Und gute Preise, alleine meine letztzte OP kostete dort 55 kEuro.
Solange es Deine KK bezahlt hat, war es das wert!!!
Und gute Preise, alleine meine letztzte OP kostete dort 55 kEuro.
Muss ich da jetzt ne neue machen da ich im April nach Patty will und im August schon in Samui war oder kann ich die so oft nutzen wie ich will bis die 42 Tage rum sind ??? Danke für die Hilfe vorab .Tja Predator. Hooker hat Recht. Und auch dein Versicherungs Heini Die Versicherung ist 1 Jahr gültig. Aher pro Urlaub nicht länger als 6 Wochen. :wink1
Du darfst nur den in den Bedingungen angegebenen Zeitraum von +/- 6 Wochen nicht überschreiten,!
Ich fand den Wartesaal im Krankenhaus interessant. Der Berich vor der Kasse und Medikamenten Ausgabe.Besser als Fernsehen. Russen die kein Wort Englisch verstehen und ihren Reiseleiter als übersetzer dabei haben, Betrunkene die eben noch am Strand und jetzt sitzen sie mit Glassplitter im Fuss und in Badegose im Rollstul, das volle Leben halt. Dazu gibts Kaffee frei. Hat mir gut gefallen, da mach ich das nächste mal vielleicht wieder mit.
Schorsch
Aspirin kostet in Thailand 39 Baht ne 8ter Packung
Ich denke da schon das sie über deine Großzügigkeit erschrocken war
Danke fuer die Info, werde mich demfall mit Aspirin eindecken damit ich zuhause die naechsten Jahre Vorrat habe.
Pegasus, lass es sein! Wenn Du am Airport in Deutschland mit einer größeren Menge davon beim Zoll erwischt wirst, gibts Stress!
Wahrscheinlich ist es klueger diese Medikamente in kleineren Mengen auf einige Briefcouverts aufzuteilen und dann vereinzelnt nach Hause schicken.
Die Preise für Medikamente sind nicht fesrgeschrieben, so kosten die Original Bayer Aspirin in einer normalen Thaiapotheke in Surin (8er Streifen) 20 Baht, in einer Apothenkette die auch im hiesigen BIG-C vertreten ist allerdings 40 Baht.Aspirin kostet in Thailand 39 Baht ne 8ter Packung