Find ich nicht, das hier im Thread ist das Leben, wer reibt seine Frau nicht gern mal mit seinen Kot ein wenn sie nervt ?Ja aber,das ist der Fred der Schweinchen und so!
Und nervt sie dann noch mehr gibts ein heißes Bügeleisen auf den Bär
Find ich nicht, das hier im Thread ist das Leben, wer reibt seine Frau nicht gern mal mit seinen Kot ein wenn sie nervt ?Ja aber,das ist der Fred der Schweinchen und so!
Genau, das ist ja schon ärger ,wie im Häkelforum..:Schon einmal den Begriff "Doppelmoral" gehört!
Die Pos...
oder einfach nicht lesen und nicht antworten.Sicher muss man nicht alles gut finden oder sich mit etwas identifizieren können, aber ein wenig Toleranz sollte man in einem Forum wie diesem schon erwarten können
solange du sonst niemand damit stosst..m engsten familienkreis stoße ich damit auf unverständnis, warum auch immer.
sich abwechselnd gegenseitig Kirschenkerne in den Mund spucken ist auch geil.Ansonsten bewerfen wir uns gerne nackt mit Stachelbeertorten, aber ob es die in Thailand gibt ?
Und das dann auch noch in einem Forum für Sextouris!
Boahh Ey , das ist ja wohl total daneben!
Schon einmal den Begriff "Doppelmoral" gehört!
Die Pos...
ich glaube die Rüsslis reiben sich gerne mich Somtam ein..ui,habe ich jetzt ein Geheimnis verraten..?Was ist denn das schon wieder ein Begriff ?
Klingt jedenfalls irgendwie technisch, bestimmt wieder irgendeine Sauerei die ihr auf Koh Phangang nachts hei...
Zwischen Sextourismus und Koprophilie (Erregung bei Kot) liegen Welten bzw. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Sex ist etwas völlig...
ich glaube die Rüsslis reiben sich gerne mich Somtam ein..ui,habe ich jetzt ein Geheimnis verraten.
Und was sexuelle Befriedigung verschafft, aber nicht der Fortpflanzung dient, ist dann für dich in Wahrheit auf eine psychische Störung, um bei deinen Worten zubleiben, zurückzuführen?Sex ist etwas völlig natürliches und dient vor allem der Fortpflanzung.
Man kann versuchen sie auf ein solides Fundament zu stellen und mit Fakten zu unterfüttern... und im besten Fall werden dann Tatsachen daraus.
Hoffen wir also einfach darauf, dass du nie in eine solche Position kommst
Das finde ich gut das Du ehrlich bist, so macht das nicht jeder hier, einigen von uns ist das schon peinlich und wir verstecken uns hinter unser vorgespielten Prüderie, Hut abNöö,das war noch nie ein Geheimnis!
Neuerdings auch mit Tam Mamuang,aber ohne Gung oder Plaa Raa.
da hat aber Dr.Djosten den gaanz dicken Filzstift ausgepackt..
Quatsch, läuft dochAch verflixt, da habe ich ja wirklich etwas angestellt. Ganz ehrlich, tut mir leid, tut mir einfach nur leid.
Und was sexuelle Befriedigung verschafft, aber nicht der Fortpflanzung dient, ist dann für dich in Wahrheit auf eine psychische Störung, um bei deinen Worten zubleiben, zurückzuführen?
Wie Homosexualität zum Beispiel?
Ach verflixt, da habe ich ja wirklich etwas angestellt. Ganz ehrlich, tut mir leid, tut mir einfach nur leid.
Ach verflixt, da habe ich ja wirklich etwas angestellt. Ganz ehrlich, tut mir leid, tut mir einfach nur leid.
UPS,hab die 10 Kilo Kaviar vergessen
1. Garantiert nicht jeder Psychiater
2. Was die Personen nicht automatisch gefährlich macht.
Aber wo sich solche Abgründe abtun, ist es i.d.R nicht mehr weit dahin
Der TS hat mit seinen Aeusserungen nur eines uns allen gezeigt : Das er unterste Schublade ist.
Solche Leute würde ich für den Rest des Lebens einsperren und nur Scheiße zum Fressen geben.. Widerlich!!!
nur Scheiße zum Fressen geben"
deine Beiträge machen mir aber Angst.