Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
256
2.885
1.293
Saarland
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: ydnA und MrDeeJay

luc

Neuer Member
    Neuling
30 November 2023
16
53
373
Im Kink war ich gestern. Ca 23:30 auf der Bühne kein Mädchen. Und tschüss

Hobby Koch

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 November 2024
14
32
173
La Poste Bar Live : Damen 8. Davon 3 brauchbar bis ok. Nach Carl Friedrich Gauss garnicht soo schlecht. Aufgerufene Preise : LD 170 ; Loom 400 ; Fremdsprache 700 ; Boom 1000. Werde evt. Morgen wieder testen.
Ich war dort vor paar Wochen, 70% von der Damen sind über 50 (nicht mein Fall) aber es gaben auch junge hübsche Damen. Loom (hinter der Vorhang ) hat 300 Baht gekostet, LD 155 Baht. Die haben die Preise wieder erhöht.

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Hobby Koch

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 November 2024
14
32
173
Mein Favorit ist der GC Catflaps, sehr viele Damen für jeden Geschmack. LD um die 160 Baht (weiß ich nicht mehr ganz genau) LOOM 400; BJ 1000; Boomboom 1500.

Keine Empfehlung ist der GC Venom. Wir waren dort gegen nachmittag, dort waren gerade mal zwei Damen, die man eventuell mit sehr viel Alkohol als attraktive betrachten könnte.

La Poste war nicht schlecht, ich war dort fast jeden zweiten Tag nach dem Frühstuck, so gegen 13:00 Uhr. sehr viele alte Damen aber es waren auch hübsche dabei. LD 155; Loom 300; BJ 700; Boomboom kein Ahnung.

luc

Neuer Member
    Neuling
30 November 2023
16
53
373
Meine 25 J schlank durchaus ansehnlich. Problem : nur rudimentäres thaienglisch. Also keine Konversation über gehobene Themen möglich. Eine zweite jung und skinny war leider blockiert durch einen Kollegen (schpilte Billard mit zwei Mädels) und beide wären für mich buchbar.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
28
70
373
Ich war vor kurzem im Catflaps. Es waren etwa 20 Damen anwesend und nur etwa 10 Gäste. Leider fiel keine der Damen in mein Beuteschema. Daher bin ich nach einem Getränk weiter ins Kinnaree gegangen.

Im Kinnaree waren etwa 15 Damen und etwa gleich viele Gäste. Es waren auch ein paar jüngere Damen anwesend. Mit hat die Dame Cha sehr gut gefallen, die ich auf etwa 30 Jahre geschätzt hätte. Ihr habe ich einen Ladydrink um 100 Baht spendiert. Fürs Zimmer waren 350 Baht fällig und die Dame hat noch 1500 Baht aufgerufen. Ich habe nicht weiter verhandelt und bin mit ihr aufs Zimmer, da sie sehr sympathisch war. Zimmer war dann sehr gut und ich habe ihr noch ein kleines Trinkgeld gegeben. Leider hatte ich danach keine Zeit um noch länger zu bleiben. Eine etwa 40 Jahre alte Dame hätte mir nämlich auch noch sehr gut gefallen.

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
191
261
853
Mal sehr interessant hier im letzten Post wurden ungefähre Angaben zum Alter gemacht. Man liest hier sehr oft ein paar jüngere oder ältere. Nur ist auch das von jedem wieder individuell interpretiert.

Hier wurden jüngere mit etwa 30 eingestuft, was vermutlich für die GMs auch oft so gesehen werden muss.
Meine generelle Einstufung sieht jedoch so aus:

18-20 > Kücken
20-27 > jüngere
30-40 > ältere
45-?? > Granny

Von daher fände ich es gut wenn hier öfters Angaben zum Alter gemacht werden :)

Bin demnächst auch endlich mal wieder on Tour. Werde dann auch etwas berichten .

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.856
96.935
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
:ROFLMAO:

...und 41-44 - man weiß nicht so recht, ob sie schon Oma sind oder sich erst langsam daran annähern. :bigsmile

Bei der Alterseinstufung kommt es auch entscheidend auf das Alter des jeweiligen Berichterstatters an. Wir haben ja durchaus auch Member in unserem Kreis, die die 30 gerade erst überschritten haben.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
28
70
373
Nur zur Info zu meinem Post. Im Kinnaree waren bei meinem Besuch etwa 5 Damen im Alter von etwa 20 bis 25 anwesend. Die waren durchaus attraktiv aber bei meiner Ankunft bereits belegt. Optisch hat mir aber die 30 Jahre alte Dame Cha noch besser als die jüngeren gefallen. Die restlichen Damen waren vorwiegend zwischen 30 bis 45.

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
93
423
423
Heute Kings Club: ca ein Dutzend Ladies und eine Handvoll Farangs. Zwei Pussies davon hinter dem Vorhang für jeweils 300 curtain and 1000 Lady an meiner Langnase, geil. Habe mich noch zu einigen Ladiedrinks und Fritten hinreißen lassen, sodass das ein schöner Abend von ca 17:00 bis 21:00 würde.

All in all ca 4000 bht.

Zuletzt bearbeitet: