was ein sch..... Kommentar! Wo gehst´du essen, beim 7/11?Da teilt ihr zwei euch also zumindest den schlechten Geschmack
Gruß, Broker
was ein sch..... Kommentar! Wo gehst´du essen, beim 7/11?Da teilt ihr zwei euch also zumindest den schlechten Geschmack
Ich war beim Golden Orchidee.
Anhang anzeigen 1993276
Interessant ist, dass dort sowohl die mitteldeutsche Küche und fränkische Küche anbietet.
Der Strammer Max ist nicht gut.
Der Käse schmeckte nicht.
Der gesamter Teller ist brandheiß. Den Teller sollte man nicht ins Ofen stellen, sondern ein anderes Blech oder Schüssel.
Das Brot war gar nicht gut. Erstens war das Öl in dem es gebraten wurde nicht gut. Zudem war das Brot nicht knusprig sondern hart.
Meine Begleitung meinte, dass die Bedienung nicht Thai seien.
Und TTO ist wahrlich ein ExperteIch bin selbst mit TTO einer Meinung, aber die beiden Teller sind schon optisch eine Zumutung, viel liebloser kann man das nicht anrichten.
Aber er kann ja nicht alles alleine Kochen!Alles was er auf die Teller gebracht hat war mehr als in Ordnung.
Bis auf Thai Food kocht er alles allein.Aber er kann ja nicht alles alleine Kochen!
Bis auf Thai Food kocht er alles allein.
Man kann die GO mit einer gut Bürgerlichen Küche in Deutschland vergleichen!Ich kann die Qualität nicht beurteilen, die Tellersprache aber ist grausam.....
Man kann die GO mit einer gut Bürgerlichen Küche in Deutschland vergleichen!
Das Personal wird kaum geschult sein und hat Null Ahnung von Teller Dekorieren. Dafür gibt es andere Restaurants, die dann auch mehr Geld nehmen.
Vielleicht in Deutschland, aber nicht in Thailand!das was ich in diesem Thread sehe ist nicht gut-bürgerliche Küche Standard sondern Imbissbude!
was willst du mit dem armen Würstel? eine Kaviar Dekoration? Bestell halt was Anständiges.Ich bin selbst mit TTO einer Meinung, aber die beiden Teller sind schon optisch eine Zumutung, viel liebloser kann man das nicht anrichten.
Edit: Soll nicht selbst sondern selten heissen
Man kann die GO mit einer gut Bürgerlichen Küche in Deutschland vergleichen!
das was ich in diesem Thread sehe ist nicht gut-bürgerliche Küche Standard sondern Imbissbude!
Vielleicht in Deutschland, aber nicht in Thailand!
was willst du mit dem armen Würstel? eine Kaviar Dekoration? Bestell halt was Anständiges.
Muss ich das in einer Banalen Diskussion über ein Deutsches Restaurant in Pattaya !Stringente Argumentation zählt nicht zu deinen Stärken, oder?
200 Meter bis Torti dann können wir das ja mal völlig problemlos zusammen laufen200 Meter weiter beim Torti schmecken mir die Schnitzel allerdings auch sehr gut