Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gibt es Toleranz unter Perversen?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Schon einmal den Begriff "Doppelmoral" gehört!
Die Pos...
Genau, das ist ja schon ärger ,wie im Häkelforum..:lool:

Sicher muss man nicht alles gut finden oder sich mit etwas identifizieren können, aber ein wenig Toleranz sollte man in einem Forum wie diesem schon erwarten können
oder einfach nicht lesen und nicht antworten.

m engsten familienkreis stoße ich damit auf unverständnis, warum auch immer.
solange du sonst niemand damit stosst..:bigsmile

Ansonsten bewerfen wir uns gerne nackt mit Stachelbeertorten, aber ob es die in Thailand gibt ?
sich abwechselnd gegenseitig Kirschenkerne in den Mund spucken ist auch geil.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Und das dann auch noch in einem Forum für Sextouris!
Boahh Ey , das ist ja wohl total daneben!
Schon einmal den Begriff "Doppelmoral" gehört!
Die Pos...

Zwischen Sextourismus und Koprophilie (Erregung bei Kot) liegen Welten bzw. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Sex ist etwas völlig natürliches und dient vor allem der Fortpflanzung. Sex gegen Bezahlung zur Befriedigung der eigenen Triebe, die ja von Natur aus vorgegeben sind, ändert auch nichts daran.

Etwas völlig anderes ist die zwanghafte Neigung zum "Kavier", welche nicht nur von den Betroffenen als Fetisch bezeichnet wird, in Wahrheit jedoch auf eine psychische Störung zurückzuführen ist.

• Like
Reaktionen: Gast_13 und neitmoj

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Was ist denn das schon wieder ein Begriff ?
Klingt jedenfalls irgendwie technisch, bestimmt wieder irgendeine Sauerei die ihr auf Koh Phangang nachts hei...
ich glaube die Rüsslis reiben sich gerne mich Somtam ein..ui,habe ich jetzt ein Geheimnis verraten..?

Zwischen Sextourismus und Koprophilie (Erregung bei Kot) liegen Welten bzw. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Sex ist etwas völlig...

da hat aber Dr.Djosten den gaanz dicken Filzstift ausgepackt..:bigsmile

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
ich glaube die Rüsslis reiben sich gerne mich Somtam ein..ui,habe ich jetzt ein Geheimnis verraten.

Nöö,das war noch nie ein Geheimnis!

Neuerdings auch mit Tam Mamuang,aber ohne Gung oder Plaa Raa.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Sex ist etwas völlig natürliches und dient vor allem der Fortpflanzung.
Und was sexuelle Befriedigung verschafft, aber nicht der Fortpflanzung dient, ist dann für dich in Wahrheit auf eine psychische Störung, um bei deinen Worten zubleiben, zurückzuführen?
Wie Homosexualität zum Beispiel?

Ja, ich weiß, ich konstruieren ein wenig mit deinen Aussagen herum. Vielleicht unzulässig.
Aber du bewegst dich auf so dünnem Eis mit deiner "Meinung" ohne es zu merken, dass ich ziemlich fassungslos bin, dass so etwas im 21. Jahrhundert noch möglich ist.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.716
5.215
58
Waterkant
Nöö,das war noch nie ein Geheimnis!

Neuerdings auch mit Tam Mamuang,aber ohne Gung oder Plaa Raa.
Das finde ich gut das Du ehrlich bist, so macht das nicht jeder hier, einigen von uns ist das schon peinlich und wir verstecken uns hinter unser vorgespielten Prüderie, Hut ab

• Like
Reaktionen: Rüssli

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ach verflixt, da habe ich ja wirklich etwas angestellt. Ganz ehrlich, tut mir leid, tut mir einfach nur leid.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Und was sexuelle Befriedigung verschafft, aber nicht der Fortpflanzung dient, ist dann für dich in Wahrheit auf eine psychische Störung, um bei deinen Worten zubleiben, zurückzuführen?
Wie Homosexualität zum Beispiel?

Homosexualität ist die Zuneigung zu einem anderen Menschen gleichen Geschlechts und selbstverständlich nichts krankhaftes...

Der Lustgewinn beim Anblick/Verzehr v. Kot hingegen wird dir von jedem Psychiater auf dieser Welt als eine mehr oder weniger (fallabhängig) anormale Wahrnehmung der Realität (bezogen auf den sexuellen Bereich) bestätigt.

• Like
Reaktionen: Gast_13

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.114
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Der TS hat mit seinen Aeusserungen nur eines uns allen gezeigt : Das er unterste Schublade ist. :confused::confused::confused:

Ach, ist das so?
Sicher, man hätte den Titel weniger direkt formulieren können, das war's aber schon mit meiner Kritik.
Der Inhalt mag manche abschrecken, die müssen das aber auch nicht weiter verfolgen.
Ansonsten ist alles erlaubt, wenn es allen Beteiligten gefällt und legal ist!

Solche Leute würde ich für den Rest des Lebens einsperren und nur Scheiße zum Fressen geben.. Widerlich!!!

Du meinst, dass die "Abartigen" eine Gefahr darstellen.
In meinen Augen stellen Meinungen wie die deine die weitaus größere Gefahr da.
Ich habe zwar mit Unbehagen die Kot-Passage gelesen, deine Beiträge machen mir aber Angst.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
nur Scheiße zum Fressen geben"

Hätte für den Betroffenen doch was Positives

deine Beiträge machen mir aber Angst.

Abgesehen von unseren angeboren Urängsten sind wir sehr unterschiedlich, was den Auslöser für das Angstempfinden angeht.. Wusstest du zum Beispiel, dass es den meisten Männern mehr "Angst" macht eine für sie attraktive Frau anzusprechen als in den Krieg zu ziehen?

• Like
Reaktionen: Gast_13