nehme deswegen nur noch Bargeld
bester umtauschkurs Wechselstube neben dem friendship supernarkt
Ich nehme nur Kreditkarte. Keine Umtauschgebühr und keine Automatenbetreibergebühr. Ist immer noch günstiger als die Wechselstube.
nehme deswegen nur noch Bargeld
bester umtauschkurs Wechselstube neben dem friendship supernarkt
vielleicht sieht man sich ja, bin ab 19.11 dort. Auch Newbie aber zu faul darüber zu schreiben
Frage an den TS: "Warum soll das nicht gut gehen ? Du hast unendlich viele Möglichkeiten, Dich vorab zu informieren, bist dadurch quasi "über-informiert" u...
reise viel seit 25 jahren. achte immer auf einen hotelsafe. noch nie Probleme gehabt.Wo ist das Problem??? 12000 bath werden ihm wohl ne Zeit reichen und wenn er mehr ausgibt, wird er die ATM Gebühr denke ich verkraften können
Jede...
Ja viele haben bisher keine Probleme gehabt...trotzdem sehe ich es in Thailand als sehr riskant an....jeder kann dort jeden Schlüssel nachmachen....und die meisten einfache n Hotels bieten sehr einfache Safes an... da kannst du auch eine Schuhschachtel benützen....reise viel seit 25 jahren. achte immer auf einen hotelsafe. noch nie Probleme gehabt.
Ja viele haben bisher keine Probleme gehabt...trotzdem sehe ich es in Thailand als sehr riskant an....jeder kann dort jeden Schlüssel nachmachen....und die meisten einfache n Hotels bieten sehr einfache Safes an... da kannst du auch eine Schuhschachtel benützen....
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche meines Tatonka-Geldgürtels (nicht so lächerlich wie ein Brust- oder Hüftbeutel).
Lokalwärung, Kamera etc. in meiner Reisetasche, welche mit einem Zahlenvorhängeschloss verschlossen ist.
Klar, keine 100 % Sicherheit, aber noch nix geklaut bekommen. Den Huren in Polen,Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Spanien, China und Thailand war es zu blöd das dicke Nylon meiner Reisetasche aufzuschnippeln bzw. meine ganze Tasche mitzunehmen. Dem Personal auch.
Verlockng macht Diebe. Also hauptsächlich nix rumliegen lassen.
Schuhschachtel. Lächerlich.
30 Jahre reisen - fast nie mit Safe - nie was geklaut bekommen.
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche mei...
Den Sicherheitslevel entspannt halten, aber nicht leichtsinnig werden.Zahlenvorhängeschloss?
Da wäre mir das Zahlenvorhängeschloss ( ich kann es kaum schreiben) nichts für mich. Ich habe das Geld in der Tasche. Wenn jema...
wie ich kotzen könnte, wenn von DEN Deutschen die rede ist. Ich als deutscher anarchosyndikalist fühle mich mit einer griechischen Krankenschwester mehr verbunden, als mit den "Deutschen
....benütze keine Schuhs555.
Die Schuhschachtel ist echt geil.
Frage: Wie viel wurde Dir in TH schon gestohlen?...
Ehrlich wäre toll.
....da ich keine Schuhschachtel oder ähnliches benutzt noch nichts ....555.
Die Schuhschachtel ist echt geil.
Frage: Wie viel wurde Dir in TH schon gestohlen?...
Ehrlich wäre toll.
Sehr schlau mit dem Gürtel...aber das Zahlenschloss wird nicht viel helfen wenn jemand in deinem Zimmer ist...denn den Koffer können auch kleine Thais tragen ...555Schuhschachtel. Lächerlich.
30 Jahre reisen - fast nie mit Safe - nie was geklaut bekommen.
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche mei...
aber das Zahlenschloss wird nicht viel helfen wenn jemand in deinem Zimmer ist...denn den Koffer können auch kleine Thais tragen ...555
5555Daher geh ich vor Ort ins Fitnessstudio,nehm dort unauffaellig zwei 20kg Hanteln mit und beschwer damit den Zahlenschlosskoffer.