Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gibt es Toleranz unter Perversen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Sex ist etwas völlig natürliches und dient vor allem der Fortpflanzung.

Meinst du das aus biologischer oder religiöser Sicht?

Deiner Ansicht zum "bekoten" stimme ich zwar zu, aber nicht deiner Meinung das Sex vor allem der Fortpflanzung dient.
Die natürliche Fortpflanzung geschieht zwar bei uns Säugetieren und einigen anderen Spezies durch Sex, aber Sex ist vordergründig etwas das Spaß macht (durch Hormonausschüttung Glücksgefühl im Gehirn entstehen lässt).

Vielleicht kann man sagen das dieses Glücksgefühl, aus biologischer Sicht, der Fortpflanzung dienen soll? - Denn kaum jemand würde ficken wollen wenn's keinen Spaß machen würde?

Aus christlicher Sicht liegen die Dinge natürlich anders.
Da ist der Beweggrund der Fortpflanzung der einzige erlaubte, alles andere, mit Gummi oder Pille ... ist animalisch = Sünde, wofür man auf ewig in der Hölle braten muss .... Das sagt zumindest die Bibel und damit auch der Papst.

Jetzt wird es philosophisch (und tagesaktuell) :bigsmile

Jeder, der Sex macht ohne damit Kinder zeugen zu wollen, soll auf Ewig in der Hölle schmoren - sagt Papst Franziskus, der Fromme und Gerechte. :devil
Sein bester Kumpel und Geldverwalter wurde jedoch heute zu 50 Jahren verurteilt. - Nicht in der Hölle, sondern in einem australischen Gefängnis. - Das geht für Papst Franciscus gar nicht mehr :wall - Die weltliche Gerichtsbarkeit darf sich seiner Meinung nach nicht anmaßen einen hohen Vertreter der heiligen und einzig wahren Kirche zu verurteilen.

Kardinal George Pell wurde zwar überführt, 2 13jährige "Chorknaben" vergewaltigt zu haben. Aber aus höchstinstanzlicher, katholischer Sicht diente dies wohl nur dem göttlichen Gebot der Fortpflanzung? :keine Ahnung ....

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Werden jetzt nahezu alle Reiseberichte gelöscht? o_O:p Illegale Handlungen in Thailand, fein säuberlich dokumentiert, sind okay, aber das legale Ausleben eines Fetischs sollte mit Freiheitsentziehung bestraft werden?

Ja, diese Doppelmoral ist interessant......

Erstmal erschreckend wie langweilig ihr alle zu sein scheint beim Sex :) Natürlich ist das Thema KV sehr extrem, was auch ich echt ekelerregend finde, aber die Toleranz sollte jeder Mensch haben, Fetische, Schwächen, Vorlieben oder wie man es nennen möchte, anderer Menschen zu akzeptieren.

Selbstverständlich immer auf Basis des Einverständnis aller Beteiligten.

Aber dass ihr alle so auf den Zug aufspringt, war sicherlich so erwünscht. Ich habe auch schon so einiges durch und dies auch in Thailand. :bigsmile

Ich gehe lieber nicht auf die Details ein. Man war das geil.....:) :rolleyes:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
842
4.502
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Für Menschen gibt es kein Tabu. Von der Ameise zerstampfen über "schweinischen- Sex" bis zum Leute in Scheiterhaufen verbrennen. 8mia Individuen. 8mia Triebe ...
Je reifer die Menschheit wird je geregelter geht es zu. Religionen Gesellschaften und Kulturen bilden das Individuum zum miteinander. Was, je mehr Menschen es gibt, je wichtiger wird.

Aber der Mensch kann und macht buchstäblich alles. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Der gleiche der sagt, Todesstrafe für Homos, vergiss des es ca. 10% aller Menschen sind. Der gleiche der "Kaviar" Liebhaber Hängen möchte vergisst, das es Welt weit gerade x-Tausende tun. Der Gleiche der einen Kinderschänder Kastrieren möchte, vergisst das an 1Tag Weltweit x-zehntausende Kinder krepieren und er weiss warum, tut aber kaum was dagegen, ausser verdrängen ... Fressen oder gefressen werden!?

Es ist ja so schnell verurteilt. Aber die Wahrheit bringt auch nichts. Ein Thread wie hier nur Unterhaltung ...

lyp6-17-48ca.gif

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
hmmm....
man könnte meinen,es wäre Vollmond...

lasst den Thread doch erstmal zum laufen kommen...und sehen wie er sich hier entwickelt...
bevor ihr hier den Threadstarter
zum Schafott führt....
die Kot Geschichte ist bestimmt nur einer sehr kleinen Gruppe von Anhängern zu getan...
aber was solls ,wenns schön macht...
jeder nach seinem Gusto...
meine Welt ist es nicht...

aber dafür so über einen Member
egal ob Newby oder Altmember herzuziehen...
gehört sich nicht...

er hat auch mit keinem Wort irgendjemandem zu etwas genötigt oder gar beleidigt...
was mann von einigen Antworten hier nicht sagen kann....

und schlieslich ist das kein Häkelforum hier...
wenn es jemand stört einfach weck bleiben..

glg....Harleyguy

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
@Djosten , du hast selbstverständlich recht. Es ist wirklich ekelerregend und hat nichts mit wa(h)re Liebe und vor allen nichts mit diesen Forum zu tun! (meine Meinung). wie es dir schon aufgefallen ist.

Selbst mittlere Intelligenzen müsste es auffallen, das diese polarisierenden Schrott-Threads sich in letzter Zeit häufen! Alles die Anmeldungen Anfang, (fast durchgehend) 2018 teilw. 2019. Leider läßt sich die Mitgliederliste nicht nach Eintrittszeit Sortieren. Mir ist da eine Merkwürdigkeit bei den Profilen aufgefallen, was hier aber off-topic wäre. Lass dich nicht verarschen, (auch die anderen Member die hier schon seit Jahren dabei sind). ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
last den Thread doch erstmal zum laufen kommen...und sehen wie er sich hier entwickelt...
bevor ihr hier den Threadstarter zum Schafott führt....

Das wäre zu einfach. 3 Seiten sind durch und noch immer kein einziger Beitrag zur eigentlichen Fragestellung.
Verrückt.

Na gut, als maximaler Verfechter des klassischen Blümchensex (also sie unten - ich oben - 2 Kondome - Safety first)
bin ich hier irgendwie auch falsch. Ein Kommentar mehr oder weniger für die Tonne macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Viel Glück an den Threadstarter....kannste sicher gebrauchen... :p;)

• Like
Reaktionen: Gast_13

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Illegale Handlungen in Thailand, fein säuberlich dokumentiert, sind okay, aber das legale Ausleben eines Fetischs sollte mit Freiheitsentziehung bestraft werden?

Klar, Prostitution ist in Thailand illegal und doch profitieren nahezu alle davon.
Seine oder fremde Scheiße zu verzehren ist zwar nicht illegal (gesetzeswidrig), aber... Kein Bock mehr auf solch stupiden Ansichten einzugehen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Der gleiche der "Kaviar" Liebhaber Hängen möchte vergisst, das es Welt weit gerade x-Tausende tun.

Hmmm, @thaifuny wer schreibt oder denkt denn das er diese töten möchte?

Zum Thema "Kaviar" denke ich nur:
  • Wer sich auf den eigenen Bauch sch.... lassen möchte ist irgendwie geistig gestört.
und
  • Wer anderen auf den Bauch sch... will, möchte damit demütigen: Sich selbst und anderen zeigen welche Macht er hat (meist die Macht des Geldes).

Gleiche der einen Kinderschänder Kastrieren möchte, vergisst das an 1Tag Weltweit x-zehntausende Kinder krepieren

Das eine kann man nicht mit dem anderen aufwiegen.
Viele Kinderschänder, insbesondere homosexuelle, rechtfertigen ihren Mißbrauch genau damit, daß sie diesen Kindern Essen, eine Überlebensmöglichkeit und eine Zukunftsperspektive bieten.

.... Nebenbei bemerkt, genau das war die fast 2000 Jahre lang perfekt funktionierende Methode der katholischen "Geistlichen".
Möglichst "zart gebaute" Knaben und Mädels armer Eltern wurden mit offenen Armen in den Klöstern aufgenommen.

Deine offene Frage, was besser ist, finde ich menschenverachtend.
Genausogut, mit dem gleichen Argument könntest du Sklaverei rechtfertigen. :(

• Like
Reaktionen: El Diablo und Djosten

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Ich meine das soll alles Polarisieren, wie man Sehen kann! Ich kann mir das nur so vorstellen das so mehr gepostet werden soll?

Wie auch immer, ein Anfänger, der seit einigen Tagen dabei ist, und so einen klopper wie: "Der Thread für Dreckschweine und Drecksäue" raushaut, (auch wenn der sich dann wenig überzeugend dafür "entschuldigt") , wäre woanders im hohen Bogen rausgeflogen und der Thread gesperrt. Oder man will wirklich die "Der Thread für Dreckschweine und Drecksäue" aus der Reserve locken.

Bitte spreche nur für dich selbst, oder vertrittst du eine bestimmte Gruppe hier?
.......:cool:

• Like
Reaktionen: goldimann

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Und was ist mit Squirting, Rimming, Fisten a/p, DP vaginal, DP, NS, Spanking, Strapon, MMF, LBMF etc.? :)

• Like
Reaktionen: drlaster

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Hmmm, @thaifuny wer schreibt oder denkt denn das er diese töten möchte?

Zum Thema "Kaviar" denke ich nur:
  • Wer sich auf den...
  • Bei meinen ersten Besuch einer Gaybar,Der bereuchtigte Koelner Stiefelknecht, habe ich Sachen gesehen die ich fuer unmoeglich hielt.
  • Es legten sich Typen in die Badewanne liesen sich freiwillig Bepinnkeln,andere liesen sich mit Halsband als Hund vorfuehren, in nen anderen Raum im Keller welche sich fesseln und schlagen,andere im Sling sich fisten.Alles nicht meine Welt.
  • War dann lieber im Obergeschoss wos um ( normalen Sex ) ging
  • Im Chains gabs Sonntag Morgens Partys wo Frau und Mann erlaubt waren,dort kammenTypen mit Ihrer Frau,legten Sie in den Sling und von anderen durchficken.
  • noch extremer im Kitcat Club
  • Typen die Ihre Macht ueber jemanden so zeigen moechten sind aetzend,wenns freiwillig zugeht ist es zu akzeptieren

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.129
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wer sich auf den eigenen Bauch sch.... lassen möchte ist irgendwie geistig gestört.

Gerade von dir kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen.
So lange ist es noch nicht her, dass du auch in die Kategorie "geistig gestört" gefallen wärst.
Hier im Forum würde ich jederzeit darum kämpfen, dass Homosexuelle nicht ausgegrenzt werden.
Dies gilt aber auch für Leute mit anderen Vorlieben. Einen Dolchstoß von dir hätte ich nicht erwartet.