Das werde ich bestimmt nicht tun!
Warum nicht?
Kontonummer oder Kartenpin, da könnte ich diese Haltung verstehen, aber der Preis für eine Krankenhausbehandlung, was ist daran geheim?
Das werde ich bestimmt nicht tun!
Warum nicht?
was ist daran geheim?
Dann bleibt mit Eurem Schmarrn komplett hinterm Berg und zündelt nicht durch die Gegend, oder was erwarten Eure Hoheit, auf deren Ursprungspost ?!Menno, Ihr nervt soooooo arg...:teuflisch
Echt!!
3.000 Bath!! Einzelzimmer!! Und da war auch der Transport dabei!!
NA, zufrieden??
Peanuts für einen "Prinzen"!!!
Menno, Ihr nervt soooooo arg...:teuflisch
Echt!!
....
Peanuts für einen "Prinzen"!!!
"http://www.govacuum.com/26132-Million-Dollar-Vacuum-Cleaner-Model-GV62711-UPC-60893974724.aspx"]==>GV62711<==[/URL]
Pegasus die Krankenhaeuser in pattaya sind sehr teuer und deine Rechnung vom 1980 Baht ist nich besonsers sensationell. Wichtiger ist ob dir diese 2 Wundertabletten jetzt wirklich helfen . bitte halte uns auf dem Laufenden.Hi Leute,
War vorhin beim pATTAYA mEMORIAL hOSPITAL.
Hatte 2 Gespraeche mit 2 Aerzten, welche gut englisch konnten und mein Problem anscheinend kannten.
Ich sagte ich will ne Spritze damit mein Problem sofort weg ist, sie fanden die Idee auch richtig.
Blut nahmen sie mir auch noch ab.
Am Ende bekam ich jedoch keine Spritze sondern nur 2 verschiedene Tabletten (Celebrex und Norgesic).
Das ganze hat mich 1980 Bath gekostet:
Outpatient Medication 1070 Bath
Other Medical Services Charges 150 Bath
Medical Supplies 1 60 Bath
Outpatient Care und Doctor Fee 700 Bath.
War im Ganzen ca 1h im Krankenhaus, davon habe ich ca 15min mit den Aerzten verbracht und die anderen 45min habe ich gewartet.
Ich kann nur sehr schlecht englisch und versteh die Begriffe oben nicht, ich nehme aber an 1070 Bath sind die Tabletten.
Wahrscheinlich verdienen sie mit den Tabletten mehr als mit der Spritze und deshalb bekam ich keine...hoffentlich verschwinden meine Probleme trotzdem so schnell wie moeglich mit den Tabletten..
lg
Ich kann nur sehr schlecht englisch und versteh die Begriffe oben nicht, ich nehme aber an 1070 Bath sind die Tabletten.
Wahrscheinlich verdienen sie mit den Tabletten mehr als mit der Spritze und deshalb bekam ich keine
@somnamna & John, Danke, allerdings wäre es aufschlussreicher wenn ihr eure Beschwerden bzw. den Anlaß der Untersuchung auch kund tun würdet, so´s euch freilich nix ausmacht, damit man ungefähr weiß, was auf einen zukommt, weil auslegen muss man den Betrag ja auch mit RKV.