Sehr guter Thread
Aber manche Member sind echt super schizo unterwegs!! Ist der TS super mit umgegangen und hat von Anfang an auf seine wirklich naive Art versucht alle zufrieden zu stellen. Ich finde es völlig unmöglich was für kranke theorien hier einfach mal so aufgestellt werden/wurden.
Vielleicht stellen wir alle uns einfach mal vor, wir sind 24 (glaube so alte ist der TS), naiv, nichtswissend und tollpatschig, melden uns hier an um Hilfe zu bekommen und müssen uns tagelang anhören wir sind irgendsoein dickerjens und lauter andere komische Geschichten welche irgendwelche Leute hier gesamtforenmäßig zusammenwürfeln.
Wie gesagt,
@Sebius super reagiert, ich glaube viele hätten das nicht so durchgezogen hier. Und das finde ich dann echt schade, so gehen uns potentiell schreiblustige Member verloren !!
Da können sich einige "altmember" aka menschliche Schweizer Taschenmesser hier gerne mal hinterfragen. Im real life können wir doch auch nicht jedes geführte Gespräch im Detail hinterfragen und einfach Dinge vorwerfen die überhaupt gar keinen Bezug zum Gesprächspartner haben. Dann würde sich ja niemand mit uns unterhalten wollen, außer wir bezahlen dafür
Peace
Don