weshalb Joe ฿39.024,14 ausgezahlt bekommt
Wer ist Joe?
weshalb Joe ฿39.024,14 ausgezahlt bekommt
Danke! Interessant das du am Freitag und ich am Montag um 23 Uhr den Auftrag abgeschickt haben und schlußendlich nur wenige Stunden unterschied blieben.
Hat jemand den in Euro belasteten Betrag für 30000 THB aus dem ATM in den letzten Tagen mit DKB-Karte?
Hallo allerseits,
habe gestern Post von der Postbank bekommen.
Ist interessant für diejenigen die bisher den Geld Transfer BRD-THAIL. zu 1,50 Eu. genutzt haben.
Ich machs kurz :
Zum 01.01.2018 gelten bei der Postbank neue Preise für Zahlungen
ins Ausland. Betroffen sind davon alle Überweisungen in Fremdwährung.
Eine derartige Überweisung kostet künftig 1,5 Promille des überwiesenen Betrags,
mindestens 8,00 EUR, wenn Sie den Auftrag...
....Nur mit welchem Konto bzw. welcher Bank fahre ich billiger? Die vorgenannten Dienstleister mal außen vor gelass...
Kann ich bestätigen...finde ich auch schade! Postbank hat wohl bemerkt, dass man damit Kohle machen kann !Hallo allerseits,
habe gestern Post von der Postbank bekommen.
Ist interessant für diejenigen die bisher den Geld Transfer BRD-THAIL. zu 1,50 Eu. genutzt haben.
Ich machs kurz :
Zum 01.01.2018 gelten bei der Postbank neue Preise für Zahlungen
ins Ausland. Betroffen sind davon alle Überweisungen in Fremdwährung.
Eine derartige Überweisung kostet künftig 1,5 Promille des überwiesenen Betrags,
mindestens 8,00 EUR, wenn Sie den Auftrag...
Nur mit welchem Konto bzw. welcher Bank fahre ich billiger? .
Das ist schon richtig und wird auch meistens so gemacht. Trotz allem ,überweisen muß man trotzdem,wenn auch nicht monatl.ich denke mal, in deinem fall waere es am guenstigsten, ausreichend geld auf einer thaibank zu parken. davon koennten dann die monatlichen unkosten, waehrend deiner abwesenheit abgebucht werden.
gruss
eule
wo ist die wechselstube die besser ist als der amtl.Mittelkurs der ATM ?Euro in Cash an der Wechselstube wäre minimal besser gewesen wie die beiden Varianten.
Bei Erstattung der ATM-Gebühren von 220 THB wäre die ATM-Karte der Sieger.