Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.174
5.792
1.865
Ich war beim Golden Orchidee.

Anhang anzeigen 1993276

Interessant ist, dass dort sowohl die mitteldeutsche Küche und fränkische Küche anbietet.

Der Strammer Max ist nicht gut.
Der Käse schmeckte nicht.
Der gesamter Teller ist brandheiß. Den Teller sollte man nicht ins Ofen stellen, sondern ein anderes Blech oder Schüssel.
Das Brot war gar nicht gut. Erstens war das Öl in dem es gebraten wurde nicht gut. Zudem war das Brot nicht knusprig sondern hart.


Meine Begleitung meinte, dass die Bedienung nicht Thai seien.


Ich bin selbst mit TTO einer Meinung, aber die beiden Teller sind schon optisch eine Zumutung, viel liebloser kann man das nicht anrichten.

Edit: Soll nicht selbst sondern selten heissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.423
7.065
Ich kann die Qualität nicht beurteilen, die Tellersprache aber ist grausam.....
Man kann die GO mit einer gut Bürgerlichen Küche in Deutschland vergleichen!

Das Personal wird kaum geschult sein und hat Null Ahnung von Teller Dekorieren. Dafür gibt es andere Restaurants, die dann auch mehr Geld nehmen.
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.174
5.792
1.865
Man kann die GO mit einer gut Bürgerlichen Küche in Deutschland vergleichen!

Das Personal wird kaum geschult sein und hat Null Ahnung von Teller Dekorieren. Dafür gibt es andere Restaurants, die dann auch mehr Geld nehmen.


Ein bisschen geschnitten Schnittlauch (oder zumindest irgendwas grünes) über den Strammen Max drüberstreuen sollte finanziell und vom know how her machbar sein, das ist u.a. auch in jedem deutschen "gut bürgerlichem" Restaurant Standard.

Dass es dort keine kunstvoll ausdekorierten Teller gibt ist okay, aber so ein kleines bisschen etwas fürs Auge sollte machbar sein, das was ich in diesem Thread sehe ist nicht gut-bürgerliche Küche Standard sondern Imbissbude!

zB hier, das bekomme ich an jeder Frittenbude

 
Zuletzt bearbeitet:

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
628
3.357
1.845
42
Optisch sehen die Bilder unappetitlich und lieblos aus.
Ob es schmeckt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Denke mal die GO bedient einen Wunsch nach den früheren, besseren Zeiten für die Gäste.
In 20 bis 30 Jahren, wird meine Generation in Restaurants hocken, die heutigem Standard entsprechen und nicht dem dann modernen.
Merke es auch an meine Eltern, wenn wir Essen gehen. Da wird dann zum Griechen gegangen und ich senke mit meinen 40+ den Durschnitt im Restaurant.
Damit aufgewachsen, groß geworden und unter Altergenossen.

Ich merke das bei mir selbst ja schon ein wenig, wenn es um Hotels geht. Mit vielen neuen kann ich nichts anfangen.
Finde die langweilig, lieblos, gleichausehend. Oft auch zuviel billig Blingbling Kitsch.

Falls sich mein Komentar gerade etwas böse oder abwertend anhört, es ist nicht so gemeint.
(Bin mir da grad echt nicht sicher, wie es rüberkommt)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.423
7.065
das was ich in diesem Thread sehe ist nicht gut-bürgerliche Küche Standard sondern Imbissbude!
Vielleicht in Deutschland, aber nicht in Thailand!

Im Endprinzip darf man Froh sein überhaupt was Deutsches zu Futtern zu bekommen. Ich bin auch zufrieden mit dem was ich Esse wenn du auf meinen Post anspielst. Schnitzel, Pommes Zigeunersosse, Suppe und Salat passt für mich. Wenn das Essen schmeckt kann ich auch auf ne Deko verzichten. Allerdings schmeckt mir nicht alles was angeboten wird, anderen aber schon. Es ist jeden Abend voll da. Es gibt sogar Leute die dauerhaft einen Tisch Reserviert haben. also jeden Tag dort Essen. Auch kein Wunder bei einem Menüpreis von um die 300 THB. Du kannst aber gerne mal dorthin gehen und dem Besitzer den Anreiz mit der Deko mitteilen. Vielleicht macht er es ja.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und NCS666

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.174
5.792
1.865
Man kann die GO mit einer gut Bürgerlichen Küche in Deutschland vergleichen!

das was ich in diesem Thread sehe ist nicht gut-bürgerliche Küche Standard sondern Imbissbude!

Vielleicht in Deutschland, aber nicht in Thailand!

Stringente Argumentation zählt nicht zu deinen Stärken, oder?

Aber ich klinke mich da aus, so wichtig ist für mich das Thema ohnehin nicht
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.423
7.065
Stringente Argumentation zählt nicht zu deinen Stärken, oder?
Muss ich das in einer Banalen Diskussion über ein Deutsches Restaurant in Pattaya !

Wenn du so was suchst, musst du in einem Intellektuellen Forum Posten und nicht in einem Sex Forum. Mir scheint du bist ein Erbsenzähler der das Salz in der Suppe sucht, aber da bist du ja nicht der einzige im Forum,lol.