Moin,
wahrscheinlich wurde meine Frage hier im Thread schon 10 mal beantwortet aber ich suche jetzt schon ne Stunde im Forum und bin zu doof die Antwort zu finden...
Meine Thaiperle hat kein bock mehr auf mich und ist angeblich damit einverstanden mir mein Geld zurück schicken.
Was ist der einfachste Weg damit sie ohne Aufwand von ihrem Thai Konto irgendwo hin Geld überweisen kann und ich es dann erhalte?
Wäre es am einfachsten wenn ich ihr einfach meine IBAN schicke und sie rennt zu Bank und klärt das mit denen? Wenn da irgendwelche Kosten anfallen und ich 50-100€ weniger überwiesen bekomme dann ist mir das auch egal. Der Aufwand soll für sie möglichst gering sein damit sie es macht und keine Ausreden mehr kommen.
Ich habe bisher Wise genutzt um ihr Geld zu schicken aber soweit ich gelesen habe gibt es mit Wise nicht den Weg zurück oder?
Ich kann dir helfen, wenn ich dafür einen Anteil bekomme.
Sie überweist Baht auf mein Thailändisches Bankkonto, ich überweise dir € in DE.
Ist für mich prakrisch, da ich eh ständig Geld zu viel in DE habe und nach TH schicken muss.
Ich will nur ein paar %. Ist einfacher für sie und alles stressfrei. Ich mach sowas, normalerweise andersrum, mit einigen Frauen.
Ehrlich gemeintes Angebot, keine verarsche, ich bin hier nicht ganz unbekannt, und worst niemand finden, der sagt ich hab ihn abgezockt