Ich hatte mal in Angeles ne Taubstumme mitgenommen.Ich hab mal aus Quatsch an einer Bar den Taubstummen markiert.
Ist irgendwie komisch, will hier nicht näher darauf eingehen.
Ich hatte mal in Angeles ne Taubstumme mitgenommen.Ich hab mal aus Quatsch an einer Bar den Taubstummen markiert.
Ich hab mal aus Quatsch an einer Bar den Taubstummen markiert.
Das glaube ich nicht, "easy money"Hättest du mal einen Impotenten gespielt, dann wäre dir deine Ruhe auch sicher gewesen....
Zumindest was die Barfine angeht..
Also ich finde in Pattaya haben die Geizhälse aller Herren Länder extrem zugenommen.
Früher wurde überall die Glocke geläutet und gesoffen bis zum Umfallen.
Vor allem die Tommies halten sich seit 2-3 Jahren doch extrem zurück.
Die Impotenz wird irgendwann kommen - hoffentlich später als früher...
Ich hatte mal in Angeles ne Taubstumme mitgenommen.
Wollte nicht näher darauf eingehen, aber du hast alles gesagt, genau so ist es.Habe ich in Pattaya mal gemacht, die hat so Armbändchen verkaufen wollen die keiner
haben wollte.
Ich habe ihr auf meiner Bude dann salestechnische Ratschläge gegeben, was
sie viel besser verkaufen kann.
Ich fand die schlimmer als eine Quasseltante, obwohl wir uns eigentlich mit "Händen und Füssen"
ganz gut mit einander verständigen konnten, in beiden hatte ich aber auf einmal Muskelkater
und nach dem Missionieren tat mir dann erst recht alles weh.
Ist auch so ein Fall wo der eine soetwas ganz gut findet, weil No Woman no Cry,
der andere das aber noch anstrengender findet als eine, die einem den ganzen Tag den Kopf voll labert.
Wunderts Dich, wenn Dir nur weil Du die Glocke läutest hier im Forum gleich welche
unterstellen, Du hättest ein schwaches Ego, das Du damit aufpolieren musst.
Beim aktuellen Pfundkurs wundert das eigentlich niemand.
Warum hier trotzdem die Frage ob man mit 1000 Eurot in Thailand leben kann immer noch
weiter diskutiert wird, weiss ich nicht.
. :k
Ich hatte mal in Angeles ne Taubstumme mitgenommen.
Nein von der Misty's Agogo, die war damals im Blue Nile Hotel.von der Det 5 Bar ?
Popeye
Ich hab mal aus Quatsch an einer Bar den Taubstummen markiert.
Das mache ich an Bars öfters.
Besonders sobald dort Deutsch gesprochen wird oder wenn sonstige Falangs mich sinnlos vollabern wollen
Nein von der Misty's Agogo, die war damals im Blue Nile Hotel.