Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

GoodBye Deutschland auf Vox

aserba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2009
3
0
111
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

sch*ße, irgendwie tut mir der junge leid.

wenn es so ist, wie bei vox zu sehen ist, dann glaubt er ihr wirklich. liebe macht blind. er kommt für mich jedenfalls nett und sympathisch rüber.
wohinn der hase läuft, zeigt sich dann in "seinem" restaurant.
diese waree muß ja qualitäten haben....

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

sch*ße, irgendwie tut mir der junge leid.

wohinn der hase läuft, zeigt sich dann in "seinem" restaurant.
diese waree muß ja qualitäten haben....

Der Donald Duck Stimme hätte ich eine in die Fresse gehaut, hätte sie mich so behandelt :flipa

Kann doch nicht sein das die Donald Duck mit der faulen Familie die Lampen füllt mit Samgsom, und dieses arme Schwein Tische abräumen muss und Teller wäscht :bigg:k

Naja jeder so wie er es verdient....sollte es kein Fake sein, gebe ich ihm noch ein paar Monate bis er dann sagt Goodbye Thailand :bigg

Er hat ja anscheinend nix mehr...einen armen Schlucker will ne Thai Frau sicher nicht mehr durchfüttern...gehört ja ofiziell ja alles ihr was er mit seiner Kohle dort drüben invesiert hatte :p

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ

Tja, was ein Mensch für ein paar T €uros so tut, der lässt sich von VOX total zum Affen machen.
Alle wollen wissen wie es nun wirklich war aber er antwortet nicht, denke mal das ist Vertraglich geregelt darüber zu schweigen.
Die Fernsehsender müssen sich ja auch absichern
Das einzigste was man dagegen tun kann ist den Sender bzw. die Serie zu boykottieren

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

Um 13.05 kommt die Wiederholung auf VOX...wer sich das im TV und nicht im Internet anschauen möchte :k:bigg

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658

...der arme Kasper :bigg und nen WP hat he sicher auch nicht :frech brauch er auch nicht, geht eh nicht gut:dancing

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Das ganze stinkt doch formlich zum Himmel.

Das der Knabe an Kronischem LKS leidet scheint Amtlich zu sein und solange Er damit glücklich ist. gönne ich es Ihm.

Hier geht es doch einzig und alleine mal wieder nur um Einschaltquoten, ist doch klar wenn hier jemand gezeigt würde der es geschaft hat mit seiner Liebsten nach Thailand zu gehen ein schönes Leben hat und Glücklich ist, das will sich keiner Ansehen.

Wir leben leider in einer Gesellschaft die sich an dem Scheitern von anderen ergötzt und dadurch Ihre eigenen Probleme verharmlosen.

Aber das hier wieder das Imige der Bösen Thai aufgebaut wird, absolutes no go. Das schlimmste ist das die die keine Ahnung von Thailand haben das gezeigte für Bahre Münze halten und somit wieder vorurteile aufgebaut werden.

Hab mal im Internet nach den Bücks gesucht und unterschiedliche Berichte gefunden, das das ganzre ganz anders gelaufen ist als im TV gezeigt, vieleicht sieht man deswegen auch nix mehr von dehnen. :bigg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

Nana...habe schon genug armselige Würstchen gesehen die ihr ganzes erstpartes Geld an so einer Schlampe verloren hatten :k

Auch wenn die Story etwas übertrieben vorkommen mag, in etwa spiegelt es sicherlich wieder, wie sich immer wieder Farangs zum Hampelmann der Frauen machen lassen :bigg

Ich werde die Story jedenfalls weiter verfolgen....schon aus reiner neugierde und auch Schadenfreude :daume

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Auch wenn die Story etwas übertrieben vorkommen mag, in etwa spiegelt es sicherlich wieder, wie sich immer wieder Farangs zum Hampelmann der Frauen machen lassen

Das Phenomen betrift aber nicht nur Farang und Thailand, diese Spezies kannst Du auch jeden Tag hier in Deutschland beobachten. :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret

diese Anfrage von Norddeich TV habe ich 2008 bekommen :
Hallo Herr .....,

mein Name ist Anke B.. Ich bin Redakteurin für eine deutsche Fernsehproduktionsgesellschaft und suche für ein neues Format Auslandskontakte.

Insbesondere suchen wir deutsche/deutschsprachige Singles im Ausland, die einen deutschen/deutschsprachigen Partner suchen. Diese Singles sollten schon länger im Ausland leben und arbeiten.

Können Sie mir da weiterhelfen? Kennen Sie Deutsche oder deutschsprachige in Thailand? Oder haben Sie einen Tipp, wie ich Deutsche oder deutschsprachige in Thailand erreichen kann?

Wenn Sie mir helfen können, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit vielen Grüßen

Anke B.

meine Antwort :

Hallo Frau B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage . Natürlich kenne ich viele Deutsche die
hier in Asien wohnen , leider ist dabei niemand, der auf der Suche
nach einer deutschen Partnerschaft wäre ! Warum auch ? Fast alle
Bekannten sind ja gerade aus diesen Grund aus Deutschland weg ! (
Ironie)

Selbst diejenigen , welche in Deutschland verheiratet sind , haben
hier längst eine Zweit ( Erst ) Beziehung !

Das bringt halt der lange Auslandsaufenthalt mit.

Schade, das ich da Ihren Interessen nicht entsprechen kann . Aber
sonstige Kontakte sind sicher machbar , wenn sie sich nicht auf dem
Niveau der letzten verlogenen und unwahren TV Berichte bewegen .

mfg

und dann ihre Einsicht :

Hallo Herr ....,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihre ehrliche Einschätzung.

Ihnen wünsche ich alles Gute!

Gerne würde ich mich wieder bei Ihnen melden, wenn ich wieder einmal "etwas" in Thailand suche.

Mit vielen Grüßen

Anke B.

• Like
Reaktionen: Harry

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Am Dienstag den 24.11.09 geht es weiter auf Vox mit den erfundenen Thailandstorys!
Da kommt auch der sich angeblich freiwillig in den Thaiknast begebene wieder auf freien Füßen...stand halt so im Drehbuch.. :bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ

Am Dienstag den 24.11.09 geht es weiter auf Vox mit den erfundenen Thailandstorys!
Da kommt auch der sich angeblich freiwillig in den Thaiknast begebene wieder auf freien Füßen...stand halt so im Drehbuch.. :bigg

So stehts bei TV Spielfilm

Aus Liebe zu seiner thailändischen Freundin Waree ist der 27-jährige David von Bremen nach Thailand ausgewandert. In der Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen sie ihr eigenes Restaurant führen, das Waree bereits mit Davids Geld gebaut hat. Ihre Existenz hängt vom Erfolg des Betriebs ab. Die 29-jährige Waree hat im Restaurant alles unter Kontrolle - im Gegensatz zu David. Denn ohne Thai-Kenntnisse kann er weder die Gäste bedienen, noch dem Personal Anweisungen geben. Deshalb bekommt er von Waree den Auftrag, den täglichen Einkauf auf dem Markt zu erledigen. Doch erstmal muss er zu dem fünf Kilometer entfernten Markt kommen - landesüblich auf einem Moped. Gestrandet in Thailand: Der Regensburger Michael Beyer lebt seit 18 Jahren im Touristenort Pattaya. Dort hatte er alles: eine eigene Bar, eine Freundin und ein entspanntes Leben unter Palmen. Doch mit einem Schlag hat er seine Existenzgrundlage verloren. Ohne Geld und Visum kämpft er seitdem täglich ums Überleben. Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für Michael Beyer nicht in Frage, denn sein dreijähriger Sohn lebt in Thailand und von ihm will er sich nicht trennen. Ein Neuanfang ist schwierig, denn ohne Geld schafft er es nicht einmal in den Nordosten Thailands, wo sein Sohn lebt.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
588
1.922
1.493
Pattaya, Det Udom

So stehts bei TV Spielfilm
Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für Michael Beyer nicht in Frage, denn sein dreijähriger Sohn lebt in Thailand und von ihm will er sich nicht trennen. Ein Neuanfang ist schwierig, denn ohne Geld schafft er es nicht einmal in den Nordosten Thailands, wo sein Sohn lebt.

den habe ich heute in der Secondroad gesehen. Nur wie das ohne Geld und Visum gehen soll, in Thailand bleiben, bleibt mir ein Rätsel.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Warum Rätsel...ist doch hier schon von meheren Membern aufgeklärt worden.Der lebt natürlich in Thailand mit einem gültigen Visum.Die ganze Geschichte drumherum ist erfunden.Wenn der wirklich kein Visum hätte,würde Vox den nicht filmen und die Thaipolice hätte das auch schon längst spitz bekommen.
Es werden fiktive Geschichten aufgebaut und dann als "echte Story"verkauft um damit Geld zu verdienen.

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin

Normalerweise gehen mir solche Berichte am Allerwertesten vorbei. Nur die Story von Waree hat in meinem Bekanntenkreis eine Telefonaktion auf meinem Anschluss ausgelöst so mit dem Hinweis, alle deutschen Männer, die mit einer Thai zusammenleben sind Schwachköpfe und alle Thaifrauen sind nur Abzockerinnen. Dass es das gibt, ist unbestritten, gibt hier allerdings auch zur Genüge Vollpfosten, die sich vor ihren Liebsten ducken und Frauen, die ihre Männer als EC-Automaten betrachten, also: Wo Menschen zusammenleben, gibt es alle möglichen Varianten. Aber der meiner Meinung nach getürkte Bericht von VOX zeigt nur Schwarz-Weiß. Stinkt mich an.

Zumal ich bei meinen vielen Thai-Aufenthalten auch - Gott-sei-Dank - andere Konstellationen erlebt habe.

So, das musste mal raus - nu geht es mir wieder besser.