Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gibt es Toleranz unter Perversen?

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Und was sexuelle Befriedigung verschafft, aber nicht der Fortpflanzung dient, ist dann für dich in Wahrheit auf eine psychische Störung, um bei deinen Worten zubleiben, zurückzuführen?
Wie Homosexualität zum Beispiel?

Wenn du etwas darüber nachdenken würdest wäre dir klar das die Natur das so vorgesehen hat damit das mit der Vermehrung klappt. Bei den Homos klappt das eher nicht so gut oder hast du da andere Informationen?

Da gibt es dann noch den natürlichen Ekel den man dabei empfindet wenn man den Pimmel und das Sperma eines anderen Mannes ins Gesicht oder gar den Mund kriegen würde, bei mir zumindest. Wie ist das denn bei dir, würdest du an einem fremden Pimmel lutschen wollen?

• Like
Reaktionen: Barnes

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da gibt es dann noch den natürlichen Ekel den man dabei empfindet wenn man den Pimmel und das Sperma eines anderen Mannes ins Gesicht oder gar den Mund kriegen würde,

Ah, wieder was gelernt.
Bei Frauen gibt es diesen Ekel evolutionsbedingt dann eher nicht. Die freuen sich dann alle mal eine volle Ladung zu bekommen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Zu dem Abo: Irgendwie geht das automatisch? Wo man postet, da abboniert man auch? Kapier ich nicht. Hm...

Soll heißen, Thema nicht weiter beobachten anklicken, trotzdem kommt es wieder auf beobachten. Automatisch. Ich will nix abbonieren, beobachten. Wo stell ich den Driss ab? Warum ist das voreingestellt?

• Like
Reaktionen: Gast_13

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Na toll! Was ist denn für dich legal?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, legal ist dehnbar und Dank Internet müsste ich die Rechtslage in 194 Länder berücksichtigen?

Sind Moral und Recht nicht subjektive gesellschaftliche Normen die sehr weit auseinander liegen? Welche Moral und welches Recht ist jetzt ausschlaggebend?

PS: Dein Statement zu den Perversen ist für mich als "normalen" Hetero schon ziemlich stark wo du doch für _mich_ selber in diese Kategorie fällst. :hmm

Nix für ungut trotzdem, ich sage nicht du darfst das nicht! :hut

• Like

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Thailand ob Boystown, Sunny Placa oder Jomtien,es zieht mich da nichts hin.

Sorry aber was ist falsch an Jomtien? Ich wohne da doch nicht unter Schwulen oder doch? :confused:
Huch wie erkenne ich die? :rolleyes::bigsmile

Ah, wieder was gelernt.
Bei Frauen gibt es diesen Ekel evolutionsbedingt dann eher nicht. Die freuen sich dann alle mal eine volle Ladung zu bekommen.

Du meinst die ekeln sich wenn sie einen Blowjob machen? Müssten wir uns dann nicht auch vor deren Geschlecht ekeln? Das ist komisch weil ich nicht so fühle? Bin ich jetzt pervers?

• Like

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Dieser Thread zeigt ganz toll die Doppelmoral, die manche Kandiaten an den Tag legen
Und wie engstirnig einige sind und nicht in der Lage über ihren eng begrenzten Horizont hinauszuschauen.
Von manchen kleingeistigen Kommentaren hier wird mir schlechter als von jeder noch so, in meinen Augen, widerlichen Sexualpraktik.
Aber ein gutes hat der Thread... man weiß hinterher besser mit wem man es hier so zu tun hat.

und solche Dinge kann und will ich nicht Tolerieren.aber solange ich so was nicht Sehe oder oder in Berührung ist es mir eigentlich Wurscht.
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage etwas nicht tolerieren zu wollen. Da schwingt meiner Ansicht nach immer mit, dass man aktiv handelt oder verurteilt.
Was ja bei dir eher nicht der Fall ist wenn man den 2. Teil deiner Aussage liest. Wenn mir etwas "Wurscht" ist, toleriere ich es ja dann doch irgendwie.
Aber klar, das sind nur Begrifflichkeiten.

Wenn du etwas darüber nachdenken würdest
Habe ich. Im Gegensatz zu dir. Was du schreibst passt nämlich recht wenig zu meinem Beitrag.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du meinst die ekeln sich wenn sie einen Blowjob machen?

Zumindest lässt deine Aussage den Umkehrschluß zu.
Von Toleranz, gegenüber was andere mögen, ist es auf jeden Fall weit entfernt und lässt eigentlich nur die persönlichen Präferenzen gelten.

• Like
Reaktionen: Bagger

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Zumindest lässt deine Aussage den Umkehrschluß zu.
Von Toleranz, gegenüber was andere mögen, ist es auf jeden Fall weit entfernt und lässt eigentlich nur die persönlichen Präferenzen gelten.

Da liegst du so absolut daneben das ich von Absicht ausgehen muss! Die Vermehrung funktioniert so weil die beiden Gegensätze sich anziehen, wäre es anders wären wir ausgestorben! Wer sich voreinander ekelt wird sich kaum miteinander ins Bett begeben wo es doch durchaus Alternativen gibt!

Das hat jetzt genau was mit Toleranz zu tun? Bin ich intolerant weil ich nicht schwul bin? Oder weil mich vor Kotpraktiken ekelt?
Ich schrieb ja das er das darf, was genau hast du daran auszusetzen?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Entschuldige aber dann bist Du ein halt ein Spießer der Schwul ist!
Was hast Du gegen die anderen?

Wieso Spiesser ? Er hat doch nur ein Gefuehl geaeussert ." Unbehagen" Mehr nicht, das war alles ? Sorry , aber was dichtest du ihm da an ? ;) Es ist doch nichts dabei, sondern ganz im Gegenteil ehrlch ,wenn man mal sagt ,was man empfindet. Wohl wissend das andere Menschen das vielleicht anders empfinden. Das ist fuer mich keine Wertung oder Intoleranz .Beziehungen zwischen Menschen beruhen doch vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Das gibt uns Orientierung .

Zuletzt bearbeitet:

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.983
2.195
würzburg
Ich kenne viele Schwule und schätze sie als angenehme und tolerante Leute aber der Beitrag hatte für mich nichts mit Toleranz zu tun!

Ist vielleicht auch nur ein Gefühl???

• Like
Reaktionen: tongshi

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Ich kenne viele Schwule und schätze sie als angenehme und tolerante Leute aber der Beitrag hatte für mich nichts mit Toleranz zu tun!

Jetzt ist Unbehagen auch schon verboten! Muss man jetzt jemanden fragen welche Gefühle man selber haben darf?
Vielleicht übertreiben es einige einfach mit der beschissenen PC!? Muss ich denn tolerant gegenüber allem sein?
Was für eine Welt!

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und LoS

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Muss man jetzt jemanden fragen welche Gefühle man selber haben darf?

Ich kenne einige Leute mit einem Fetisch, da ich in DE auch in Swingerkreisen verkehre. Die Leute suchen sich nicht ihren Fetisch aus und oftmals ist ihnen der eigene Fetisch auch unangenehm, da sie wissen, dass sie zu einer Randgruppe gehören.

Die können auch nichts für ihre Gefühle. Nur mal so zur Info.

Zum Thema
In Pattaya geht so einiges. Die Mädels sind sehr bemüht. Da braucht man nicht irgendwelche bestimmten Schuppen anlaufen. Wenn du dich im Bett bemühst, bemühen sie sich auch.....

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Muss ich denn tolerant gegenüber allem sein
Ja! Gegenüber allem und jedem bei dem niemand (gegen seine Willen... ok, hier wird es kompliziert) zu Schaden kommt.

Tolerant zu sein heißt aber nicht etwas gut finden zu müssen!
Du darfst dich unwohl fühlen, dich ekeln, xyz für dich ablehnen... was auch immer.

Tolerant zu sein bedeutet einfach nur das Tun und Lassen anderer zu dulden.
Wenn du diesen "Anderen" Vorschriften machen, sie gar einsperren möchtest, dann ist das Intolerant.