Kommt auf die Bank in Deutschland an. Auch einige Pfandhäuser kaufen Barren und Anlagemünzen für faire Preise an.
Da gibt es aber große Unterschiede.
Die gilt natürlich nur für unbeschädigte Teile. Für Beschädigte gibt es deutliche Abzüge
Viele werben auch auf Ihren Internet-Seiten dafür und zeigen dort aktuelle An und Verkaufskurse.
Wenn ich kapiere wie ich einen Link reisetze,:k stelle ich Ihn mal einen rein.
Falls überhaupt Interesse besteht und sich ein mittleidiger Member erbarmt und mir zeigt wie.
Wie auch schon in meiner Vorstellung im Forum muß ich mich auch hier als Compi-Idiot outen:k
Dort erhaltet ihr im Minutentakt aktualisierte Preisangaben über: Gold, Silber, Platin, Paladium.
Angezeigt jeweils in: Unze/$, Unze/ €, KG/€
Und zwar von mogens vor-börslicher Handel Deutsche Börse bis nachts wenn in China die Börse schließt.
Grüße von der, Heute grauen, Weinstraße
PS: Ab morgen soll aber wieder die Sonne scheinen
Da gibt es aber große Unterschiede.
Die gilt natürlich nur für unbeschädigte Teile. Für Beschädigte gibt es deutliche Abzüge
Viele werben auch auf Ihren Internet-Seiten dafür und zeigen dort aktuelle An und Verkaufskurse.
Wenn ich kapiere wie ich einen Link reisetze,:k stelle ich Ihn mal einen rein.
Falls überhaupt Interesse besteht und sich ein mittleidiger Member erbarmt und mir zeigt wie.
Wie auch schon in meiner Vorstellung im Forum muß ich mich auch hier als Compi-Idiot outen:k
Dort erhaltet ihr im Minutentakt aktualisierte Preisangaben über: Gold, Silber, Platin, Paladium.
Angezeigt jeweils in: Unze/$, Unze/ €, KG/€
Und zwar von mogens vor-börslicher Handel Deutsche Börse bis nachts wenn in China die Börse schließt.
Grüße von der, Heute grauen, Weinstraße
PS: Ab morgen soll aber wieder die Sonne scheinen