Jetzt muesste man halt wissen, was ein aktueller Brennpunkt ist.Kostenlose ATM´s der AEON Bank gibt es in Pattaya an allen aktuellen Brennpunkten.
Z.B. im Tesco Lotus an der North-Pattaya Road, im BIG C in der Pattaya Klang Road, in Cental an der Beachroad, und noch an sehr vielen anderen Meetingpoints in Pattaya und auch in Bangkok ! Diese ATM´s sind alle in lila lackiert, also nicht zu übersehen.
Oder zum Alligatorpark, wenn man vorher nicht verhandelt.Wie weit fährst du wenn du 500 € fürs Taxi brauchst? Müßte kurz vor Peking sein!
Es gbt zwar ein Cetnral aber da hats keinen Aeon-ATM, aber vielleicht kann man jetzt in der Soi Honey Inn anschreiben lassen.
Ne, im Ernst. Die 500 Euro sind dann gleich für die ersten Tage der Woche. Das wollte ich nur damit sagen ....
Ich habe schon mal nur 300 Bath gezogen, weil ich nur 1000er hatte und weder Taxifahrer noch Hotel wechseln konnten. 711 war mir zu weit (50-100 m weiter )Soll ich mich allen Ernstes da hinstellen und 20 Euro wechseln ?
Ne, im Ernst. Die 500 Euro sind dann gleich für die ersten Tage der Woche. Das wollte ich nur damit sagen ....
Nicht aufregen.Nein, dort kann man nicht anschreiben lassen !
SOWOHL IM CENTRAL WIE AUCH IM ROYAL GARDEN PLAZZA AN DER BEACHROAD GIBT ES JE EINEN KOSTENLOSEN LILA/WEISS LACKIERTEN ATM DER JAPANISCHEN AEON BANK ! ( Und da kommt die Kohle ohne die 150,- / bzw. 180,- Baht Auslandsabzockgebühr raus , glaubs mir einfach oder auch nicht ! )
SOWOHL IM CENTRAL WIE AUCH IM ROYAL GARDEN PLAZZA AN DER BEACHROAD GIBT ES JE EINEN KOSTENLOSEN LILA/WEISS LACKIERTEN ATM DER JAPANISCHEN AEON BANK ! ( Und da kommt die Kohle ohne die 150,- / bzw. 180,- Baht Auslandsabzockgebühr raus , glaubs mir einfach oder auch nicht ! )
im BIG C EXTRA gezogen, dort steht so ein ATM im Erdgeschoß genau auf dem Weg zur Toilette.
ich habe in Juni/Juli 4 x 40.000 gezogen - no pompem.......