Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.414
2.415
Sisaket, Thailand
Ich war mit Frau letztens auch in der Goldenen....ich darf nicht mal groß meckern. Saubere Location, die Bedienung war nett und zügig. Das Essen...Roulade :bigsmile war lecker.
Alles gut...ausser, das wird man aber in Asien nicht ändern können, die Essen kamen zu unterschiedlichen Zeiten an. Meine Frau war fast fertig, dann kam erst die Roulade.
Ist aber nun mal so......kann mich da auch nicht dran gewöhnen. Auch hier, hinter den 7 Bergen....jedes mal, ausser man isst das Gleiche.

Die Location war ausgebucht....und den freundlichen Gesichtern, total untypisch für DE, konnte man ebenfalls vom Gesicht ablesen, dass es den Meisten wohl gemundet hat.

...wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

Zuletzt bearbeitet:

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
482
2.705
1.293
Deutschland
Golden Orchidee wie immer spitze!
Klimatisierter Innenbereich oder auch normaler Aussenbereich.

Schon von den Preisen können sich das Klein Heidelberg, Taverne, Nachrichtentreff eine Scheibe abschneiden.

Thunfischsalat für 185 Baht, aber den ganzen Thunfisch aus einer Dose, nicht nur die Hälfte wie in anderen Lokalen. Von diesem Thunfischsalat wird man satt (y)

IMG_3541.JPG

Wiener Schnitzel immer noch bei unglaublichen 205 Baht.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.920
18.310
2.915
Ich war beim Golden Orchidee.

1721838100873.png

Interessant ist, dass dort sowohl die mitteldeutsche Küche und fränkische Küche anbietet.

Der Strammer Max ist nicht gut.
Der Käse schmeckte nicht.
Der gesamter Teller ist brandheiß. Den Teller sollte man nicht ins Ofen stellen, sondern ein anderes Blech oder Schüssel.
Das Brot war gar nicht gut. Erstens war das Öl in dem es gebraten wurde nicht gut. Zudem war das Brot nicht knusprig sondern hart.

Meine Begleitung meinte, dass die Bedienung nicht Thai seien.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.371
6.783
1.965
Ich war beim Golden Orchidee.

Anhang anzeigen 1993276

Interessant ist, dass dort sowohl die mitteldeutsche Küche und fränkische Küche anbietet.

Der Strammer Max ist nicht gut.
Der Käse schmeckte nicht.

Der gesamter Teller ist brandheiß. Den Teller sollte man nicht ins Ofen stellen, sondern ein anderes Blech oder Schüssel.
Das Brot war gar nicht gut. Erstens war das Öl in dem es gebraten wurde nicht gut. Zudem war das Brot nicht knusprig sondern hart.

Meine Begleitung meinte, dass die Bedienung nicht Thai seien.

.....warum es mich nicht wundert von DIR solch eine Bewertung zu lesen?

Über eine Location, wo wir regelmäßig seit Jahren immer mal wieder regelmäßig verkehren und von Thaifood bis über das 3-Gänge-Menue für 265,-THB bis zum Filetsteaks alles mit Genuß und bisher zur vollsten Zufriedenheit verspeissten.

Aber du hast vielleicht Recht, wie kann es auch in einem tiptop sauberen Restaurant schmecken, wenn vielleicht noch nicht mal die Bedienungen Thais sind und die Teller heiss.....:wall

Ach ja, noch was....über Geschmack lässt sich nicht streiten, entweder man hat ihn, oder eben nicht.

ohne Worte....Broker

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
822
4.509
1.645
Doitschland
.....warum es mich nicht wundert von DIR solch eine Bewertung zu lesen?

Über eine Location, wo wir regelmäßig seit Jahren immer mal wieder regelmäßig verkehren und von Thaifood bis über das 3-Gänge-Menue für 265,-THB bis zum Filetsteaks alles mit Genuß und bisher zur vollsten Zufriedenheit verspeissten.

Aber du hast vielleicht Recht, wie kann es auch in einem tiptop sauberen Restaurant schmecken, wenn vielleicht noch nicht mal die Bedienungen Thais sind und die Teller heiss.....:wall

Ach ja, noch was....über Geschmack lässt sich nicht streiten, entweder man hat ihn, oder eben nicht.

ohne Worte....Broker
Laß ihn nur.......
Soll er der Orchi nur fernbleiben und die Gourmettempel im T21 nutzen.
Da bleibt der Platz für uns....
Denn einen Platz in der Orchi zu finden, kann sich manchmal etwas schwieriger gestalten.
Offenbar möchten sich doch viele Besucher ihre Finger an den brandheißen Tellern verbrennen und die Köstlichkeiten der fränkischen und mitteldeutschen Küche genießen, schlechten Käse inklusive.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.206
7.065
Golden Orchidee passt schon!

Jup der Ösi Konsul hockt schon öfters dort rum,lol. Fand das GO aber früher besser. Man merkt das ne andere Mannschaft da ist. Zum grossen Teil an der Bedienung und auch am Essen. Frau hatte Pad Krapau bestellt was nicht genießbar war. Da kann man davon ausgehen das kein Thai Koch das zubereitet hat? Ich selber bleibe beim Zigeunerschnitzel und der Suppe. Das war bisher immer gut. Andere Dachen probiert die aber für mich nicht so gut waren. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden