Gleichzeitig lesen die auch alle deine Line Kontakte ausAch!
Und ich dachte, WISE will kontrollieren, ob mein fon nebst Telefonnummer noch funktioniert!
![]()
Gleichzeitig lesen die auch alle deine Line Kontakte ausAch!
Und ich dachte, WISE will kontrollieren, ob mein fon nebst Telefonnummer noch funktioniert!
![]()
Nee, die Option von WISE, habe ich in meinem Firefox blockiert.Gleichzeitig lesen die auch alle deine Line Kontakte aus![]()
Da wirst du wohl noch eine PIN eingeben müssen,oder einen anderen Anbieter wählen...mich persönlich stört es nicht...genauso wenig ob die Überweisung drei Sekunden oder einen Tag dauert... für manche scheint das überlebenswichtig zu sein.Ja keine Frage, das ist schon länger bei mir so. Aber ob jetzt neuerdings noch zusätzlich ein Pin abgefragt wird, obwohl man die App nutzt weiß ich nicht.
Auch nicht ob Santa die App installiert hat, oder "nur" den Browser nutzt.
Ich überweise auch über den Computer, da es für mich komfortabler ist, dann gleich die Überweisung von meiner Frau ihrem Postbankkonto zu Wise zu tätigen.
Für diesen Monat werde ich es in den nächsten Tagen machen, mal sehen ob sich da was bei mir geändert hat.
Besser als 1,5 Wege Authentifizierung...Ich benutze ausschließlich die APP
Bis vor kurzem genügte mein Fingerabdruck, um die Überweisung freizugeben. Neuerdings kommt nach der Abfrage des Fingerabdrucks, auch noch die PIN Abfrage. 2Wege Authentifizierung sozusagen.
Ja, war bei mir erstmalig bei der letzten App-Überweisung auch so, dachte erst das lag an der Summe.Müsst ihr auch seid neuestem noch eine PIN eingeben, die über SMS kommt, wenn ihr mit WISE überweisen wollt?
WU dominiert überdeutlich.Wie sieht es eigentlich mit dem Filialnetz von Moneygram in Pattaya aus? Ist das Unternehmen dort gut vertreten oder dominiert Western Union?
Ich sehe das Problem, wenn ich in Thailand bin, denn da ist meine Deutsche Nummer ja nicht aktiv.Ja, war bei mir erstmalig bei der letzten App-Überweisung auch so,
Ich hab ein Dual-Sim Phone, die deutsche Karte ist für Nachrichtenaustausch aktiviert, damit kommen SMS an.Ich sehe das Problem, wenn ich in Thailand bin, denn da ist meine Deutsche Nummer ja nicht aktiv.
Wie ich in einem Reisebericht gelesen habe, bist Du gerade in Thailand. Wie machst Du das, mit dem Empfangen der SMS?
Mal schauen, ob das bei meinem Galaxy auch so einstellbar ist.die deutsche Karte ist für Nachrichtenaustausch aktiviert, damit kommen SMS an
Das ist mit jedem Dual Sim Handy möglich.Mal schauen, ob das bei meinem Galaxy auch so einstellbar ist.
Man kann alt werden wie'ne Kuh und lernt immer noch dazuDas ist mit jedem Dual Sim Handy möglich.
Das ist mit jedem Dual Sim Handy möglich.
Erklär mal bitte, wie das mit einem Single SIM Handy geht.....auch mit jeden Single Sim Handy.
Erklär mal bitte, wie das mit einem Single SIM Handy geht.
Folgender Ist-Zustand:
Brauche in Thailand im Loom die Thai SIM für Internet, da kein WIFI. Ohne Internet kein Kontakt der WISE APP zum Server. Wie kann ich jetzt zeitgleich eine PIN über SMS auf meine Deutsche SIM empfangen, natürlich mit demselben Handy, da ich nur 1 habe.
Der Vermieter bietet es nicht mehr an, da es wohl zu wenige von den 256 Einheiten in Anspruch genommen haben. Da ich ja noch sehr selten da bin, kann ich dann vor Ort damit leben.Das einzige Zimmer, welches ohne Wifi in TH gibt, dass gerade du dieses inne hast, wusste ich ja nicht.
DKB bisher nur eingehend, ausgehend soll kommen.Allerdings führen nicht alle deutschen Banken SEPA-Überweisungen in Echtzeit durch (Comdirect nur bis 2.000 €, DKB wohl gar nicht).