Michael und ich begaben uns dann wie geplant auf die Walking zwecks der Gogo-Tour. Da mein Gedächtnis nicht das beste ist weise ich vorsichtshalber darauf hin dass es passieren kann das ich einzelne Tage verwechsele oder einige Ereignisse dem falschen Tag zuordne. Ist aber nicht weiter schlimm finde ich, so lange das geschriebene an sich wahr ist. Auch habe ich mir nicht den Namen jeder Bar o.ä. gemerkt, da hätte ich schon Buch führen müssen. Es geht mir bei meinem Bericht ja nicht darum den Bericht des Jahrhunderts zu schreiben, sondern darum als Dank für die ganzen Infos hier ein wenig Lesestoff zu liefern. Es macht daher meiner Meinung nach nicht viel Sinn all zu Detailverliebt zu sein, da man als Firsttimer viele Dinge einfach noch nicht richtig einschätzen bzw. beurteilen kann.
Als erstes verschlug es uns in die Windmill, die soll man ja zumindest mal gesehen haben. Viele Geschichten über mehr oder weniger hemmungslose Girls kursieren an diversen Orten, also hin da. Dort angekommen war ich allerdings recht schnell ernüchtert. Die Girls auf der hohen Tanzfläche unten hatten nicht wirklich Lust sich großartig zu bewegen, und auch die im Plantschbecken schienen nen schlechten Tag zu haben. Oben bot sich dann auch kein anderes Bild. Die Girls bewegten sich ein wenig hin und her und die beiden die sich jeweils komplett ausziehen mussten langweilten sich zu Tode. Das nen alter Sack für 100 Bath mal an nem Nippel drehen durfte war das spannendste was hier passierte.
Nach einem Drink ging es dann zurück auf die Walking und wir besuchten diverse Gogo's. Wir sind echt keine Miesepeter, aber uns beiden bot sich immer das gleiche Bild. Die Mädels bewegten sich mehr oder weniger gelangweilt auf der Bühne und schauten einen mit dem Arsch nicht an. Wie in Himmels Namen soll man eine von denen zu sich holen wenn sie einen noch nicht mal anschauen? Nach jeweils einem Getränk verließen wir dann ne Hand voll Gogo's wieder und fragten uns ob wir auch wirklich in Pattaya sind. Einfach lächeln und alles geht von alleine. So in der Art sollte es hier funktionieren. Den Eindruck hatten wir zumindest nach dem studieren vieler Berichte hier. In der nächsten Gogo wurde es dann mal etwas spannender. Wir wurden nicht gleich ignoriert nachdem wir uns was zu trinken bestellt hatten sondern es kamen direkt 2 Hasen angeschossen. Hässlich waren die jetzt nicht gerade und machten auch ordentlich Betrieb auf unseren Schößen. Als ich nach dem dritten LD dann mal etwas Sahne von ihren Titten lecken und schauen wollte wie es um ihre ZK-Künste bestellt ist, stellte ich leider fest das sie von beidem mal so gar nichts hielt. Ich sparte mir dann das erfragen ihrer Konditionen und wir zogen wieder ne Bar weiter anstatt hier weiter Geld zu verbrennen.
Wir landeten im Mandarin und alles war wie zuvor. Wir hatten unsere Getränke bestellt und waren wieder komplett abgemeldet. Als allerdings nen kleiner schlanker Hase die Bühne betrat und ordentlich Betrieb machte war ich hin und weg. Ich weiß nicht wie ich es nach einiger Kraftanstrengung geschafft habe, aber ich schaffte es tatsächlich ihr mein Interesse zu vermitteln. Alle anderen Mädels im Laden interessierten mich nicht mehr, ich wollte sie neben mir oder keine. Es wird besser könnte man denken, wenn da das Wort könnte nicht wäre.
Sie musste erst zu einem alten Knacker, der hatte vorher Interesse angemeldet. Soweit auch kein Problem, wer zuerst kommt malt auch zuerst. Eines der Mädels fragte mich irgendwann ob ich Gesellschaft haben möchte, ich sagte ihr das ich auf die Kleine warte. Sie war so nett und huschte zu ihr rüber um Bescheid zu sagen. Da der Senior sie wohl nicht auslösen wollte hatte ich sie dann 10 Minuten später endlich auf meinem Schoß sitzen. Ein wenig Smalltalk und nach dem zweiten Drink stellte ich fest das sie verdammt gut küssen konnte. So traurig wie begeistert war ich dann als sie wieder tanzen musste und sagte sie käme in 5 Minuten wieder. Jetzt kommen wir zu dem Wort könnte. Ich sah sie sich schon in meinem Bett räkeln als auf einmal ihre Freundin neben mir saß. Ich schaute sie an als wenn sie der erste Mensch wäre und sagte ihr das ich warten würde bis die kleine fertig getanzt hat. Zu meiner großen Verwunderung erzählte sie mir dann die kleine hätte ihr gesagt das sie sich zu mir setzen soll. Klar dachte ich mir, seit wann gibt es Freundschaftsdienste unter Nutten. Sie versicherte mir nicht Pinocchio zu sein und als ich ihr immer noch nicht glaubte huschte sie zu der kleinen auf die Tanzfläche. Zu meinem Entsetzen machte die kleine mir dann gestikulierend klar das ihre Freundin die Wahrheit sagte. Ich war fassungslos, Michael auch. Also den Rest geext und raus aus der Mandarin. Ich war total niedergeschlagen und dachte immer noch ich sei im falschen Film. Das ein Mädel nicht mit mir mitgehen möchte ist ja völlig ok, sie ist auch nur ein Mensch. In Summe war ich aber natürlich total enttäuscht von der Gogo-Tour. Michael ging es nicht anders, denn auch er war noch alleine. Da wir beide ordentlich angezogen waren und uns wie zivilisierte Menschen benehmen können waren wir der Verzweifelung nahe.
Da wir in den Gogo's unser Glück nicht gefunden hatten steuerten wir auf die ibar zu. In den Discos soll ja alles wie von selbst gehen liest man, hier sollte theoretisch nichts schief gehen können. Mit nem Drink in der Hand schlenderten wir kreuz und quer umher und lächelten in Richtung der Damen die uns gefielen. Das Bild war allerdings das gleiche wie in den Gogo's, es kam kein Lächeln zurück. Um genauer zu sein, auch hier wurden wir noch nicht mal angeschaut. Man stelle sich vor: 2 schlanke, nicht stinkende und ordentlich angezogene Kerle laufen durch die ibar und kein Mädel dort juckt es. Vor meinem Urlaub hätte ich den Berichten nach gesagt 2 so Kerle waren scheinbar doch nicht so zivilisiert, anders kann sowas nicht möglich sein. Nun stellten wir aber am eigene Leib fest das es doch möglich war.
Klar hätten wir in den Gogo's oder der ibar einfach nen paar Mädels anquatschen können, wollten wir aber nicht. Unsere Meinung lautete das man wenn man Interesse aneinander hat erstmal Blickkontakt mit potentiellen Interessenten sucht, gerade auf der Suche nach Kundschaft. Folgt dann von beiden Seiten ein Lächeln heißt das du bist mir sympatisch und wir hätten kein Problem damit das entsprechende Mädel anzusprechen. Aber soweit kam es ja gar nicht.
Wir landeten dann irgendwann in der Soi 8 in der Bar nen Stück rechts von der Rolling live Bar. Auch hier lächelten wir durch die ganze Bar und es passierte erstmal nichts. Dann, wie aus heiterem Himmel, geschah ein Wunder. In der hinteren gegenüberliegenden Ecke der Bar hatte Michael tatsächlich eine zurück gelächelt. Er fackelte also nicht lange und bat die Gute zu sich. Sie war auch ganz nett und ich dachte er löst sie aus, irgendwie wollte er aber nicht. Da ich sie auch ganz nett fand und er mir auch anbot sie mitzunehmen quatschte ich ein wenig mit ihr und Barfinte sie auch wenig später. Sie besorgte Michael dann auch noch nen Mädel und wir hatten endlich unsere Wärmflasche für die Nacht. Viel mehr waren die beiden auch nicht, unsere Nummern verliefen enttäuschend. Am nähsten Morgen war ich gerade dabei die Augen auf zu machen und machte Rumms. Schneller als ein geölter Blitz hatte sich Long(so hieß sie übrigens) auf mich katapultiert und sich meine Morgenlatte rein gerammt. MOOOOOOMENTCHEN sagte ich mir, DICH bumse ich sicher nicht ohne Verkehrsbremse, denn nach der Nummer sehen wir uns eh nie wieder. Also die Morgenlatte runter gevögelt und Long in den Feierabend entlassen.
Ich schlief noch ne Runde und machte mir nach dem Aufwachen intensive Gedanken was bei Michael und mir falsch lief. Das mit den Mädels klappte nicht wirklich und auch von der Bettperformance her war bisher nichts dabei was ne durchschnittliche Nutte in Kummerland nicht auch kann. Zwar für mehr Geld und sie bleibt nicht über Nacht, vom Feeling her war das aber bisher nichts Weltbewegendes. Wir hätten uns das beide deutlich einfacher vorgestellt und vor allem sind wir davon ausgegangen das sich das Girlfriendfeeling viel früher einstellt wenn man es denn geschafft hat sich was anzulachen.
Im weiteren Verlauf des Urlaubs haben wir uns beide ne SLT zugelegt mit denen wir auch ne schöne Zeit verbrachten. Wir sind also nicht völlig leer ausgegangen und hatten noch sehr viel Spaß. Da wir uns bei den beiden sehr wohl fühlten und sie sich auch bei uns verstanden wir noch weniger warum das mit dem Lächeln und so bei uns bisher nicht funktionierte.
Das war es erstmal für heute. Ich werde in den nächsten Tagen natürlich weiter berichten. Euch viel Spaß beim lesen und bei der Sache mit dem Kontakt aufnehmen zu den Mädels: Ich freue mich über sachdienliche Hinweise und habe nichts gegen konstruktive Kritik diesbezüglich. Wenn das also in euren Kommentaren Erwähnung findet dann bitte auch so das ich bzw. wir damit etwas anfangen können