Ich war mal im April 2008 für 2 Wochen im Green Park.
Pool ist nicht umgekippt sprich grün geworden, jedoch machte das Wasser nicht den besten Eindruck.
Joinerfee ja, wurde glaub auch schon damals verlangt. Wieviel? kann ich mich nicht mehr erinnern.
Service am Pool fehlanzeige, Service an der Poolbar doch mit etwas Wartezeit, Essen ganz OK.
Hatte Zimmer im Erdgeschoss, es roch etwas muffig. Keine Krabbeltiere im Zimmer und beim Frühstück gesehen.
Ich bin Hausstauballergiker (ist wie Heuschnupfen, extreme Rüsselpest und rote juckende Augen, immer total müde) und die Hausstaubmilben mögen es einfach warm und feucht, somit habe ich immer schlechte Karten. Auf Anfrage wurde meine Matratze gegen eine andere ausgetauscht und es war gut. Mir wurde gesagt das regelmäßig die Matratzen getauscht werden (eventuell auch mal ausgekloppt?) Natürlich keine neue sondern eben eine die länger nicht benutzt wurde, dann haben die Tierchen kein Futter (Hautschuppen, Haare) und verpissen sich.
Nicht falsch verstehen in jeder Matratze auf der Welt befinden sich Hausstaubmilben, dagegen kann man nicht viel machen, jedoch auf die Konzentration kommt es bei mir eben an, sprich ich bemerke nach einigen Tagen ob die Matratze ab und zu mal abgesaugt oder ausgeklopft wird oder nicht. Ich habe eigentlich immer Tabletten gegen Heuschnupfen dabei.
Alsi ich im Nov/Dez 2006 zum ersten mal in Pattaya war, nächtigte ich im Sunshine Garden. Dort war es noch extremer mit der Matratze. Als meine Lady das Roomgirl darum gebeten hat, die Matratze zu reinigen, konnte ich sehen wieviel Staub aus der Matratze kam.....klopp klopp.....brrrrr.......wahrscheinlich wurde die noch nicht einmal abgesaugt oder gereinigt in den letzten 100 Jahren!
Auch im Pattaya Garden (März 2007) war die Konzentration erhöht.
Im Cottage und den diversen anderen Gästehäusern hatte ich hingegen weniger/keine Probleme (erstaunlich).