Hallo, wollte hier kurz mal eine Story loswerden, die mir vor ein paar Tagen im beergarden wiederfahren ist...
Wie immer, nach meinem Aufenthalt auf Samui, hänge ich noch einige Tage in BKK dran, bevor es wieder zurück nach D. geht. So auch dieses mal, gegen Mittag mit Tg gelandet, ab ins Hotel, Einkaufstour auf dem Pratunam, danach zurück ins Hotel, geduscht, etwas relaxt und gegen 18 h im beergarden aufgeschlagen. Relativ voll, viele "dreibeiner", an der Theke, neben der Bühne, aber noch ein Plätzchen ergattert. Eins, zwei Singha und die Lage gepeielt. Einige girls vom letzten Aufenthalt im Oktober auch wiedererkannt, sie mich allerdings auch: you long time not here.... Nach einiger Zeit Blickkontakt mit einer Lady, recht hübsch, süsses Lächeln, nicht mehr so ganz jung, aber egal. Platz gewechselt und schon die übliche Konversation: were you from ? usw. Die Unterhaltung verlief ganz angenehm, sie sprach recht gut englisch und sie hatte auf mich auch eine sympatische Ausstrahlung. Nach 2 weiteren Singha`s hatte ich mich entschieden, die sollte es heute Nacht sein. Zusammen dann raus und ins Bangkok beat gewechselt, dort bei guter life-musik noch ein paar Singha und man kam sich schon recht nah. Die Sache glatt gemacht, für 2000 B. wollte sie mit ins Hotel. Gesagt, getan, kaum auf der Bude, entledigte sie sich auch schon ihrer Kleidung und verschwand im Bad...! Top, dacht ich, Volltreffer, schnell noch ein Oral-jelly eingeworfen, damit man auch seinen "Mann" steht. Nach 10 min kam sie, in das obligatorische Handtuch gewickelt, frisch geduscht aus dem Bad und ich verschwand im selbigen. Nach der Dusche auch gleich wieder in die Kiste, natürlich richtig "spitz"...das oral-jelly" tat seine Wirkung. Dann passierte....nichts. Die Dame drehte mir den Rücken zu und murmelte etwas von: i`m so tired, sorry....Ich dachte ich träume....etwas "rumgefingert", ob die Dame ihre Meinung noch ändert oder vielleicht nur einen joke macht....?? Fehlanzeige...we can make bumbum tomollo...war das einzige, was ich zu hören bekam! Na super, dachte ich , meine vorletzte Nacht in LoS und mal wieder ein Griff ins Klo!! Erinnerungen an meinen letzten Aufenthalt wurden wach, wo ich im beergarden eine Lady mit Holzbein erwischte... Was sollte ich machen...war einfach zu müde jetzt noch Theater zu veranstalten...die letzten Nächte auf Samui waren auch hart...! Also umgedreht und auch die Nachtruhe eingeläutet. Gegen 6.30 wache ich auf, weil die Lady im loom unherkraspelte...schei....ich wollte doch ausschlafen!! Zu allem Überfluß ging sie dann um 7 h auch noch unter die Dusche. Danach legte sich sich wieder aufs Bett und fing an mit ihrem Handy rumzufummeln...ich war zwischenzeitlich richtig geladen...! Auf meine Aufforderung doch Ruhe zu geben, da ich noch schlafen wollte, sagte sie dann: okay, you can sleep, I go...! Ich sagte: Yes, okay, bey, bey, see you! Daraufhin sie: okay, but you want to give me 2000 Baht. Da war ich aber wach... ich fragte sie, ob sie verrückt geworden wäre, wofür sollte ich 2000 bezahlen?? I stay in your loom....! Bei soviel Frechheit war selbst ich, nach 15 jähriger Erfahrung mit den Thailadies, einfach nur noch sprachlos! Habe ihr dann 500 gegeben, weil ich sie nur noch los werden wollte und keinen Bock auf stundenlange Diskusionen hatte. Sie verschwand dann auch schmollend, aber ich war so angefressen, dass an schlafen nicht mehr zu denken war! Ja, so kanns gehen, diese kleine Anekdote wollte ich euch nicht vorenthalten,...ihr Name war übrigens Pawn, leider habe ich kein Foto von diesem Früchtchen. Wenigstens wurde ich in der folgenden Nacht von einer süssen Maus, ebenfalls aus dem Biergarten, entschädigt...!
Gruß von Andy, der aber weiterhin dem beergarden die Treue hält...