Review Golden Sea Pattaya Dez/Jan 2015/16
Mein Kollege und Ich suchten eine Bleibe für 11 Tage. Wir wussten, dass über Neujahr die Hotels allgemein teurer sind als sonst. Trotzdem wollten wir was anständiges, schliesslich werden etliche Frauen ein und ausgehen
Selber muss man sich ja auch daheim fühlen
Unsere Voraussetzungen waren simpel:
· Gute Lage (entweder Soi Buakhao, Soi 7,9 older 10)
· Pool
· Grosse Zimmer (Kriterium Nr. 1)
· Keine joiner fee
· Mindestens 3 Sterne
Schlussendlich entschieden wir uns für das Golden Sea, wir buchten 2x Deluxe oder Grand Deluxe, weiss es nicht mehr, Zimmer im neuen Gebäude. Die 45 m2 Raumgrösse & die Lage waren Entscheidend für diesen Entschluss.
Wir kamen am 25.12.2015 tiefenentspannt und mit einer legeren Fahne von den vielen Gin Tonics während dem Flug von ZRH nach BKK an.
Kaum hat uns das Taxi abgeladen, kam der Koffer Boy mit seinem Trolley auf uns zu, um uns das Gepäck abzunehmen. An der Rezeption wurden wir freundlichst begrüsst und uns wurde ein welcome drink offeriert (irgendein Tee). Wir erledigten die Passkontrolle und gingen mit unserem Koffer Buddy Richtung Zimmer in der 7. Etage mit Sicht auf den Pool.
Tür geöffnet und es machte sich direkt ein breites Smyle bei mir bemerkbar, innerlich dachte ich gut gemacht Loco
Koffer Buddy hat erstmal alles erklärt, ich mich bedankt und 100 baht Tip gegeben für seinen Top Service.
Zimmer wie gesagt sehr, sehr gross. Balkon sehr geräumig mit Sicht auf den Pool und auf die Ärsche
Es hat ein Flatscreen Tv mit diversen Sender, gut für die Hoes. Das Bett ist ultra riesig und mega bequem, Ihr habt locker Platz für ein 4er
Bad hat eine Badewanne und war auch sauber und einladend.
Mein Zimmer wurde immer gereingt, egal ob um 12:00 Uhr oder 16:00 Uhr, sowas ist leider nicht überall selbstverstädnlich, für mich Partylöwen aber ein MUSS.
Essen kann ich nicht beurteilen, habe immer gepennt
Es wird keine Joiner Fee behoben, auch nicht wenn Ihr 2 oder 3 Frauen am Tag wechseln tut. Die Girls an der Rezeption haben mich immer crazy man genannt und gelacht. Habe denen auch immer etwas Tip gegeben, was die sich verdient haben, so ist der gute Loco.
Haben danach sogar noch 3 Tage verlängert. Ging auch reibungslos und schnell über die Bühne.
Preis lag bei ca. 50€ pro Nacht, wie gesagt war TOP zufrieden und würde jederzeit wieder buchen. Es ist ein klasse 3 Sterne Hotel, wenn auch nicht ganz günstig.Die Lage ist perfekt, egal in welche Richtung es einen zieht
Weiss natürlich nicht wie die Zimmer im alten Gebäude aussehen.
@Donni83 war zu beusch und fand das Zimmer ebenfalls gut
Grüsse LatinoLoco