Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

GoodBye Deutschland auf Vox

Tomy889

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2009
43
1
216
Sonthofen
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

ja, das abgezockte luder hat was sie wollte und jetzt kann der dumme farang gehen ( später wirds so kommen) .die thais sind schlau und gute Geschichten erzähler.
:k:baeh

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Und die Brüder die direkt ihren Job gekündigt haben um mitzuhelfen.

Sag ja, total geil und aus dem Leben die Story.

gerd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2008
39
10
318

Bin mal gespannt was mit den Bücks auf Koh Samoi passiert wenn die Staffel bei Vox beendet ist.

Gerd

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

Schreibt mal nicht so würdelos über meinen Bruder, sonst gibt es gewaltig Ärger hier.

Gerd aus Bremen

Sitz! Platz! Aber platze wirklich!:teuflisch

"http://www.hsbassersdorf.ch/images/sitz04kopieanimation_sbp.gif"]

[/URL]

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

ne thai denkt 24 stunden nur an geld....ne deutsche nur 12....der is hammer...ich beiss in tisch vor lachen...:daume

Naja, wenn der sich um ein Visum bemüht, kein Geld in der Tasche hat und dann so über Thailand und die Thais herzieht, (alles ist Scheisse und ein Puff) kann ich mir gut vorstellen, dass er noch im Knast landet. Sofern die Geschichte wahr ist.
Für mich ist der VOX nur noch Komödie. :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

zur abwechslung laeuft im moment ein echt guter milieufilm auf swf3...prinzessinnen der strasse...mehr sudamerikanisch.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Was ich nicht verstehe:

Der Typ hat das Visa ueberzogen, geht in den Knast, dort gefaellt es ihm nicht - und dann lassen die ihn einfach wieder gehen?

Der andere Spinner ist laut VOX das erste mal in Th. und dann blenden die ein: War erst 2 mal in Thailand

Den Vogel haben aber die auf Mallorca abgeschossen.
Geld wie Heu und dann sagt Er zum Kind: "Nun musst du 6 km zur Schule laufen, das machen die in Afrika auch." :k
Soll er doch eine Flasche Wein weniger kaufen, dafuer aber nen Fahrdienst fuer das Kind.

Dazu kommt dann noch ein Haus mit 400m² - und die Kids bekommen nen begehbaren Wandschrank als Zimmer? :bück dich

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Was ich nicht verstehe:

Man(n) soll doch nicht alles verstehen, was im Privat-Verblödungs-Fernsehen gesendet wird... ;)

Der Typ hat das Visa ueberzogen, geht in den Knast, dort gefaellt es ihm nicht - und dann lassen die ihn einfach wieder gehen?

Da hast Du nicht richtig aufgepasst ;) er war angeblich ein paar Minuten auf dem Polizei-Posten, hatte dann aber keinen Bock, auf eine 80-Mann-Zelle und ist aus dem Wartebereich wieder hinausmarschiert... ;)

Der andere Spinner ist laut VOX das erste mal in Th. und dann blenden die ein: War erst 2 mal in Thailand

Das ist mir auch aufgefallen - seien wir also mal nicht so kleinlich...... ;)

Den Vogel haben aber die auf Mallorca abgeschossen.
Geld wie Heu und dann sagt Er zum Kind: "Nun musst du 6 km zur Schule laufen, das machen die in Afrika auch."

Das war natürlich ironisch gemeint und garantiert kriegen die Kinder, einen bolivianischen Privat-Chauffeur - welcher dann als auch "Auswanderer", gleich in die "Goodbye-Story" integriert wird - der Schul-(Bus) Wagen wird dann im Bolivienstyle gepimpt und bekommt noch vergoldete Bleifelgen.

Dazu kommt dann noch ein Haus mit 400m² - und die Kids bekommen nen begehbaren Wandschrank als Zimmer? :bück dich

Ist doch toll so ein Haus im Gewerbehallen-Design... :bigg ....

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.547
1.693
Neu Isenburg

Ich werde mal im Januar in Kampaeng Phet essen gehen wenn es das Restaurant Sun Shine wirklich gibt.

Soll 5 km westlich von Kampaeng Phet liegen im Vorort Nakon Chum ,da wo meine Frau ein Haus hat.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt

Ich find die Waree super...der Olle bekommt schön den Arsch voll. Sein gesicht beim geburtstag war schon super :)

Denke aber auch das es wie sooft ein fake ist, eigentlich schade....

Greetz

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Das einzige was daran kein Fake ist, ist die Stimme von Waree !! Also wenn ich den ganzen Tag so eine gepresste Micky Mouse um mich rum hätte, würde ich wahrscheinlich auch so dümmlich aus der Wäsche schauen wie er !!:bigg

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
243
414
1.203
Saarland

Warum wohl schickt die Waree den Typen allein auf den Markt?
Entwder er kommt garnicht mehr zurück oder sie hat auf jedenfall genug Zeit um mit dem "Bruder" Party zu machen:frech

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Krieg Kopfschmerzen wenn ich die Thai da
im TV reden höre - ich meine die Stimmlage und
Aussprache - hab ich hier aber schon bei vielen Thais beobachtet - im Bus oder U-Bahn oder in irgend einem Geschaeft

diese quackige Aussprache - wiederlich

die quatschen wie Donald Duck - auch wenn sie deutsch reden,
ääääähhh ääääääääähhh ,

würde der ein Knebel ins Maul stopfen

zum Glück hat das meine Holde nicht - sie spricht zwar auch nicht perfekt deutsch,
aber diese langezogene quakende Aussprache hat sie zum Glück nicht.
Genau das meinte ich.

Ich bekomme Pickel wenn ich diese Stimme höre !!:bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ

LoL, hab gerad ne Mail von Stayfriends bekommen.

Dann ist es Zeit für:
"Zweite Chance für die Liebe"

Schon mal gefragt, was aus einer großen Liebe von damals geworden ist? Schon mal überlegt, ob es vielleicht die falsche Entscheidung war, sich damals zu trennen? Schon mal davon geträumt, ihn oder sie heute wieder zu treffen? Mit all der Lebenserfahrung und den Falten von heute?

Dann machen Sie mit bei einer neuen TV-Doku und geben Sie Ihrer großen Liebe von damals eine zweite Chance im Hier und Jetzt.

Oder kennen Sie vielleicht jemanden, auf den diese Beschreibung zutrifft? Dann wäre es schön, wenn Sie ihr oder ihm diese Anzeige weiterleiten könnten.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Liebesgeschichte!

Bewerbungen
per Mail an zweitechance@granadamedia.de
per Post an
Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH
Skalitzer Straße 104
10997 Berlin
per Telefon unter 030 - 20 60 8 - 193 / - 149

Wer jetzt auch mal ins Fernsehen will, Bitte schön.:hut
Die helfen bestimmt bei der Schwuttensuche im Issan

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Aber unsere Diskussion zeigt doch dass das Prinzip des Senders funktioniert. Die Leute und gucken drüber.

- Einige weil sie es für einen Fake halten
- Einige weil sie es für bare Münze nehmen
- Einige einfach aus Neugierde oder Langeweile

Aber es wird drüber gequatscht und die Werbeminuten werden dadurch attraktiv.

ICh finds lustig.