Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Green Park Hotel Nord Pattaya

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.717
3.415
57
Früher war der Pool 1x pro Woche grün ! :eek: :sick: Ob sie das jetzt im Griff haben oder immer noch an Chlor gespart wird in Verbindung mit den alten Filtern/Pumpen entzieht sich meiner Kenntnis. Außerdem kostet dort die nächtlich wechselde Begleitung ab dem 1. Pax

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.672
9.491
2.715
Mainz
Auch nicht schlecht.
Hatte ja letztes Wochenende unser Zimmer gebucht und mit Paypal bezahlt.
Nur wurde nix abgebucht.
Warum auch immer.
Heute noch mal auf bezahlen gedrückt und schwupp noch mal 31 € gespart.
Also jetzt 9 Tage für 427 €.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.018
1.495
Deutschland
Ich war nun 7 Tage im The Green Park Resort für 31€/Nacht inkl. Frühstücks-Buffet über Agoda gebucht.
Ich war absolut zufrieden und werde das GPR als neues Stammhotel gerne wieder buchen.

IMG_3657.JPG

IMG_3656.JPG

IMG_3658.JPG

Das Frühstücks-Buffet bis 10 Uhr morgens, war (für 31€/Nacht) einfach der Hammer, da war für jeden etwas mit dabei.

! Schwach ist das das Einchecken erst ab 14 Uhr möglich ist, trotz Ankündigung das ich früher käme !
Ich kam 13 Uhr an und wurde gebeten noch 1 Stunde bis 14 Uhr zu warten. Ich entgegnete wieso ich denn noch bis 14 Uhr warten müsse? Es ist Low-Season und auch das Green Park Resort hättte gerade über 100 Zimmer frei, da Low-Season ist! Verdutzt schauten mich die beiden Damen an der Rezeption an, da ist ein Tourist der doch nicht ganz doof ist!
Egal, die beiden blieben freundlich und verwiesen mich darauf das dies die Vorgabe des Managements ist. Habe ich akzepiert.

Für solche Fälle ist meine Badehose immer oben im Koffer eingepackt. Den Koffer lasse ich an der Rezeption - ich inkl. Badehose & Wertsachen gehen an den Pool :cool:

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.018
1.495
Deutschland
Von meinem Zimmer war ich recht begeistert (wenn man den Zimmerpreis und das Alter vom GPR berücksichtigt). Mein Zimmer war immer sauber, das Personal freundlich, der Wasserdruck OK. Die alte Zentralklima war jetzt nicht der Hammer aber kühlte recht gut - und das Beste: NICHT auf mein Bett!

Die Poollandschaft ist super, genügend Schatten in & am Pool (y)
Das GPR war trotz der Nebensaison recht gut besucht, am Pool war immer was los. Die meisten Besucher waren Thais/sonstige Asiaten, danach Russen, danach Deutsche, der Rest Engländer/Australier/Holländer.
Die Russen blieben unter sich, hatten sie mit ihren Kindern doch genug zu tun - einmal davon abgesehen das sie nicht der englischen Sprache mächtig waren.

IMG_3698.JPG

IMG_3699.JPG

IMG_3700.JPG

IMG_3687.JPG

Thailernen.net

Didony

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Dezember 2012
351
1.017
993
Letztes Jahr war ich auch dort. Als ich morgens um 10 Uhr ankam, konnte ich Early-Check-in machen. Und am Ende des Urlaubs war sogar Late-Check-out auch möglich.

• Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.018
1.495
Deutschland
Das GPR ist in der Naklua Soi 22, 150m von der Naklua-Road weg und daher sehr ruhig gelegen.
Aus der Soi22 raus ist man direkt am Kreisel und kann daher direkt in die ersten Pickup-Taxis an der Beach-Road einsteigen (y)
200m links die Naklua rauf ist man dann schon mitten im Geschehen (wenn man das noch so nennen kann, was von Naklua übrig geblieben ist, nachdem die Soi33 entgültig Geschichte ist).

Gegenüber dem GPR ist direkt eine Laundry, ein Tante Emma Laden, ein Frisör und ein Restaurant (das ich aber nicht empfehle, nachdem ich den schmuddeligen Koch gesehen habe).

IMG_3701.JPG

IMG_3684.JPG

IMG_3683.JPG

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.018
1.495
Deutschland
Noch einen Nachtrag:

-Der Pool war immer klar und nicht trübe. Die Blätter am Poolboden hätten aber ruhig jeden Morgen leicht heraus gefischt werden können, da sie sich immer an der selben Stelle gesammelt haben. Aber wozu auch? Nachts um 3 Uhr wurden die Chemikalienbehälter heran gekarrt und in den Pool gekippt.

-Im Zimmer gabs jeden Tag kostenlos 2 Flaschen Wasser auf dem Tisch. Die Minibar war mit vielem Zeugs gefülllt, natürlich gegen Entgeld.

-Mein Zimmer roch nicht modrig.

-Die Matratze war nicht betonhart wie woanders.

-Das man für mitgebrachte Gäste Streunerfee zahlen muss stört mich nicht, ich bringe seit Jahren keine Mädels mehr in meine Hotels. Wozu auch, für ST gibts die Soi6 oder ST-Hotels für wenig Geld.

-Die Anlage ist barrierefrei.

-Es gibt auch eine Poolbar die recht gut besucht wurde. Ein Singha 80 oder 90 Baht, glaube ich.

-Am 3ten Tag kam ich um 18 Uhr in mein Zimmer und die Wand zwischen TV und Balkontüre war nass.
Habe ich reklamiert und konnte am nächsten Morgen in ein gleichwertiges Zimmer wechseln.
Der herbei gerufene Hausmeister-Experte Isaan-Style meinte Aircon vom Nachbarn - nur dumm das ich die Tage vom Pool aus gesehen habe das die Zimmer neben und über mir nicht belegt waren :o-o:.
War mich auch egal, ich konnte ohne Anstand wechseln und der Urlaub ging weiter. Und das zweite Zimmer war auch besser gelegen - nicht mehr so weit hinten und ich war schneller am Pool (y)
IMG_3667.JPG
IMG_3668.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.018
1.495
Deutschland
Für Kurzentschlossene - Info von Agoda:

Partially renovation from now - Oct. 2024
From June 5, 2024 onwards, property will be undergoing major demolition and construction work at the Pattaya wing. The demolition and construction work are expected to have major disturbances during the day causing discomfort to guests. Work starts from 10:00 AM to 05:00 PM every day. The 2nd-floor pool will be permanently closed. The demolition and construction work will be carried out during June, July and August 2024. There will be no renovations in rooms planned except to add more green areas (i.e. landscape) in public areas.

Ja was jetzt, Renovierung bis Oktober oder doch nur August?
Und neu: Check-In erst ab 15:00 Uhr, die haben wohl den A***** offen :kk
Sollte ich bei den Agoda-Bewertungen nichts sonderlich negatives lesen, werde ich meine Buchung bestehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
518
3.018
1.495
Deutschland
Ich war wieder im Green Park Resort und war zufrieden. 35€/Nacht. Das Frühstücks-Buffet war i.O.

Die Zimmer auf der rechten Seite sind nun neu gemacht (Bad und Balkon wurden nicht renoviert):
IMG_4074.JPG

IMG_4075.JPG

Die Zimmer auf der linken Seite werden gerade neu gemacht. Manchmal hörte man nichts, manchmal war auch eine Flex am Werk. Ich bin der Meinung das man weiterhin das GPR buchen kann.

Löblich war das die Arbeiter bei den Dacharbeiten an der Pool-Bar keine Flip-Flops getragen haben, sondern...... irgendwas anderes. Welch ein fürsorglicher Arbeitgeber (y)
IMG_4073.JPG

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
43
352
693
55
Freiburg
War vom 09.10.2024 bis 25.10.2024 im "Green Park Resort" abgestiegen. Zunächst nach wie vor eine große Baustelle. Weil die Zimmer neu gemacht werden, stehen die alten vollgepissten Matratzen bereits seit fast 2 Wochen auf den Gängen. Ekelhaft. Die Badezimmer sind von der Erneuerung (noch) ausgenommen und in einem schlechten Zustand. Single-Männer nur noch ganz wenig. 2/3 der Gäste sind jetzt Familien mit Kindern. Auch der große Pool hat eine große Kinderrutsche bekommen. Also alles auf Familien ausgelegt. Wenn ich mit einer hübschen Lady in den Frühstücksraum kam, erntete ich böse Blicke der anwesenden Ehefrauen. Die Ehemänner durften nur heimlich schauen, was mich ehrlicher Weise echt belustigte. Also für mich hat sich das "Green Park Resort" erledigt.

Matratzen.jpg

Bad alt u Schimmel.jpg