Wow, kann ich da nur sagen. Ich hatte denen gestern eine E-Mail geschrieben wegen den Villen und prompt ein paar Stunden später kommt die Antwort.
Es ist so, dass es drei Typen von Villen gibt: A, B und C. Ich nehme mal an, dass dies dadurch zustande kommt (wie bei vielen anderen Hotels in Pattaya auch), dass eben mit der Zeit immer mehr angebaut und hochgezogen wurde.
Hier die Antworten für die Beschreibungen der Villen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Warum diese nicht gleich auf deren Homepage beschrieben sind, weiß ganz allein der Wind ....
Dear XXXX,
We have three Villas. There are Villa A, B and C.
They have 2 floors,1 Living room and 1 kitchen,2 Bedrooms.
Villa A,B have 1 Double bed,1 Twin bed. Villa C Double beds in both bedrooms.
Villa A is 95 sq.m. (On each floor). Vill B, C a bit more bigger.
All villas are equipped with air conditioning, free Wi-Fi, cable TV, safety deposit box, private bathroom(s), kitchenette with mid-sized fridge, kettle, microwave and toaster.
Daily rate:
- Stay period Now-31 Jan 2021.
All Villas are the same price 2,280 THB including breakfast,Electric and Water.
- Stay period 1 Feb- 31 Mar 2021
All Villas are the same price 3,800 THB included breakfast,Electric and Water.
Photo that you show us. It is villa B.
Please see attached file of Villas Photos.
If you book on our website. The villa you will stay is subject to available on the day of arrival.
Best Regards, ....
Also aktuell für ca. 190 m2 mit 2 Schlaf- und Badezimmern, 2 Balkons, inkl. Frühstück und Küche für 2,280 THB ist sicherlich mit das günstigste, was ich bisher finden konnte im Bereich Familiensuite und in der Lage.
Mehrere Nächte hintereinander würde sicherlich auch nochmal ein kleiner Rabatt oben drauf kommen bei geschickter Verhandlung denke ich.
Ich werde mir das auf jeden Fall einmal zeigen lassen in Pattaya und steht aktuell auf meiner Liste an der Pole-Position.
Die gesendeten Bilder brauche ich hier nicht uploaden, denn da war nichts Neues dabei und können ziemlich schnell im Web selbst gefunden werden.