Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
zuerst trifft er den Pappa..
Auf jeden Fall....ich denke mal, das er in der smurfbar gelandet ist, das Beste was Ihm hier passieren konnte
...klar doch,und dann noch vielleicht verheiratet:lool:

Zum Schluß wär er rot weiß geschminkt morgens im Hotel aufgewacht.
Nicht wahr, @ ladypumpui?
Wo ist das "F" (Insiderwitz) :prost
und gings richtig "Los":bigsmile

• Like
Reaktionen: LoS und pepper_chilli

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.768
1.593
46
Ich hoffe wirklich inständig, das ihn jemand seriöses unter seine Fittiche nimmt und ihm ein bisschen hilft.
Er hat ja ziemlich viel Preis gegeben und ist mit ner Menge Geld unterwegs, ich will ja keinen was Böses....aber nicht das er an die falschen Leute gerät oO.
Ich habe auch die ganze Zeit an einen Troll gedacht, das es wirklich stimmt, ist echt der Hammer :)

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
895
13.540
2.695
Pattaya
Es ist auch für mich heute Abend eine etwas andere Art und am Ende doch bemerkenswerte Nacht in der Smurfbar zu Ende gegangen.
Es gibt's nix, was es nicht gibt... gerade in Pattaya.
Der Sebastian ist sicherlich etwas schräg und auch jeck(so ist das im Rheinland)
Jeder Jeck ist anders.
Ich dachte, dass hier jemand versucht hätte alle aufs Korn zu nehmen.
Trotz meiner Meinung nach guter Menschenkenntnis war ich auf den Holzweg.
Der Kerl ist ein angenehmer und im persönlichen Gespräch toller Gesprächspartner.
Mir sind solche Menschen zu 100%lieber, als die Blender oder Möchtegern Heros, welche sich in Pattaya teilweise rumgetrieben haben oder noch werden.
Oder solche in die Jahre gekommene Pattaya Oldies, welche nicht kapieren, daß Ihre Zeit bei den ab 20 jährigen Mädels längst abgelaufen ist und versuchen zeitweise in diesem Forum einen auf dicke Hose zu machen.
Wir hatten uns mit dem Sebastian ein wenig unterhalten, ihm einige Gedanken für diese doch spezielle Destination mit auf den Weg gegeben.
Wenn es einen Bericht des Jahres oder besonders Speziellen geben sollte... dieser hätte es verdient.
Unplugged und really truth.
Der Sebastian hat übrigens am 19.11. Geburtstag und sollte er weiterhin in Pattaya sein... geht zur Smurfbar und trinkt einen mit Ihm.
Wir sind ab Mittwoch wieder mal auf Tour und können deshalb nicht dabei sein.
Viele Grüße

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.062
2.265
Coole, durchgeknallte Story mit Happy end ! Lasst es krachen......und steck die Kohle in einen guten Safe...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.019
42.023
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: schlumpf

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.691
39.466
4.265
64
Bang Saray
Ich hatte meine Zweifel und nicht daran geglaubt, dass er wirklich in der Smurfbar auftaucht. Gebe gerne zu, dass ich mich da geirrt habe. Was seine Geschichte angeht - irgendwie schon arge Spruenge zwischen mehr als naiv und dann wieder recht abgeklaert - aber vielleicht kommt das auch nur bei mir so rueber.
Auf jeden Fall kann er von sich behaupten, dass es ihm bisher sicherlich nicht langweilig war.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
An der Rätsels Lösung - nicht den ATM in Bangkok zu nutzen - gibt es keine Erklärung, oder?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.319
5.335
2.465
Coole, durchgeknallte Story mit Happy end ! Lasst es krachen......und steck die Kohle in einen guten Safe...

Das Happy end ist noch mindestens 2 Wochen entfernt.

Jetzt startet ja die Geschichte erst da jetzt erstmal Geld vorhanden ist um Abenteuer und Spaß zu erleben.

Dann in 2 Wochen wenn er zurück ist kannst von Happy End sprechen.

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
Eine echt coole Geschichte. Komme nächste Woche nach Pattaya und würde mich auch freuen Sebastian zu treffen.
Wäre doch mal eine Maßnahme, Bitcoin in Pattaya etwas salonfähig zu machen :)