Es ist auch für mich heute Abend eine etwas andere Art und am Ende doch bemerkenswerte Nacht in der Smurfbar zu Ende gegangen.
Es gibt's nix, was es nicht gibt... gerade in Pattaya.
Der Sebastian ist sicherlich etwas schräg und auch jeck(so ist das im Rheinland)
Jeder Jeck ist anders.
Ich dachte, dass hier jemand versucht hätte alle aufs Korn zu nehmen.
Trotz meiner Meinung nach guter Menschenkenntnis war ich auf den Holzweg.
Der Kerl ist ein angenehmer und im persönlichen Gespräch toller Gesprächspartner.
Mir sind solche Menschen zu 100%lieber, als die Blender oder Möchtegern Heros, welche sich in Pattaya teilweise rumgetrieben haben oder noch werden.
Oder solche in die Jahre gekommene Pattaya Oldies, welche nicht kapieren, daß Ihre Zeit bei den ab 20 jährigen Mädels längst abgelaufen ist und versuchen zeitweise in diesem Forum einen auf dicke Hose zu machen.
Wir hatten uns mit dem Sebastian ein wenig unterhalten, ihm einige Gedanken für diese doch spezielle Destination mit auf den Weg gegeben.
Wenn es einen Bericht des Jahres oder besonders Speziellen geben sollte... dieser hätte es verdient.
Unplugged und really truth.
Der Sebastian hat übrigens am 19.11. Geburtstag und sollte er weiterhin in Pattaya sein... geht zur Smurfbar und trinkt einen mit Ihm.
Wir sind ab Mittwoch wieder mal auf Tour und können deshalb nicht dabei sein.
Viele Grüße