Zeitlimits waeren da neu, und ich kenne das auch nur von den Edelmassagen
.
@siamkarl
Ja, damals war alles besser (und günstiger) in der Soi6 und mittlerweile gibt es sowas:
Zeitlimit:
You come I go = innerhalb von einer Stunde!
Ich habe dies in den letzten Jahren in allen ShorttimeBars in der Soi6 so erlebt, in denen ich ein normales ST bezahlt habe, dass die Girls dieses Zeitlimit beachten.
Wenn das Girl z.B. betrunken einschläft, wird nach einer Stunde in der Wicked Bar solange an die Zimmertür geklopft und gerufen, bis das Girl aufwacht. Ausschlafen durften wir nicht
Mir ist aber auch nicht bekannt, was das Ausschlafen auf einem Shorttime-Zimmer in der Soi6 mehr kostet, also über die üblichen 300 bis 450 thb. hinaus
Schusslimit:
Im Nov/Dez 2018 machten, im Gegensatz zu den Vorjahren, alle 4 Girls aus verschiedenen ShorttimeBars in der Soi6 (unter anderem auch aus der Golden East Bar) bei einer 2 Stunden-Auslöse auf meinem Appartement die Ansage, dass zu den vereinbarten 1.500 thb. Ladygage bei einem zweiten Schuss 500 thb. extra hinzu kommen und dann also insgesamt 2.000 thb. in das Handtäschchen des Girls zu stecken wären.
Ich habe die 2.000 thb. akzeptiert, die Girls waren zufrieden und haben engagiert die Flöte geblasen und ich durfte geile Nacktfotos für kalte Winternächte mit meinem Smartohone schießen (auch von dem Girl aus der Golden East Bar).
Ausnahme von der Regel:
Das Girl (die Nr. 5) aus der Kawaii Bar hat sich vor dem Ende der 2 Stunden in meinem Apartment die Bettdecke über die Ohren gezogen, ist ungefragt über Nacht bis 12 Uhr am nächsten Morgen geblieben und sie zählte die Anzahl meiner Schüsse nicht.
Hing wohl mit der Raid in der Soi6 zusammen und dass sie keine Lust mehr hatte, an dem Abend in die Soi6 zurückzukehren.
Das Kawaii-Girl wollte nur 2.000 thb., weil sie bei mir so gut geschlafen hat. Geile Nacktfotos und Videos gab es umsonst (also nix wie hin in die Soi6, bei der nächsten Raid
).