Ich glaube,die gab es vor 10 Jahre schon nicht mehrkeine Computerecke mit Internetzugang mehr
Ich glaube,die gab es vor 10 Jahre schon nicht mehrkeine Computerecke mit Internetzugang mehr
mal wieder für 8 Tage im Seebad
du hast dir aber für 8 Tage viel vorgenommen ,eigentlich brauchst du kein Hotelsind bisher Long Nooch Garden oder Million Stone Park , Paboon Kaffee , Naklua Fishmarkt und ein Erwachsenenbummel in der Walkingstreet oder Threetown sowie Seefoodbuffet und Moo Kata ,vieleicht auch noch Sanctuary of Truth , dann noch Füherscheine umschreiben und beim Hofer Einkommensbestätigung holen .
Das passt schon ,jeden Tag etwas , andere besuchen in der Zeit 20 Gentlemensclubs und 30 Agogos aber ich komme da bestimmt preiswerter bei wegdu hast dir aber für 8 Tage viel vorgenommen ,eigentlich brauchst du kein Hotel
Das gefällt mir gar nicht ,das ist das wenige worauf ich wert lege ,ansonsten brauche ich nicht viel Luxus und das man in dieser Preisklasse bei einem 3 Sternehotel Abstriche machen muss war klar ,Hauptsache die Kinder haben Spass am großen Pool . Wäre auch gern ins Woodlands, kenn ich noch von früher aber da war die Nacht fast doppelt so teuer und ich bin dann nicht mehr im Urlaub und kein 2 Wochenmillionär sondern dann armer RentnerDas Frühstück hat Gegenüber 2024 krass nachgelassen.
war früher mein Stammhotel.hat sich leider,als der alte Manager ging,zum negativen Entwickelt. Derzeit 90% Ivan und Natascha,
Also ist schon Weilchen her das wir da waren. Aber das mit dem Rauchen kannste so ziemlich streichen. Auf den Zimmerbalkons ja, da siehts eh keiner ( Tip: lass dir kein Zimmer am letzten Ende der Anlage geben, ist laaanger Weg bis dahin. Und so nen Golfcar wie im Sabai Resort gibts da nicht. Also alles zu FußWie sieht es mit Rauchen aus ? Darf auf den Balkons , beim Frühstück draussen und am Pool geraucht werden ??
Sehr schade , nachdem diese Flitzpiepen mein Stammsanatorium Sabai Resort platt gemacht haben ( R.I.P. ) hatte ich das in die etwas engere Wahl gezogen, wegen schönem u. tiefen Pool. Aber wenn es so runter geht, dann mal lieber nicht. Schade ...war früher mein Stammhotel.hat sich leider,als der alte Manager ging,zum negativen Entwickelt
Ich glaube nicht das es ein indischer Eigentümer ist
da er erst letztes Jahr den Mietvertrag für 10 Jahre verlängert hat.
Das hat der Pool Chef meiner Frau gesagt
Vor gut 8 Jahren war der Besitzer wohl ein ChineseIch glaube nicht das es ein indischer Eigentümer ist
da er erst letztes Jahr den Mietvertrag für 10 Jahre verlängert hat.
Das hat der Pool Chef meiner Frau gesagt
Woodland
besonders der Blick auf dem Wolkenkrater ist mega coolJa das Woodland hat ein sehr gutes Frühstücksbuffetdaher nehme ich dieses Hotel sehr gerne.
Sehr viele Hotels in TH gehören Angehörigen dieser Ethnie ,sind ja auch mit die erfolgreichsten wirtschaftlich gesehen , da gibts nicht viel Sanuk ,die sind wie die Schwaben ,aber im Grunde interessiert es mich nicht wem das Hotel gehört ,oder vor zig Jahren gehört hat ,ich kanns nicht kaufen sondern will da nur ne Woche übernachten ,deshalb ist für mich nur interessant ob es gut gemanagt wird ,Sauberkeit ,gutes Frühstück , genug Liegen am Pool ,freundliches Personal etc.Vor gut 8 Jahren war der Besitzer wohl ein Chinese