Nun Deine Quelle ist anscheinend nicht so gut, hab mal mit den Mädels geredet vor ca. einen Jahr 12000.- und plus im Monat plus Bonus jedes Jahr. Dadurch bleiben Sie auch bei Ihm. Und anscheinend macht das arbeiten bei ihm sogar Spass.
Dann hat meine böse Frau mich angeschwindeltNun Deine Quelle ist anscheinend nicht so gut, hab mal mit den Mädels geredet vor ca. einen Jahr 12000.-
hab mal mit den Mädels geredet vor ca. einen Jahr 12000.- und plus im Monat plus Bonus jedes Jahr.
Jägerschnitzel
Aber das Thaimenü hat nicht wirklich was damit zu tun....Anhang anzeigen 1525306
Schweinebraten
Anhang anzeigen 1525313
Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln 210 Baht Anhang anzeigen 1525325
Sehr zu empfehlen
Ist auch jedem seine Entscheidung das Angebot anzunehmen....Die Pacht auf dieser Straße und der Lage ist ganz bestimmt nicht billig. Ich weiß dass der Gerhart (heutiger Barzi) damals immer mehr Geld auf den Tisch legen musste und daher die Lokalität gewechselt hatte.
Wer ein solches „Gewerbeobjekt“ in der Soi 33 sein Eigentum nennen kann, hat hundertprozentig ausgesorgt. Die eigentlichen Besitzer verdienen sich dumm und dämlich und der Pächter schuftet sich krumm und muss die Füße in jeder Hinsicht schön still halten und mehr Augen zudrücken, als ihm lieb ist.
Den armen Jürgen hats erwischt. Er muss 100000 Bath Strafe zahlen weil er während des Alkoholverbots Bier verkauft hat.