hoffentlich verschwinden meine Probleme trotzdem so schnell wie moeglich mit den Tabletten..
Gute Besserung,Hoffe für dich das du deine restlichen Tage noch Schmerzfrei geniessen kannst.
hoffentlich verschwinden meine Probleme trotzdem so schnell wie moeglich mit den Tabletten..
Langsam Kollege ! Für ein Jahr ist eine sehr mutige und auch unrichtige Aussage, die so nämlich nicht stimmt ! Du hast damit einen Jahresvertrag, der aber nicht länger als 42 Tage, am Stück, im Ausland gilt !Versichern kann man sich für günstige 8€ bei der Huk und ist damit Weltweit für ein Jahr Zusatz Krankenversichert .lg
...
Ich kann nur sehr schlecht englisch und versteh die Begriffe oben nicht, ich nehme aber an 1070 Bath sind die Tabletten....
Medical Supplies 1 60 Bath
Also mir wurde von meinem Versicherungs Heini gesagt das ist gültig für ein Jahr .Langsam Kollege ! Für ein Jahr ist eine sehr mutige und auch unrichtige Aussage, die so nämlich nicht stimmt ! Du hast damit einen Jahresvertrag, der aber nicht länger als 42 Tage, am Stück, im Ausland gilt !
das kommt auf die Pillen an. Hab auch schon 400 Baht für eine Packung Antibiotika bezahlt :wink1
Und gute Preise, alleine meine letztzte OP kostete dort 55 kEuro.Das Pattaya Bankok Hopital ist auch gut. Die haben dort Dolmetscher.
Und gute Preise, alleine meine letztzte OP kostete dort 55 kEuro.
Hahahahaha...ich kann nicht mehr....