Na, ganz so schlimm ist es nicht.
Ich hab noch kein Bargirl getroffen, was 500 Baht in die Tonne klopft.
Wenn man sie dafür 6 mal am Tag vögeln will schon.
Na, ganz so schlimm ist es nicht.
Ich hab noch kein Bargirl getroffen, was 500 Baht in die Tonne klopft.
Natürlich kenne ich dort 1800 € Rentner die jeden Satang zweimal
umdrehen;
in der walkingstreet habe ich in einer gogo ein mädel zu mir gewunken, ihr einen drink gekauft, und nach etwas smaltalk gefragt was sie denn zusammen mit der barfine für LT haben will. da kommt hinter mir wie aus dem nichts eine angestellte mit einem zettel hervor, und hält mir dezent den zettelhin vor die nase auf dem 7000! steht.
da hab ich mich fast an meinem tiger beer verschluckt.
Ich hätte den Zettel geschluckt.
Natürlich kenne ich dort 1800 € Rentner die jeden Satang zweimal
umdrehen; die sind in D aber auch nicht anders.
Ich bin nicht geizig; ich werfe aber keine Perlen vor die Säue; und
ich lasse mir das auch von denen nicht vorwerfen.
Gut das mit der Tonne war übertrieben; wenn ich aber so manchem Girl
das Geld zum bezahlen gab, das Wechselgeld spielte keine Rolle;
Fahrt zu zweit im Bahtbus; Kurzstrecke; ich gab Mia 50 B; sie sagt
zum Fahrer "Lohh"; da schüttle ich schon mit dem Kopf
Gru0
in der walkingstreet habe ich in einer gogo ein mädel zu mir gewunken, ihr einen drink gekauft, und nach etwas smaltalk gefragt was sie denn zusammen mit der barfine für LT haben will. da kommt hinter mir wie aus dem nichts eine angestellte mit einem zettel hervor, und hält mir dezent den zettelhin vor die nase auf dem 7000! steht.
da hab ich mich fast an meinem tiger beer verschluckt.
Sagt mal ich wollte einer einen Softdrink(Coke,Fanta,Sprite) zahlen, das wollte sie nicht und lies mich alleine sitzen. :teuflisch
Besser als gar nichts kennste! :kHätte ich an deren Stelle auch getan!
Probier´s das nächste Mal mit nem Ladydrink. Wenn sie dann immer noch abhaut, ist´s wohl gescheiter Du wechselt wieder in die Schweiz !Sagt mal ich wollte einer einen Softdrink(Coke,Fanta,Sprite) zahlen, das wollte sie nicht und lies mich alleine sitzen. :teuflisch
von wegen , jetzt versteckt er sich neuerdings auf Bootenthomyb schrieb:versteckt in der pampas