Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

GoodBye Deutschland auf Vox

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

wer mal im TV-thread schaut, sieht, dass auch hier angemeldete member sich ein zubrot mit sowas verdienen. selbst wenn er das nicht nötig hat, da er ja nur firstclass essen geht, mit fetter goldgette und teure uhr ausgeht, usw.
also muss schon ordentlich was rumkommen, damit man sich zum affen macht.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Wenigstens zahlt jetzt mal ein Muschelschrubber für einen Deutschen und nicht umgekehrt.

DAs doch Fortschritt.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

mamma mia der junge deutsche ist so dumm..........dümmer geht nicht........:k

wartet 20 minuten auf nen mopedfahrer

braucht 3 stunden für bisschen gemüse

kann nicht moped fahren

usw.usw.................:flipa

seine alte gefällt mir je länger je mehr....:daume

so nen dummen muss mann ausnehmen und ausnützen :JC_gimmefive:

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

erste sendung hat der junge ein restaurant gekauft, heute hat er nur fpür ein jahr die miete bezahlt und eine deutschsprechende thai an der bitchroad der einem farang 1500thb bath gibt, übersteigt die kapazität meiner fantasie,
nun frag ich mich wieder, thomy, warum schaust du so einen gefakten scheiss

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Was hab ich schon gelacht?! Unglaublich... Nur noch zwei Wochen und der fährt bei der Bike-Week mit... Ich hätte schwören können der knallt dem Roller gegen den Baum. Übrigens ein schönes Motorbike, wer das wohl bezahlt hat? ;)
Und der blinde Taxi-Kutscher war auch der Knüller. Wo finden die bei vox bloss diese Typen? :bigg

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

mit so nem blinden taxler bin ich auch immer gefahren...macht spass:bigg

hasse ma 10 baht charly kommt mir immer mehr wie einer vor, der schon mal frueher ne laengere ... fall mit der nase in den schnee phase...im leben gehabt hat.:bigg

den stoff den die storyboardschreiber gehabt haben moecht ich auch mal checken...:bigg
..wird ja von folge zu folge immer abgefahrener die comedy....kommt mir vor als ob das die gagschreiber von tv kaiser sind..:bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

ne thai denkt 24 stunden nur an geld....ne deutsche nur 12....der is hammer...ich beiss in tisch vor lachen...:daume

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

Lieber ne alte welche 24 Stunden an Geld denkt, als so eine wie sie der "Konsul" hat. Weil das keine 12 Stunden dauern würde bis ich die erschlagen würde. Da nützen auch 100 Millionen nichts mehr....

:baeh

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Die Simpsons oder Stromberg gucken auch viele und auch das gibts nicht oder ist überzogen.

In jedem Falle ne gute Unterhaltung.

Ob dieser Pattayastrandvogel oder der junge Bengel.

Letzteren finde ich total geil, auch wenn er gefaked sein sollte.

So Typen oder ähnliche gibt es sicherlich viele. Auf jeden fall ne gute Besetzung. Der hat die Dummheit auch schon irgendwo ins Gesicht geschrieben. !

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

hab die ganze zeit ueberlegt warum mir der schnorrer so bekannt vorkam...der koennt auch mit geringer visagistenarbeit auch locker als bill murray double sein geld verdienen...:bigg..der hundeblick blick und die motorik stimmen schon recht gut...vieleicht kommt erdeswegen so gut mit dem schnorren durch..:lichtweils halt unterbewusst funktioniert beim gegenueber.