Ich habe es getan. Ich habe Mia Geld geschickt
hehe jaja beim 1. mal tuts immer weh
oder auch nicht auf jeden Fall ist es gut... für dein Karma ich mach das auch dauernd ..gg
Ich habe es getan. Ich habe Mia Geld geschickt
Ich habe es getan. Ich habe Mia Geld geschickt. Keine komplizierten Aktionen wie DKB oder sonstwas. Kein Western Union (die nehmen ca. 10% vom Betrag, bin ich ein Geldscheisser?) Nein, ganz normal via Hausbank, Kosten zwischen 7 und 8 Doppelmark. Muss noch recherchieren, ob das betragsabhängig gerechnet wird, oder ob da Staffelungen drin sind. Erscheint mir aber als zuverlässiger und sicherer Weg. Bearbeitungsdauer: FreitagVORMITTAG vor Pfingsten Auftrag per Fax gegeben, Dienstag nach Pfingsten positive Rückmeldung: Mia go Party
Ich habe es getan. Ich habe Mia Geld geschickt. Keine komplizierten Aktionen wie DKB oder sonstwas. Kein Western Union (die nehmen ca. 10% vom Betrag, bin ich ein Geldscheisser?) Nein, ganz normal via Hausbank, Kosten zwischen 7 und 8 Doppelmark. Muss noch recherchieren, ob das betragsabhängig gerechnet wird, oder ob da Staffelungen drin sind. Erscheint mir aber als zuverlässiger und sicherer Weg. Bearbeitungsdauer: FreitagVORMITTAG vor Pfingsten Auftrag per Fax gegeben, Dienstag nach Pfingsten positive Rückmeldung: Mia go Party
"Mia go Party" habe ich NIE geschrieben!
12 mal Kostenlos und dann nur einmal im Jahr 1€ welche Karte ist das bitte schön ?
"http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/"]http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/[/URL]
...ich hätte nie gedacht, dass ich Trottel echt mal einfach so 80euro überweise, aber ich habe es heute getan. MoneyGram für 11 Euro in so einem Bahhofsschalter! Mia holt es morgen in einer Bank ab.... und macht Party! :yc
Ich ueberweise von DE (Deutsche Bank) nach Thailand auf mein Konto bei der Bangkok Bank , und das seit 8 Jahren total problemlos, Transfer dauert keine 24 Stunden, wenn du Geld am Freitag ueberwiesen hast wird deinem Thaiempfeanger das Geld am Montag so ca 11 Uhr Thaizeit gutgeschrieben sein.