Moinsen,
ich will mal wieder Schweiz spielen und verhalte mich neutral
Im Ernst, ich mag den Beergarden auch, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass für mich nicht soviel dabei ist ABER. Die Ladies sind alle ziemlich nett und man kommt schnell ins plaudern, ich ziehe den Laden fast allen BeerBars in Patty vor, zumindest vom Unterhaltungsfaktor.
Ausserdem hatte ich, wie in meinem Eat, Drink, Fuck Bericht geschrieben, da einen echten Topschuss getroffen, meine liebe Cindy
U30, super Körper, toller Sex, super Englisch...Da liegt aber für einige hier aber auch schon wieder das Problem, die wusste das alles und hatte ihren Preis, ich habs gerne bezahlt und 5k Baht wären auch okay gewesen. Wenn ich Champions League sehen will muss ich auch Champions League bezahlen
Und ich will noch ne Lanze brechen für den Beergarden. Warum sehr ihr eher nicht so hübsche, ältere Ladies? Na weil die jungen, hübschen schon weg sind und auf dem Loom arbeiten oder (ganz gemein) von einem Typen LT abgegriffen werden. Die Girls wissen doch, dass da genug Farangs rumhängen, gerade tagsüber auch für die Discohüpfer sicher einer alternative wenn sie mal ne schlechte Woche haben.
So, nun hab ich ganz viel neutrales geschrieben und will sofort hin da zum Singha saufen mit ciiindyyyyyy
Übrigens, noch ne kleine Story:
Während ich mit Cindy ins Gespräch kam sass neben ihr noch ne nicht so tolle Ying...Ich war aber bester Laune und fragte Cindy ob sie die Dame neben ihr kennt (wollte ne Runde ausgeben), darauf sie:" Yes its my sister"
Na dann...hab ich mal bestellt, bin ja Familienmensch!
Aloha