubeugen hatte ich allerdings ein echtes Problem. Sie hatte ihren Arsch schön an mir gerieben und mit der Beule in der Hose wäre ich wohl von den anderen Hyänen in der Soi 6 zerfleischt worden wenn ich mich so auf die Straße gewagt hätte.
Es half also alles nichts und ich musste ne ungeliebte ST einlegen. Hoch in die Bumsbude, kurz duschen und das Mädel die mündliche Prüfung ablegen lassen. Das konnte sie überraschend gut, so verzichtete ich aufs Vögeln und schoss ihr die Rotze ins Mäulchen. Wir quatschten noch ein wenig bevor ich duschen ging und was die Beule in der Hose angeht wieder ausgehfähig war. Als ich runter kam schrieb Michael über Line das er sich nen paar Bars weiter nen echten Optikkracher an Land gezogen hat, ich soll ganz schnell vorbei kommen, es gäbe auch für mich noch was zu holen.

Ne Zigarettenlänge später hatte ich ihn gefunden und sprach ihm meine Glückwünsche aus. Er hatte sich was wirklich nettes klar gemacht. Ich hatte kurze Zeit später was großes schlankes neben mir sitzen und mit nem Drink versorgt. Außer schweigen und blöd in der Gegend rum gucken konnte die Gute aber offensichtlich nicht wirklich viel. Ich hatte dann plötzlich Stuhldrang und weil ich so gemütlich auf der Schüssel saß schaute ich mal nach was die Bild App so aus Kummerland zu berichten hatte. Nach ner viertel Stunde oder so schlug ich wieder am Tisch auf und die Salzsäule verabschiedete sich ohne Worte mit einem Wai. Manche Probleme lösen sich im LOS von ganz alleine. Ich scannte mal die restlichen Hühner und mir fiel ein Cleopatra Verschnitt ins Auge. Sie hatte aber noch Gesellschaft, lächelte mir aber trotzdem zu.
Als sie wieder verfügbar war und am Eingang rum lungerte bat ich Michaels Torte ihr von meinem Interesse zu berichten, dem Wunsch kam sie umgehend nach. Einen Augenblick später saß die Gute, nennen wir sie Mina, neben mir. Den ein oder anderen Drink für sie und gefragt ob sie sich mit Michaels Torte versteht und beide Lust haben später in die ibar zu gehen. War natürlich no Pompem, also schlug ich zu und Barfinte Mina.
Da wir noch nichts anständiges gegessen hatten wollten wir dann auch los und die beiden zogen sich um. Michaels Torte kam im kleinen Schwarzen wieder, meine im kleinen Roten. Sahen echt scharf aus die beiden. Hier mal ein Foto von Mina. Ja, ist das selbe wie im Beitrag weiter oben, der ja etwas zu kurz geraten ist.
20171128_210350.jpg

Sie gab sich für 29 aus, was natürlich gelogen war. In Wirklichkeit ist sie 32 wie ihre ID verriet. War mir aber schnuppe. Wir machten uns mit den beiden auf in unsere Hotels, denn wir wollten uns umziehen und duschen um dann essen zu gehen. Außerdem wollte ich noch nen Testfick mit Mina auf die Matte bringen.
Im Hotel machte sie dann erstmal einen auf shy und ich hatte ernste Befürchtungen ob ich hier meinen Samen überhaupt los werde. Sie fragte dann ob ich Bier hätte. Ich holte ihr ne Dose Chang welche sie dann auch gleich köpfte. Ob ich ihr erster Kerl wäre fragte ich weil sie ja ziemlich shy sei. Der erste mit dem sie nüchtern vögeln würde war die Antwort. Ich schmiss mich weg und fragte mich was das jetzt geben würde. Ich schaffte es aber dann sie unter die Dusche zu lotsen, und man glaubt es kaum, sie zog sich auch wirklich aus zum duschen.
Sie taute dann auch ein kleines bisschen auf und es wurden erste kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wir verlagerten das ganze ins Bett und ich klapperte die üblichen erogenen Zonen ab. Sie räkelte sich zwar ein wenig dabei und man merkte das sie das alles andere als unangenehm fand, sie wollte sich jedoch nicht fallen lassen. Vögeln an sich klappte ganz gut und ich hatte Hoffnung das sich das ganze parallel zu ihrem Pegel steigert. Das anheben ihres Pegels sollte ja später in der ibar kein all zu großes Problem sein. Wir duschten nochmal, zogen uns an und trafen uns mit Michael samt Torte vor dem Central. Wir gingen ins Shabushi auf der sechsten Etage, mit Abstand das beste Restaurant in dem ich in Thailand gegessen habe. Für ein Bild des Shabushi schaut bitte in den Beitrag etwas weiter oben.
Man bekommt nen Hot Pot auf den Tisch gestellt in dem man sich allerlei Fleisch und Gemüse garen kann, außerdem kann man sich an mehreren Stationen im Restaurant und an einem Fließband bedienen. Man hat 75 Minuten Zeit, was völlig ausreichend ist, Getränke(ob auch alkoholische da bin ich mir nicht sicher) sind inklusive. Für 4 Nasen zahlten wir am Ende ca. 1675 Bath. Für so wenig Geld habe ich in meinem Leben noch nie so gut gegessen. Von Fleisch bis Fisch über Gemüse und anderen Dingen ist fast alles dabei. Wer hier nichts für sich findet, dem kann weder der liebe Gott, noch Buddha oder sonst wer helfen.
Als wir, die Mädels eingeschlossen, uns kugelrund gefressen hatten betrachtete ich meinen Bauch und verkündete ich würde ein Baby bekommen. Auf die Frage der beiden was es denn wird sagte ich es wird ein Elefant, der Rüssel guckt schon raus. Gut das keiner mehr was im Mund hatte, das wäre sonst durch das ganze Restaurant geflogen. Soll heißen wir konnten nicht mehr vor Lachen, denn mit dem Spruch hatte ich einen echten Kracher gelandet.

Mit vollem Magen und glücklichem Rüssel steuerten wir schließlich die ibar an. Es dauerte ein wenig bis wir einen freien Tisch fanden, ne Bedienung war uns zum Glück dabei behilflich. Die Mädels und Michael schlabberten einige Bierchen und ich erfreute mich an Jagerbomb da ich kein Bier mag. Ich fragte mich allerdings jedes mal ob die Thailänder einen an der Waffel haben weil in das Glas mit dem Red Bull ein Pinnchen mit dem Jägermeister gestellt wird. Keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen sind.
Die Shots flossen auch in Strömen, ich glaube der Verkäufer hat an diesem Abend seinen halben Jahresumsatz bei uns erwirtschaftet. Jedes mal wenn er vorbei kam, und er kam oft, gab es eine große Wiedersehensparty.
Der Abend schritt dahin und sogar ich schaffte es ein wenig das Tanzbein zu schwingen. Der Alkohol machte sich dann zuerst bei Michaels Torte bemerkbar, die ließ ihn gar nicht mehr los und schielte mittlerweile wie ein Opossum. Ich habe sogar ein Foto von ihr wo sie schielt, da vergewissere ich mich allerdings vorher bei Michael ob ich das hier Einstellen darf. @Realhotstuff , würde mich über ein Go von dir freuen wenn du das hier liest. So lange das nicht da ist müsst ihr mit nem echten Opossum auskommen.
Opossum-Heidi-hat-sein-neues-656x240.jpg

Michael verschwand dann mit seinem Opossum in Richtung Hotel, Mina und ich feierten weiter. Es dauerte nicht mehr lange bis auch sie Mao war. Ich erhoffte mir ja ne bessere Performance im Bett wenn sie sich einen hinter die Binde gekippt hat. Bevor aus dem Mao allerdings Mao mak mak wurde steuerten auch wir mein Hotel an. Und siehe da, das ganze funktionierte viel besser. Eng aneinander gekuschelt schliefen wir ein und wir kommen für heute zum Ende. Ich hoffe ich schaffe es morgen einen weiteren Teil beizusteuern.

Vielen Dank an den Kollegen der unter anderem meinen Bericht zum Bericht des Monats nominiert hat. Es war zwar nie mein Ziel mit in die Verlosung zu kommen und ich bin ja auch noch nicht am Ende, trotzdem freue ich mich natürlich sehr darüber:hut

In diesem Sinne, wir lesen uns im nächsten Beitag. Bleibt sauber und seht zu das ihr euch bis dahin kein rostiges Rohr holt:bigsmile
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
TOP, Ja das Anlächeln funktioniert nur, wenn die Mädels auch Lust haben!! (Mein Motto wer nicht will ,der braucht auch keine Kohle!)
:)

So denke ich auch. Nur frage ich mich dann immer was die Mädels in den Bars suchen wenn das Konto scheinbar gut gefüllt ist.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.960
1.695
Berlin
Eure Walking Street Tour scheint mir aber schon von sehr viel Pech begleitet zu sein. Jeder hat ja schon Girls in den Gogos gesehen die lustlos rumstehen oder tanzen aber so häufig hinter einander ist schon Pech.

Die Aktion in der Madarin würde ich nicht persönlich nehmen, die Logik der Girls deckt sich nicht unbedingt mit der von normalen Menschen. "Klein, schlank und küsst gut", ich hab eine Ahnung wer das sein könnte. Hast du vielleicht dein Interesse an LT verlauten lassen? Dann wäre es erklärt warum Sie dir eine Freundin geschickt hat. Ich bin da eher der Typ der ganz offen nachfragt was denn jetzt das Problem ist, oft steht da nämlich nur eine seltsame Idee der Girls dahinter.

Eure Taktik bei den Frauen, erst Blick Kontakt und dann bei einem Lächeln rangehen, finde ich völlig richtig. Das Ihr in der IBar dann auch damit keinen Erfolg ist schon komisch, aber wenn man Pech hat dann ja immer richtig ;). Ich habe auch schon einige Tage in der Walking Street erlebt wo so gut wie nix los war aber selbst dann hatte ich in jeder Bar Girls die umso aggressiver ran gegangen sind.

Finde es aber gut das du auch die Erlebnisse teilst die nicht so erfolgreich waren. Dann sehen auch neue Leute man das man auch in Pattaya mal einen erfolglosen Abend haben kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jim

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
207
909
1.223
Bayern
Die Pech-Sträne kann ich nachvollziehen!
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird's später im Room auch nicht besser! Darum kann man auch alleine schlafen, hab ich auch schon mehrere Tage hintereinander geschafft, wenn die Girl's zu anspruchsvoll sind(Thai-Logik können wir eh nicht nach vollziehen)!!! ;)
 

mar20050808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2015
27
27
593
53
Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!

Niedliches Oposum....bin auf das Original gespannt
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Für den nächsten Tag hatten wir uns vorgenommen an den Strand zu gehen. Da der in Pattaya nun wirklich nicht der schönste ist wollten wir nach Jomtien. Mina wollte noch Zuhause vorbei um sich nen Bikini zu holen, Michael lies sich noch die Füße massieren. Ich hatte also genug Zeit mir nen Seifenmassage zu gönnen. Die Meinungen darüber sind ja eher negativ, auch ich erlebte nicht die Erfüllung dort.
Der Motortaxler lud mich wie gewünscht an der Sabai Dee ab und ich betrat nach ner Zigarette die Eingangshalle. Wurde direkt in Empfang genommen und zu einem freien Tisch geleitet. Ich orderte ne Coke und der Kerl erklärte mir wie das ganze so von statten gehen soll.
Es gibt Mädels für 2k, welche für 2,5k und für 3k. Das ganze soll alles in allem 90 Minuten dauern. Ich schaute und schaute, nen wirklichen Stunner konnte ich aber nicht entdecken. Da ich technisch nicht mit einem Highlight rechnete wollte ich zumindest was fürs Auge haben. Daraus wurde aber nichts, ich entschied mich dann für das Mädel das mir am meisten zulächelte. Figürlich kein Highlight, aber das waren sie in der Hinsicht alle nicht.
Bezahlt werden musste im voraus, also ab an den Tresen. Der Berater forderte dann erstmal Tip ein, die Art und Weise fand ich ziemlich dreist. Es kam der nächste Onkel der die Gute(Namen hab ich vergessen) und mich zum Loom begleitete. Unterwegs fragte auch er nach Tip und schwafelte was von Ladydrink. Ich lehnte beides ab da auch seine Vorstellung an Dreistigkeit nicht zu überbieten war.
Den Ablauf der Prozedur einer Seifenmassage brauche ich hier nicht eingehend zu schildern denke ich, das haben schon einige andere sehr ausführlich getan. Das ganze war eine ziemlich Lustlose Veranstaltung die ich sicherlich nicht wiederholen werde. Das ständige gekobere fand ich einfach nur dreist, keine Ahnung wie da ein Wohlfühlfeeling aufkommen soll. Soweit mein kurzes Fazit zur Seifenmassage.

Mina war inzwischen auf dem Rückweg und wir verabredeten uns alle im Central. Wir gingen in die dortige Trattoria, die Pizza war auch sehr lecker, den Mädels schmeckte es leider nicht so gut. Wir haben ihnen mehrfach angeboten Thaifood zu essen, sie wollten aber nicht. Zum Thema Mädels und essen werde ich in meinem abschließenden Urlaubsfazit noch was schreiben, das dauert aber noch ein paar Tage.
Wir trafen uns vorm Central mit einem anderen FK, nennen wir ihn Robert, und besprachen unsere Pläne. Zur unserer Ernüchterung mussten wir bald feststellen das es Mittwochs am Strand von Pattaya und Jomtien weder Liegestühle noch Sonnenschirme gab. Nach Jomtien fahren lohnt sich also nicht, für Koh Larn war es auch schon zu spät. Wir machten es uns dann einfach in Höhe des Centrals am Strand gemütlich. Ich pennte irgendwie ein und hatte nach meinem Aufwachen zur Belustigung aller nen schönen Handabdruck im Gesicht.
Es war mittlerweile früher Abend, wir hatten die letzten Nächte alle zu wenig Schlaf, somit zogen wir uns alle erstmal ins Hotel zurück. Abends wollten wir uns dann beim @schlumpf treffen, den wollten Michael und ich mal kennen lernen. Es sollte noch eine sehr Ereignisreiche Nacht werden, mit Jägermeister und einer verloren gegangenen und heulenden Mina. Aber von vorne.

Nach ein wenig Schlaf und Bettakrobatik fanden Michael und ich inkl. Anhang wieder zusammen. Wir landeten in einem Restaurant was die Mädels ausgesucht hatten und legten eine Grundlage für die Smurf Bar. Robert war auch schon da, wir mussten uns aber erstmal ohne ihn rein setzen da draußen alle Tische voll waren. Als sich das Feld etwas lichtete fanden wir dann draußen alle zusammen. Wir lernten den Schlumpf kennen, ein sehr netter Zeitgenosse, und es wurde ein Erinnerungsfoto von Mina und mir geschossen. Bei kölschen Liedern und einigen Songs von den Böhsen Onkelz fühlte ich mich fast heimisch. Irgendwer schmiss auch mal ne Lokalrunde und wir fanden alle für ein Foto zusammen. Ich wusste nicht von wem die Runde kam und sagte einfach mal fleißig danke, ich hoffe es war der richtige dabei.
Mir gegenüber saß @Ydna64 mit dem ich mich festquatschte nachdem wir feststellten das wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen. Um nicht über den ganzen Tisch brüllen zu müssen tauschte ich den Platz mit Michael. Für Mina war leider kein Platz neben mir, wir tauschten aber extra so das sie neben Michaels Torte saß und so jemanden zum quatschen hatte. Hier begann das Unglück seinen Lauf zu nehmen. Wir quatschten und quatschten, es wurde später und später.
Es flog ne Lokalrunde Jägermeister an, was bei den meisten aber nicht auf Begeisterung stieß. Da ich kein Bier mag und anstatt dessen nur Jagerbomb trank war aber zumindest für mich der Nachschub gesichert. Die Jägermeister wurden dann zu mir abgeschoben und FK @Ydna64 war so lieb und orderte Red Bull für mich, im Gegenzug vernichtete ich die Jägermeister. Mina hatte sich auch den ein oder anderen einverleibt, das bekam ich aber nicht mit. Sie hatte nach 5 San Mig Light eh schon ihren Pegel erreicht, die Jägermeister sorgten dann am Ende für viele dumme Gedanken bei ihr.
Nach der Jägermeisterorgie wollten wir 4 dann langsam Richtung Hotel aufbrechen, Robert hatte sich kurz zuvor verabschiedet. Wir bezahlten, ich musste allerdings noch auf die Keramik bevor es zum Hotel ging. Nach ner viertel Stunde war ich dann so weit und Michael samt Torte hatte sich schon in Bewegung gesetzt. Mina fehlte allerdings...
Michael und Anhang hatten sich wohl auch schon gewundert warum ich so lange auf dem Pott war, aber das passiert halt mal. Mina hatte die beiden dann wohl gefragt wo ich wäre, da ich was länger brauchte bekam sie aber wohl keine eindeutige Antwort. Michaels Torte sagte mir dann das sie danach auf die Buakhao abgebogen und los marschiert wäre. Ich natürlich hinterher, von Mina war aber nichts mehr zu sehen.
Ganz kurz winkte das Teufelchen in meinem Gehirn und sagte: Ey, die war jetzt 2 Tage bei dir und du hast noch nicht bezahlt. Wenn sie meint sich aus dem Staub machen zu müssen dann lass sie doch.
Ich teilte die Meinung des Teufelchens aber nicht, denn erstens war mir nicht wohl bei dem Gedanken das Mina Nachts Mao durch Pattaya läuft und zweitens wollte ich wissen was los war. Wir haben uns nicht gestritten oder so, deswegen war ich ratlos. Ok, wir haben den halben Abend nicht nebeneinander gesessen weil ich mich am anderen Tischende festgequatscht hatte. Ich hätte vllt. zwischendurch mal kurz zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen können oder so. Dramatisch fand ich das ganze jetzt aber nicht. Wir saßen alle am selben Tisch und ich sagte ihr auch das wir uns extra so gesetzt haben das sie mit Michaels Torte quatschen kann wenn wir schon nicht nebeneinander sitzen.
Ich ging nen Stück die Buakhao entlang bis zu diesem Marktplatz oder was das ist. Von Mina keine Spur. Ich schrieb ihr bei Facebook und nach 5 Minuten antwortete sie auch. Sie meinte wenn ich sie nicht mögen würde oder ne andere will, warum ich ihr das nicht sagen würde. Ich fiel aus allen Wolken. Wie in Buddhas Namen kommt die jetzt auf den Trichter? Ich schrieb ihr das alles ok wäre, ich sie mag und sie bitte zurückkommen soll. Sie schrieb zurück das ich sie angelogen hätte und sie nach hause will. Das Teufelchen meldete sich nochmal kurz, ich ignorierte es aber. Mir lies das ganze keine Ruhe, außerdem habe ich mir anfangs wirklich Sorgen gemacht das was passiert ist. Kommt ja nicht alle Tage vor das nen Mädel nach 2 Tagen für die sie noch nicht bezahlt wurde einfach abhaut ohne das man sich gestritten hat.
Ich stand wie ein begossener Pudel an diesem Marktplatz, falls es denn einer ist, und plötzlich torkelte Mina aus einer Seitengasse. Sie heulte und wollte nicht angefasst werden. Außerdem wollte sie nach Hause und hatte schwer einen im Tee.
Nachdem ich ne halbe Stunde oder so auf sie eingeredet habe hatte ich sie dann zumindest soweit, das sie mit ins Hotel kam. Schnell auf's nächste Motorbike, nich das sie wieder auf dumme Gedanken kommt und wieder stiften geht.
Im Hotel ging ihr Heulkrampf dann weiter und ich dachte sie beruhigt sich nie wieder, denn sie wollte mir auch nicht sagen was los ist. Es dauerte fast ne Stunde bis dann mal so langsam ans Licht kam warum sie nen Nervenzusammenbruch hatte.
Als wir beim Schlumpf bezahlt hatten ging ich ja nen Neger abseilen, was ja bekanntlich etwas dauerte. Der Rest fragte sich dann irgendwann ob ich immer noch auf dem Pott sitze oder ob ich nicht vielleicht doch schon los bin ohne das es einer mitbekommen hat. Mina fragte dann bei Michael und Torte nach wo ich bin. Da die beiden sich aber selber nicht sicher waren ob ich nicht schon los bin sagten sie ihr das sie nicht wüssten wo ich wäre. Sicherlich auch ihrem Pegel geschuldet hat Mina sich dann gedacht das ich sie einfach hätte stehen lassen weil ich sie nicht mehr mag oder was auch immer. Das ich am anderen Ende des Tisches so lange gequatscht hatte bestärkte sie natürlich in ihrer Meinung.
Ich schaffte es zwar sie etwas zu beruhigen, so 100 Prozentig war ihr aber in ihrem Zustand nicht mehr zu vermitteln das eigentlich alles in Ordnung ist und ich keine Pläne hatte sie abzuservieren. Ne viertel Stunde später gelang es mir dann sie ins Bett zu befördern wo sie wie eine Schildkröte auf dem Rücken einschlief. Das sorgte dafür das sie neben Cleopatra noch den Spitznamen Turtle von mir bekam. Wir hatten mittlerweile halb 6 am Morgen. Um 10 Uhr wollten wir uns am Pier treffen um nach Koh Larn zu fahren, das soll mir was geben...

Im nächsten Teil gibt's dann eine kotzende Mina, einen Tag auf Koh Larn mit Bildern der Shooting Range, und natürlich erfahrt ihr auch wie es zwischen ihr und mir weiter geht.

Bis dahin, bleibt Anständig liebe Leute:licht aus
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Ach ja, Ethyad...

Zigaretten, Wodka... o.ä. dann in Abu Dhabi kaufen.
Finde es schon fragwürdig und befremdend wenn man überhaupt Zigaretten kauft und raucht.
Wenn sich so Metastasen bilden und Chemo dann auch nichts mehr hilft. Tja dann ist fertig mit Leben fertig mit Spass am Leben haben deine dir nahe stehenden Liebsten siehst dann auch nicht mehr wenn du welche hast. :p
Zuerst Denken und dann Handeln ist nicht sehr schwierig, mach etwas gesundes für deinen Körper jeden Tag Jogging z.b ;):):daumen:daume
Wenn du nur eine Sekunde mal darüber nachdenkst was die Konsequenzen deines Handels sein könnten in paar Jahren das reicht schon. :kk

 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
248
555
1.383
Linz und Weltweit
Finde es schon fragwürdig und befremdend wenn man überhaupt Zigaretten kauft und raucht.
Wenn sich so Metastasen bilden und Chemo dann au...

Ich finde es schon fragwürdig und befremden wenn man sich in das Leben anderer einmischen muss,
Ich denke jedem ist klar, dass Rauchen nicht gesundheitsfördernd ist, aber eben zumindest noch die eigene Enscheidung.

Fliegen soll ja auch nicht unbedingt gesund und nochdazu ganz schlecht für die Umwelt sein, also warum lassen wir es dann nicht auch und bleiben bei Gerda und Hilde zuhause?
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
@Realhotstuff Wer ist der komische Vogel rechts im weißen T-Shirt:mua

So, jetzt aber weiter im Bericht.

Nach einer sehr Ereignis- und Alkoholreichen Nacht, in der ich erst im Morgengrauen ins Bett kam, hatten Michael und ich uns als nächstes Ziel Koh Larn ausgeguckt. Wir wollten uns um kurz vor 10 Uhr am Hafen treffen um dann für 30 Bath überzusetzen. Das dumme an der Sache war das ich erst um 10 Uhr wach wurde. Den Wecker hatte ich überhört, Mina sowieso. Also Michael kurz über Line die Lage geschildert und ihm versichert das wir um 12 Uhr nach kommen.
Frühstück fiel logischerweise aus, was sich aber nicht unbedingt als Nachteil herausstellen sollte, der Versöhnungsfick ebenfalls. Mina hatte zwar nen heftigen Kater und schmiss sich eine meiner Ibus, knatschig war sie aber nicht mehr. Iwie wusste sie selber nicht mehr warum sie auf den Trichter gekommen is das ich mich vom Acker gemacht hätte. Weiber halt:kk.

Wir irrten durch die Suite und hatten es schließlich irgendwie geschafft zu duschen und per Motorbike am Hafen anzukommen und auf einem der Russendampfer zu landen. Mina ganz vorbildlich mit Rettungsweste da sie wohl nicht richtig schwimmen kann. Ich verzichtete, nach 6 Jahren Leistungsschwimmen sollte ich ne Havarie überleben. Wirklich gesund sah Mina nicht aus, darüber konnte auch ihr Grinsen nicht hinweg täuschen. Wenigstens war wieder alles ok zwischen uns, sie hatte sich noch Entschuldigt und Besserung gelobt.
Gerade vom Boot runter machte ich dann ganz Gentleman like take care, was in diesem Fall bedeutete das ich Mina's Haare festhielt. Nicht weil ich von hinten in sie rein feuerte, sondern weil sie mit ihrem Restmageninhalt die Fische fütterte. Hätte sie mal besser den Jägermeister weggelassen.... Wie war das noch gleich mit dem Vorteil wegen des ausgefallenen Frühstücks?
Das sie noch am Hafen kotzte beruhigte mich im Nachhinein als wir mit dem Bath Bus zum Strand knatterten, sonst hätte sie garantiert hier gekotzt. Es ging über ne Holperpiste und der Fahrer fuhr wie der letzte Henker. Machte mir persönlich jetzt nichts, bin ja selbst nicht besser:bigg.

Michael hatte inzwischen seinen Standort über Line gesendet und wir hatten ihn samt Anhang schnell gefunden. Die beiden sind schon fleißig Jet-Ski gefahren, das hatte ich auch noch vor, aber erst wenn Mina nicht mehr schlecht ist. Wir hatten beide Hunger bis unter die Arme und Tigerten erstmal zu nem Grillstand. Sie bestellte sich irgendwelche Hähnchenspieße und Papayasalat,ich ließ mir Schweinefleisch grillen.Take care klappte dann auch bei ihr wieder, was bedeutete das ich nicht warten musste bis mein Fleisch fertig war, sondern mich direkt wieder zur Liege begeben konnte.
Mina bot mir an ihre Spießchen zu probieren, die seien allerdings "little bit" Spicy. Da Mina scheinbar keine Geschmacksnerven besitzt bedeutete das für jeden Normalsterblichen akute Lebensgefahr. Ich verzichtete demnach dankend, wollte ja noch was vom Tag haben.
Ihr ging es dann auch wieder besser und sie wollte mit Jet-Ski fahren, das ganze kostete 1000 Bath für ne halbe Stunde. Michael lieh mir vorher noch seine Armbanduhr damit ich nicht immer mein Handy aus dem Fach kramen muss um zu schauen wie viel Zeit wir noch haben. In Pattaya sollen ja so einige Verleiher nicht so ganz dufte sein, auf Koh Larn eher weniger. Ich machte Sicherheitshalber trotzdem vor Fahrtantritt ein paar Fotos von dem Hobel. Die Jungs schienen aber total korrekt zu sein, denn sie zeigten mir sogar noch die Macken die vorhanden waren.
Ich hätte auf dem Wasser gerne Fotos gemacht, mit nassen Fingern ließ sich aber mein Handy leider nicht entsperren weswegen ich leider darauf verzichten musste:weinen.
Wir hatten ordentlichen Wellengang, was mich nicht davon abhielt voll am Gashebel zu ziehen. Ich hatte den Spaß meines Lebens:hund1. Mina hatte wohl schon mal einen Customer der auch Jet-Ski mit ihr gefahren ist, sein Fahrstil war aber wohl um einiges Humaner wie sie mir sagte:bigg. Ich hatte sehr viel Spaß während sie hinter mir den halben Ozean zusammen quiekte und einiges an Wasser schluckte. Dafür das Frau noch nichmal auf dem Jet-Ski den Mund halten kann, kann ich ja nun wirklich nichts. Das sie nicht nochmal kotzte betrachte ich allerdings als eines der 7 Weltwunder.
Als wir wieder vom Hobel runter waren schwammen wir noch ein wenig, also Mina versuchte es jedenfalls, konnte sie echt nicht gut. Wenig später bepisste ich mich dann noch fast vor Lachen während sie wie ein begossener Pudel aussah. Sie kniete bis zur Hüfte im Wasser mit Blick zum Strand und richtete ihren Bikini als von hinten ne große Welle kam. Was folgte wäre vermutlich in den Top 3 jeder Pannenshow gelandet. Falls das durch Zufall jemand gefilmt hat bitte unbedingt melden. Wenn es ausgestrahlt wird teilen wir uns dann die Kohle, Mina lasse ich dann auch was zukommen:daume.

Nach nen bisschen chillen wollten wir dann noch was Unternehmen. Ich wäre gerne mit nem Gleitschirm geflogen, hatte auch im Vorfeld des Urlaubs mal Kontakt mit dem Betreiber dort, er spricht sehr gut deutsch. Da wir auch unbedingt noch auf die Shooting Range wollten machten wir das allerdings zuerst da beides vermutlich von der Zeit her nicht mehr hin gehauen hätte. Der Preis für das Gleitschirmfliegen wäre laut Betreiber 2000 Bath gewesen, mit Video 2200 oder 2300 Bath, da bin ich mir nicht mehr hundert Prozentig sicher.

Mit dem Motorbike ging es zur Range die wir entgegen aller Erwartungen komplett für uns alleine hatten. Am Ende standen für mich 4300 Bath zu buche, die bereue ich aber kein bisschen, denn es hat echt Spaß gemacht. Michael machte den Anfang und schnappte sich gleich die Pump Gun. Er hatte 6 Schuss, nach 2 Schuss war ihm allerdings der Rückstoß zu heftig und er hatte die Nase voll, zumindest von der Wumme:bigg. Sein Opossum schaffte nur einen Schuss, immerhin blieb sie stehen:laugh. Ich war dann der dankbare Abnehmer für die 3 restlichen Schuss. Abgerechnet wird immer nach Art der Waffe. Bei den Kleinkalibrigen Sachen hat man 10 Schuss, bei den Großkalibrigen Sachen inkl. Revolver und Pump Gun jeweils 6 Schuss. Die einzelnen Preise weiß ich leider nicht mehr. Ich schoss 3 x mit der Pump Gun, 2x mit der 44-er Magnum, 2 andere Pistolen und mit 2 Schnellfeuergewehren, Mina 1x mit einem Schnellfeuergewehr. Hier mal ein paar Bilder der Veranstaltung:

20171130_154913.jpg 20171130_155628.jpg 20171130_160003.jpg 20171130_160010.jpg 20171130_160321.jpg 20171130_160327.jpg

Die Range an sich ist sehr Zweckmäßig eingerichtet und nichts besonderes, für Leute die einfach mal ne dicke Wumme abfeuern wollen aber völlig ausreichend. In Kummerland geht das ja nicht mal eben so, es sei denn man kennt einen Sportschützen der einen als Gastschützen mit auf den Stand nimmt.
Zum Gleitschirmfliegen war dann leider keine Zeit mehr, das werde ich aber im April nachholen. Wir machten uns wieder auf den Weg zurück nach Pattaya und landeten Abends mal wieder in der ibar. Klar erkannte der Shotverkäufer uns wieder und begrüßte uns als würden wir seit 20 Jahren zur Familie gehören, man konnte förmlich die Dollarzeichen in seinem Augen sehen:bigg. Der Abend nahm dann seinen Erwartungsgemäßen Lauf und wir landeten müde in unseren Betten. Ich werde auch so langsam Müde, außerdem läuft gerade Bundesliga und ich müsste mir auch mal was zwischen die Kauleisten schieben.

Ein Dankeschön bis hierher an alle Leser und Danke-Klicker. Im nächsten Teil geht es dann unter anderem um Tigerklöten in Minas Händen:bigg.

Viel Spaß beim lesen und kommentieren. Bis in Kürze:licht aus
 

Ähnliche Themen