Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Hier noch was zum Gruseln:bigg

388&pictureid=4340[/IMG]

Ich hoffe Ich durfte Stalker?

Cosy Beach Club

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.466
1.393
Standard für die ST sind 1.500 Baht. Sicher gehen die Ladies oft auch für 1.000 Baht mit, aber mit sollte dann keine Supervorstellungen erwarten. Wem das zu teuer ist, soll ich halt draußen auf der Suk was suchen...:echt

Standart im Beergarden war bei mir die letzten 10 Jahre 1000 Baht für ST. Lediglich einmal hatte ich einen absoluten Superhasen der normal nur im Gullivers ist und die wollte 1500 Baht, die sie mehr als verdiente.
Hatte sie dann noch 2 Mal weil sie einfach in jeder Hinsicht umwerfend war. Grundsätzlich liegen meine ST's fast immer bei 1000, auch in den Pattaya Go Gos. Denn selbst wenn eine 1500 oder möglicherweise 2000 will muß sie es absolut nicht wert sein.
Merke: Die Leistung spiegelt sich meist NICHT am Geld wieder.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
@ her-fort

du wirst doch wohl nicht der Nico Schwanz sein???:licht:bigg:ironie

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Hm..wird die Bude jetzt wirklich in 2 Jahren abgerissen? ...Muss wissen ob ich mich beeilen muss wenn ich nochmal in diesen Schuppen will...

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Was redet ihr hier eigentlich von ST? Könnt ihr nicht in DACH auch billig in den Puff gehen?

Um die halbe Welt zu fliegen und dann eine Nutte wie im Puff ST zu ficken finde ich ziemlich Pointless.
GFE hab ich da null.

• Like
Reaktionen: Rüssli

jogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2009
16
10
363
stalker tut mir leid ,aber nicht mein geschmack.
ausser die im 2 bild rechts hat mir glaube ich vor 1-1.5 jahren mal erzählt dass sie mit so nem alten sack mitgegangen ist und der ihr seither geld überweist.ich glaube die ist es,bin mir aber nicht sicher.
bild 5 ist ok
bild 7 oben rechts ist glaube ich fon.hat zu wenig titten aber sonst recht ok.
hab dir auch noch 1 paar bilder
oben nut ,geht mit alles auch mit araber.wegen dem nie getestet.kumpel meinte aber nicht so übel.
danach fon.falsch,link ,für mich nicht gut.
dann noi.arbeitet nicht mehr.auch von nem kumpel.soll gut sein,aber genauso falsch und link.kommt jetzt aber nicht von mir.

img034.jpg

Anhang anzeigen 125335

jogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2009
16
10
363
hab da noch ne tee.arbeitet jetzt schon lange morning night.ganz liebe,absolut sehr gut.nur zu empfehlen.
dann on.hab ich eigentlich nicht zeigen wollen.war mit der auf samui 3 jahre richtig zusammen.nicht betrogen nichts,wirklich.hat dann heiraten wollen,die zeit war aber noch nicht reif.also für mich.ist dann leider wegen dem auseinandergegangen.war 3 monate im beergarden und gullivers .dann hat sie sofort ein schwede weggeheiratet.war eine von den besten frauen wo ich jemals kennengelernt habe.wünsche ich alles gute.
dann noch 1 lek.das ist jetzt ein altes foto.war mit der auch 2 jahre zusammen.war vor der on .grund dürfte jetzt klar sein wieso nicht länger.aber auch eine ganz liebe und tolle.
mehr hab ich nichts gutes im beergarden mitgenommen,was ich euch zumuten will.
alle andere wenn ich zeit habe bei best of thai girls.

img036.jpg

Anhang anzeigen 125336

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...dieses ständige Gerede von im Biergarten nur alte, hässliche Girls ist ja hier wirklich sehr verbreitet...kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Hätte ich das Anfang Oktober gewusst, hätte ich dort mehr Fotos gemacht. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und war mit einem großen Teil der Ladies dort sehr zufrieden.

361&pictureid=4341[/IMG]

361&pictureid=4342[/IMG]

Habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass dort bessere Englisch Kenntnisse vorherrschen als bei den Bar-Ladies auf den Inseln.

Dazu von dort noch eine kleine Anekdote von mir: An meinem vorletzten Abend in BKK natürlich auch wieder dort hin. Komme im Laufe des Abends mit einer interessanten Lady dort ins Gespräch (Namen leider vergessen, auch kein Foto). Sie war klein, zierlich und auch nicht sonderlich hübsch , natürlich auch nicht hässlich, aber sie "hatte was". Vielleicht kennt ihr das auch, optisch nicht so der Bringer aber irgendeine Ausstrahlung, die einen anmacht. Habe mich lange sehr gut mit ihr über alles mögliche unterhalten (sehr gutes Englisch) und irgendwann, vielleicht auf Grund meines Singha Konsums, sie dann gefragt, ob sie mit ins Hotel käme. Sie zögerte und meinte dann, sie wäre eine "Alien-Lady" und ich würde eine Nacht mit ihr nie vergessen...!! Na, dachte ich, Highscore, das wird der krönende Abschluß meines Urlaubs...!! Gezahlt und ab dafür..., draussen meinte ich , mein Hotel wäre nicht weit, wir können zu Fuß gehen (Ambassador). Sie sagte, das geht nicht, da sie auf Grund eines Verkehrsunfalls nicht richtig laufen könne, (mir war im Beergarden schon aufgefallen das sie hinkte) also ab ins Taxi und nach 90 sek. am Hotel wieder ausgestiegen. Ab aufs Zimmer, wo sie dann auch gleich im Bad verschwand. Ich nahm mir noch ein Heineken ais der MB und beschäftigte mich solange mit meinem Handy, da meine LT Maus aus Samui zwischenzeitlich mir wieder mehrere SMS geschrieben hatte. Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad und ich erstarrte.... die Lady hatte sage und schreibe ein HOLZBEIN !!! Ich war völlig irritiert und wusste garnicht wie ich mich verhalten sollte. Sie bemerkte das natürlich und sagte nur: I have told you, I am Alien Lady. DAS also hatte sie gemeint.... Nachdem ich mich ein bisschen von dem Schock erholt hatte kroch ich dann auch unter die Decke und murmelte etwas von : too much Singha, I am so tired. Der Erotikfaktor war natürlich auf null, aber ich habe es dann nicht über das Herz gebracht sie einfach rauszuschmeissen. Am nächsten Morgen habe ich ihr dann noch 500 Baht Taschengeld gegeben und sie verschwand dann auch zeitig, ich hatte noch volles Programm: Einkaufen im Siam Paragon. Ja, so kanns gehen...diese Nacht werde ich wirklich nicht wieder vergessen. Vielleicht ist diese Lady schon jemandem von euch aufgefallen...sie ist, nach eigener Aussage, öfter im Beergarden...

Gruß Andy

• Like
Reaktionen: Benno77 und Yamsom

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.759
169.590
6.768
...im Herz der Zone...
@jogi

Ich glaube Du hast ein Problem... meide den Biergarten halt...:bigg

Und es wäre toll, wenn Du dich mal mit den technischen Möglichkeiten des Fotos einstellen vertraut machen würdest. Im Fragen und Anregungen Bereich hat sich unser Moderator @chau-chu echt viel Mühe gegeben das zu erklären.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=3294

Ansonsten führen Deine Bilder hier als Briefmarken eine Schattendasein...:echt

@Andy

Geile Geschichte die das Leben schreibt. Ich glaube, dass ich sie schon einmal gesehen habe. Schreib es auf und hinterlasse das Deinen Nachkommen. Respekt, Menschlichkeit alles was uns Menschen ausmacht in einer Nacht... Danke!!!

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.759
169.590
6.768
...im Herz der Zone...
Standart im Beergarden war bei mir die letzten 10 Jahre 1000 Baht für ST.

Standard vor 10 - 7 Jahren waren 800 Baht. Damals bekam man auch mal was für 500 Baht - manchmal kam dann aber auch ein "Jaet Mah!"
Genauso wie heute sicher auch 1.000 Baht gehen. Standard heißt ja nicht das es nicht billiger geht.

Mit den 1.000 Baht gebe ich Dir insofern Recht, das viele der Yings froh sind derzeit überhaupt 'nen Kunden bedienen zu können.

Machen wir es einfach so, zahl Deine 1.000 Baht und ich zahle eben meine 1.500 Baht...:daume

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.646
4.880
2.215
Also im Biergarten esse ich oft und gerne. Hab noch nie Probleme dort gehabt.
Sowohl in dem in der Soi 7 als auch in dem in der Soi 19. Echt lecker da.

Ansonsten stimmt das schon, Stunner hats da weniege und eigentlich sind es auch überwiegend fast jeden Tag die gleichen Mädels. Wenn man mal ne Woche jeden Tag da ist, erkennt man die Mädels und die einen ebenso.

Hatte fast durchweg positive Erfahrungen da. :daume
Die meisten wollen eh nur ST was bisher immer mit 1000 Bath angefragt wurde seitens der Ladys. / Bezüglich der Suk Schwutten gilt das gleiche.

LT ist ehr schwieriger in BKK habe ich das Gefühl.

Gruß fc

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hallo Leute, ich bin nächste Woche in BBK wer kann mit einen aktuellen Tip geben, vielleicht mit Foto, welches nette kleine süsse mädel im Beergarden zu empfehlen ist.
Ich werde auch gerne anschließend berichten. Danke schon mal

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.759
169.590
6.768
...im Herz der Zone...
@klausi66

Solche Tipps sind mit Vorsicht zu genießen. Was bei dem einen gut kommt, ist beim nächsten ein Totalausfall.

Und wie stelltst Du Dir das vor? Willst Du mit ausgedrucktem Bild in den Biergarten gehen? Das ist nicht zu empfehlen - mal freundlich ausgedrückt.

Gehe einfach hin. Such Dir eine aus, die Dir symphatisch ist... dann wird das schon klappen.