Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Also ich war diese Woche auch 2 x in der „Augsburger Puppenkiste“ Erster Eindruck: es hat sich optisch nichts verändert gegenüber „Lovers Lane“ : gleiches Mobiliar, gleiche Deko etc. nur neues Werbetransparent und neuer Name.......usw usf.

Hört sich so an, als wenn Stiftung Warentest unterwegs wäre. :rolleyes:

Die wirklich bildhübsche Lady die mich dann mit in den Innenraum begleitete konnte ich nicht richtig „bearbeiten“ da ich als einziger Gast von den beiden ständig beobachtet wurde.

Was kann denn die Lady dafür, das du dich beobachtest fühlst? Wieso hast du sie nicht direkt mit aufs Zimmer genommen. Da beobachtet dich niemand.:bigsmile

Da kamen 2 Inder, schnappten sich 2 Girls bereits draussen, trugen sie in den Laden, „schraubten an ihnen herum“ und reagierten auf Frage nach Getränkeorder überhaupt nicht. Ohne etwas zu bestellen oder zu bezahlen aber wahrscheinlich mit „verklebtem Pimmel“ verliessen sie dann nach einiger Zeit den Laden.

Siehste, wenigstens 2 die sich amüsiert haben. Geht doch.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Augsburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
32
Die sachliche kritik ist gut danke

Leider war dies mein day off tag ebenso von der mamasang

Ich Kann leider nicht 365 tage vor ort sein

Auf die details gehe ich hier nicht ein aber dafür gibt es ja pn funktion
Was ich genutzt hab um daraus meine schlüsse zu ziehen

Danke für die infos @THAIFI

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Zeitlimits waeren da neu, und ich kenne das auch nur von den Edelmassagen :mad:.

@siamkarl

Ja, damals war alles besser (und günstiger) in der Soi6 und mittlerweile gibt es sowas:

Zeitlimit:

You come I go = innerhalb von einer Stunde!
Ich habe dies in den letzten Jahren in allen ShorttimeBars in der Soi6 so erlebt, in denen ich ein normales ST bezahlt habe, dass die Girls dieses Zeitlimit beachten.

Wenn das Girl z.B. betrunken einschläft, wird nach einer Stunde in der Wicked Bar solange an die Zimmertür geklopft und gerufen, bis das Girl aufwacht. Ausschlafen durften wir nicht :mad:

Mir ist aber auch nicht bekannt, was das Ausschlafen auf einem Shorttime-Zimmer in der Soi6 mehr kostet, also über die üblichen 300 bis 450 thb. hinaus :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Schusslimit:

Im Nov/Dez 2018 machten, im Gegensatz zu den Vorjahren, alle 4 Girls aus verschiedenen ShorttimeBars in der Soi6 (unter anderem auch aus der Golden East Bar) bei einer 2 Stunden-Auslöse auf meinem Appartement die Ansage, dass zu den vereinbarten 1.500 thb. Ladygage bei einem zweiten Schuss 500 thb. extra hinzu kommen und dann also insgesamt 2.000 thb. in das Handtäschchen des Girls zu stecken wären.

Ich habe die 2.000 thb. akzeptiert, die Girls waren zufrieden und haben engagiert die Flöte geblasen und ich durfte geile Nacktfotos für kalte Winternächte mit meinem Smartohone schießen (auch von dem Girl aus der Golden East Bar).

Ausnahme von der Regel:

Das Girl (die Nr. 5) aus der Kawaii Bar hat sich vor dem Ende der 2 Stunden in meinem Apartment die Bettdecke über die Ohren gezogen, ist ungefragt über Nacht bis 12 Uhr am nächsten Morgen geblieben und sie zählte die Anzahl meiner Schüsse nicht.

Hing wohl mit der Raid in der Soi6 zusammen und dass sie keine Lust mehr hatte, an dem Abend in die Soi6 zurückzukehren.

Das Kawaii-Girl wollte nur 2.000 thb., weil sie bei mir so gut geschlafen hat. Geile Nacktfotos und Videos gab es umsonst (also nix wie hin in die Soi6, bei der nächsten Raid :bigsmile ).

Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich war in meinem letzten Urlaub ca 4 mal ,( sorry erinnere mich nicht so genau an alles :bigsmile) in der Golden East Bar.Einmal war auch Guido mit TG vor Ort. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, die Musik gefiel mir besser als früher, die Mädels waren alle sehr nett und unaufdringlich. Patrick ist m.M.n. trotz seines jungen Alters ein Mann, der voll im Leben steht und genau weiss was er tut.
Meinen ersten Besuch habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm- muss wohl direkt an meinem ersten Tag u Geburtstag gewesen sein.Ich gehe mal davon aus das es gut war, da ich danach von der gesamten Belegschaft freudig und mit Echtnamen begrüsst wurde.
Die Mädels quengeln nicht nach Ladydrinks, aber wenn man einen ausgibt, bleiben sie auch bei einem sitzen, obwohl klar war das bei mir in Richtung oberer Stock nix passieren wird.

Was die Anzahl der Gäste betrifft war es jedes mal unterschiedlich und man muss dabei auch beachten, das in der ganzen Soi trotz Peak Season bei weitem nicht soviel los war wie noch vor 3- 4 Jahren.

Es gab Bars in denen ich der einzige Gast war.

Kurzum ich hatte jedes mal eine Menge Spass - auch wenn ich mal zwischendrin eingepennt war ( Danke Mongos) und komme auch gerne wieder.

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
So viel Frauen hatte Guido nicht , oder Sie waren alle ausgebucht !:bigsmile
Top Mädels ! Du schafst das schon ! All die hier im Forum was zu meckern haben ob bei Dir oder im anderen teil hier. Die sind nur neidisch oder haben selbst kein Arsch in der Hose so ein ding aufzuziehen! Ich sag wer nicht wagt der nicht gewinnt! Bin selber aber der der nicht wagt aber einer der gönnt das der andere es schaft und erfolgreich ist ! Du machst das schon !:daumen

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Geile Party gestern.
Hat mich an vergangene Tage erinnert.
Mit neuen und alten Gästen haben wir es richtig krachen lassen.
Erstmal altersgerechte Musik eingestellt und ab ging die Post.
Selbst @THAIFI war länger da.Waren ja genug Mädels der 40 kg Klasse vorhanden.
Muss schon sagen,wer hier nicht das passende Mädel findet,......
Also ein gelungener Abend.
Nur meine persönliche 40 kg Klasse war durch die Tequila (Glocke) leicht angeschlagen.
Mamasan Aom ist für meine eine trinkfeste Partnerin.
F4981F91-8898-4871-98AC-A137BB0BBB7A.jpeg

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart

Das gab es frueher auch nicht. Man konnte so viele Schuesse machen, wie man konnte und wollte ;).

Kein Wunder, dass mache Bars dort zu Schnellfressen umgewandelt werden.

Da die meisten Bars mehr als ein Zimmer hatten, war es auch kein Problem, wenn ein Stammgast mal auf der Bude einschlief.
Das ging aber nur, weil andere Gaeste meist noch vor einer Stunde wieder unten an der Bar waren.
Mitnahme der Girls ins Hotel galt als unsozial und wurde mit hoher Barfine bestraft.
Das betrifft alle ST-Bars und daran wird sich auch nichts aendern.

Da das bisherige Konzept bei der aktuellen Regierung nicht gerne gesehen wird, muss der Eigner einer ST-Bar immer
mit Kontrollen der Behoerden rechnen.
Das ist unangenehm fuer alle, aber das ist halt leider so.
Darum kann hier auch jeder schreiben, was fuer Erwartungen er hat.
Ob der Bareigner diese umsetzen kann, ist die andere Frage.

• Like
Reaktionen: THAIFI und LoS

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ja genau so muss es sein ^^ geile Weiber ohne Ende ! :D .. top

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Augsburg

Teli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
11
6
313
56
Servus,
war vor zwei Wochen auch in der Golden East Bar.
Weil ich kurz vorher Massage mir Happy End hatte hab ich nur zwei Bier getrunken. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, nette Mädels (zwei davon sogar ausgesprochen hübsch) und gute Musik. Ich kann die Bar empfehlen und werde wieder kommen.
LG Teli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.