Paul; das war unter der Gürtellinie; nee Naklua ist kein gallisches Dorf.
"Früher" bekam man die Girls auch gar nicht mehr los.
Nein war es nicht, denn wie bekannt habe ich 4 Jahre lang immer in Naklua gewohnt und kann
mich nicht erinnern, da jemals eine mitgenommen zu haben.
Das war erst hin und wieder der Fall, als ich Mitte wohnte und da auch eher selten.
Susi-Bar ging ich hin und wieder mit meiner Holden, daher waren die Damen dort auch tabu für mich.
Ich meine hier auch schon mal geschrieben zu haben, dass mich mein 10 Jahre älterer
Reisebegleiter damit aufzog, dass ich
in einer Woche gerade mal so über 20 Weiber hatte und er das Doppelte.
Wie hätte das bei LT gehen sollen?
Der Typ war ein knallharter Verfechter der Dreitageregel, wenn ich mit einer LT gemacht hätte,
hätte der mir die Freundschaft gekündigt.
Ich habe zwei Jahre gebraucht, bis ich mir das in Patong dann mal doch traute.
Konnte ihn aber nicht überzeugen, dass wenns passt auch mal eine Woche mit derselben
ganz nett sein kann.
Es ging mir nur darum, dass Du behauptet hast, ST war früher nicht üblich bzw. Du kennst das gar nicht.
Mein Reisebegleiter war bei meinem ersten mal bereits 11 mal vorher in Thailand, aber nur einmal im Jahr.
Denn er war auch Kenia sehr zugeneigt und in Afrika haben wir uns ja auch kennengelernt.
Wenn also mein erstes mal 1982 war, kam der das erste mal 1971.
Wenns also ST nicht gab, warum hat er mir dann die Preise als erstes eingebläut?
ST 200 Baht, LT 300, maximal 400, halt Dich an die Dretagesregel und mach bloss die Preise nicht kaputt.
Hat sich also ausser den Preisen nicht viel geändert.