Vielleicht ist es so gewollt, da ein Messie-Syndrom vorliegt?....
Zimmer fotografiert man am Besten bei Bezug oder wenn der Zimmerservice da war.
Vielleicht ist es so gewollt, da ein Messie-Syndrom vorliegt?....
Könntest Dein Bett bischen aufrĂ€umen, wenn Du schon Bilder machst. Das sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa. 555555 SpĂ€Ăle gemacht. Das Zimmer sieht gut aus. Bis auf..... Siehe Eingangssatz. 55555
@heinerle
Was fĂŒr ein Saustall
Nennt mich paranoid, aber die Zimmernummer hat auf der SchlĂŒsselkarte nichts verloren. Bis ich den Verlust der Karte bemerke, kann damit jeder ganz gezielt meine Bude ausrĂ€umen...
Und selbst wenn Du nicht paranoid wĂ€rst heiĂt es ja nicht dass sie nicht hinter Dir her wĂ€ren!Nennt mich paranoid
Nennt mich paranoid, aber die Zimmernummer hat auf der SchlĂŒsselkarte nichts verloren. Bis ich den Verlust der Karte bemerke, kann damit jeder ganz gezielt meine Bude ausrĂ€umen...
Wie wird dann die Key card welcher Zimmernummer zugeordnet, wenn ich die an der Rezeption abgebe?.....dann stelle dir noch vor, du kommst weit nach Mitternacht ins Hotel zurĂŒck und hast deine Zimmernummer vergessen.Ja das ist eine neue Unsitte in Pattaya und war im August Suites und Sleep with me im Dezember genauso. Ich knibbel die Aufkleber sofort ab, wenn ich die Karte bekomme. Ist ja auch das schlimmste, wenn man an einem SchlĂŒssel noch einen AnhĂ€nger mit der Adresse macht. Das fĂ€llt so grob in die Kategorie Geheimzahl auf die ec Karte schreiben.
Andere Frage: Gibt es eigentlich immer noch DuschvorhĂ€nge im Bad ? Das wĂ€re fĂŒr mich ein No go.
Wie wird dann die Key card welcher Zimmernummer zugeordnet, wenn ich die an der Rezeption abgebe?
Die mĂŒssen die nur ans LesegerĂ€t halten und sehen zu welchem Zimmer die gehört.Wie wird dann die Key card welcher Zimmernummer zugeordnet, wenn ich die an der Rezeption abgebe?.....dann stelle dir noch vor, du kommst weit nach Mitternacht ins Hotel zurĂŒck und hast deine Zimmernummer vergessen.
ebendAber 300 Baht ist ja auch nicht die Welt.
Normalerweise sorge ich vor, indem ich direkt nach dem Check in im Kalender den Eintrag um die Zimmernummer ergĂ€nze - gerne auch mit einem Foto der ZimmertĂŒr. Habe ich das vergessen, bleibt immer noch die Nachfrage an der Rezeption...stelle dir noch vor, du kommst weit nach Mitternacht ins Hotel zurĂŒck und hast deine Zimmernummer vergessen
990 Euro / Nacht ?Ich war vom Febr.-MĂ€rz 29Tage im Golden Sea ,990.-Euro mit FrĂŒhstĂŒck.Ich hatte nichts zu bemĂ€ngeln.Das einziges war der Nesscafe,sonst alles o.k.FrĂŒhstĂŒck war soweit o.k. War ebenso Bau 2 im 6.Stock,Bilder von heinerle,da identisch.
990 Euro / Nacht ?
Hmmmm...Ich war vom Febr.-MĂ€rz 29Tage im Golden Sea ,990.-Euro mit FrĂŒhstĂŒck.
Ja, ID abgeben, und es wird angerufen wenn ersi das Hotel verlÀsst......LB friendly???
(Gern auch als PN.)