Ich habe zweimal dort gegessen und war zufrieden. Publikum etwas gewöhnungsbedürftig, aber deswegen gehe ich da ja nicht hin.
Und ich bin da auch nur rumgeschlichen, weil ich zum Anton wollte und der zu hatte. Hat sich gelohnt.
Ich hatte das Ziegeunerschnitzel und meine Begleitung Thaifood.
Fand ich irgendwie schräg. Wenn ich zum Chinesen gehe, esse ich Chinesisch, gehe ich zum Pizzamann esse ich Pizza.
Meine LT ist überall Thaifood
Auch beim Italiener gegenüber und dem anderen Lokal ,ich glaube Hirsch oder so, gabs Bier.
Ist wie Schwarzarbeit, irgendwann kriegen se dich. Obs sich rückblickend gelohnt hat?
Und ich bin da auch nur rumgeschlichen, weil ich zum Anton wollte und der zu hatte. Hat sich gelohnt.
Ich hatte das Ziegeunerschnitzel und meine Begleitung Thaifood.
Fand ich irgendwie schräg. Wenn ich zum Chinesen gehe, esse ich Chinesisch, gehe ich zum Pizzamann esse ich Pizza.
Meine LT ist überall Thaifood
Ich hatte mich im März schon gewundert. Die meisten Lokale hatte Bier nicht ausgeschenkt, aber die Orchidee hatte keine Probleme.Den armen Jürgen hats erwischt. Er muss 100000 Bath Strafe zahlen weil er während des Alkoholverbots Bier verkauft hat.
Auch beim Italiener gegenüber und dem anderen Lokal ,ich glaube Hirsch oder so, gabs Bier.
Ist wie Schwarzarbeit, irgendwann kriegen se dich. Obs sich rückblickend gelohnt hat?