Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geiz ist Geil?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Also ich finde in Pattaya haben die Geizhälse aller Herren Länder extrem zugenommen.
Früher wurde überall die Glocke geläutet und gesoffen bis zum Umfallen.

Wunderts Dich, wenn Dir nur weil Du die Glocke läutest hier im Forum gleich welche
unterstellen, Du hättest ein schwaches Ego, das Du damit aufpolieren musst. :echt

Vor allem die Tommies halten sich seit 2-3 Jahren doch extrem zurück.

Beim aktuellen Pfundkurs wundert das eigentlich niemand.
Die Bangkopost war nach dem Absturz voller Leserbriefe erzürnter Anglikaner,
die schon Jahre in Thailand lebten und nun kein Visa mehr von der Immigration bekamen.

Und uns gehts auch nicht viel besser, denn ein Retirementvisum gibts nur für ein Jahreseinkommen
von 65 KBaht für einen Ledigen und 45 für einen mit einer Thai Verheirateteten.

Laut Peter 51 weiter oben gibts aktuell für 1000 Euro schlappe 42 KBaht, was nicht
einmal für das Visum eines Toten reicht.

Warum hier trotzdem die Frage ob man mit 1000 Eurot in Thailand leben kann immer noch
weiter diskutiert wird, weiss ich nicht.
Aber wer auf die KV verzichtet kann doch auch auf die dämlichen Visastrapazen verzichten. :echt
Der ist dann zwar illegal, aber das ist doch vielen auch egal. :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ich hatte mal in Angeles ne Taubstumme mitgenommen.
Ist irgendwie komisch, will hier nicht näher darauf eingehen.

Habe ich in Pattaya mal gemacht, die hat so Armbändchen verkaufen wollen die keiner
haben wollte.
Ich habe ihr auf meiner Bude dann salestechnische Ratschläge gegeben, was
sie viel besser verkaufen kann. ;)
Ich fand die schlimmer als eine Quasseltante, obwohl wir uns eigentlich mit "Händen und Füssen"
ganz gut mit einander verständigen konnten, in beiden hatte ich aber auf einmal Muskelkater
und nach dem Missionieren tat mir dann erst recht alles weh.
Ist auch so ein Fall wo der eine soetwas ganz gut findet, weil No Woman no Cry,
der andere das aber noch anstrengender findet als eine, die einem den ganzen Tag den Kopf voll labert.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.180
4.165
Alpenrepublik
Habe ich in Pattaya mal gemacht, die hat so Armbändchen verkaufen wollen die keiner
haben wollte.
Ich habe ihr auf meiner Bude dann salestechnische Ratschläge gegeben, was
sie viel besser verkaufen kann. ;)
Ich fand die schlimmer als eine Quasseltante, obwohl wir uns eigentlich mit "Händen und Füssen"
ganz gut mit einander verständigen konnten, in beiden hatte ich aber auf einmal Muskelkater
und nach dem Missionieren tat mir dann erst recht alles weh.
Ist auch so ein Fall wo der eine soetwas ganz gut findet, weil No Woman no Cry,
der andere das aber noch anstrengender findet als eine, die einem den ganzen Tag den Kopf voll labert.
Wollte nicht näher darauf eingehen, aber du hast alles gesagt, genau so ist es.:daume

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Geiz oder Strategie

Ich komme ja erst nach Thailand habe aber mit verschiedenen Nationalitäten in gewöhnlicher und Paysex-form so meine Erfharungen gemacht.

Wenn ich nicht aufs Geld schaue, entsteht das Problem, dass das der Schwutte zu Kopf steigt.
Die Preise ziehen an und die Vermieter reagieren auch irgendwann und holen sich von den Mädels und Gold-Diggern mehr Geld.
Der Standortpreis wird Angebot und Nachfrage und dem Cashflow angepasst.
Und wenn nicht: Dann haben die Mädels einfach zu viel Geld und werden wie eine vollgefressene Katze.

Nicht zu hart aber auch nicht zu weich wenns um Geld geht und man ist verwundert, dass die Preise sich eben auch mal nach unten korrigieren lassen.
Klar ist bei einem Stunner, dass die sich nicht so einfach handeln lässt wenn solvente Kundschaft winkt.

ST und LT: ich denke Vorsicht mit dem Geiz ist angebracht wenn man von 500BT und somit umgerechnet 12-13€ spricht und dafür 2-3 Stunden ne gute Zeit hat. Ganz zu schweigen von LT für vielleicht mal 50€...

Allerdings: in der Fabrik mit 6-tage Job und Medikamenten im Wasser um wach zu bleiben beim Festplatten zusammenbauen für Samsung gibts 7000BT im Monat...Da ist ne verschwitzte ST für 500 mit einem nach sonstwas riechendem Farang wohl schneller um Geld zu machen.
10 Tage LT mit einem Farang und 10 000BT sind ne gute Summe im Vergleich.
Essen und Ausflüge gezahlt. Wenn der guten dann noch das Ficken Spass macht umso besser.

Als Vergleich: im Bahnhofviertel in FFM in Deutschland kostet die schnelle Nummer im besten Fall 20€ vielleicht mal 15.

Das sind dann aber gerade mal 20 Minuten oder auch weniger vielleicht auch mal 30min.

LT mit sagen wir mal 1500BT sind ganze 38€ oder ggf. 50€ und dann das Essen in Thailand ist sehr günstig was ich mindestens dazu rechnen muss...weil man ja auch mal noch für ganze 600BT pro Tag isst...

Also in D nur mal als kleinen Vergleich - ich weiss der hinkt etwas sind schnell mal 50€ für nen einfachen Fick ausgegeben. Die Illusion würde hier mehr kosten...

Warum ich noch nicht im Frühjahr nach Thailand bin hat folgenden Grund:

Ein paar Stunner oder zumindest ein paar Optikficks will ich ohne auf die paar Groschen zu beachten mir gönnen.
Ein paar Massagen - klar auch die der LT-Bumse gerne auch noch aber die sind ja im Preis.
Fusspflege, Waschstrasse, etc pp

Ich rechne also ein Budget dass etwas grosszügig gehandhabt werden kann ohne es den Mädels in den Arsch zu schieben. Trotzdem kommt da was zusammen, ohne dass ich das jetzt einzeln kalkulieren muss.

Ich denke der Mittelweg ist doch immer ne gute Sache.
Wenn eine mir sympathisch ist und umgekehrt muss ich 500BT mehr pro Tag nicht umdrehen.
Ich muss sie ja nicht heiraten :D

Wie schon vorher von jemand genannt: Es ist wie überall.

Wenn die Mädels zu viel bekommen ist es schnell vorbei und es wird alles zu teuer und der Service wird lausiger und lausiger.
So ein paar kleine Regulierungen des Markts sind immer gut. Etwas zurückholen auf den Boden der Tatsachen ist ne gute Sache, verlängert die Freude und schont etwas den Geldbeutel.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Wunderts Dich, wenn Dir nur weil Du die Glocke läutest hier im Forum gleich welche
unterstellen, Du hättest ein schwaches Ego, das Du damit aufpolieren musst. :echt

Ach was, Glocke läuten ist doch super. Soll ja vor allem den anderen durstigen Männer zugute kommen. Da ging es einfach um die Party um Spaß.

Beim aktuellen Pfundkurs wundert das eigentlich niemand.

Warum hier trotzdem die Frage ob man mit 1000 Eurot in Thailand leben kann immer noch
weiter diskutiert wird, weiss ich nicht.
. :k

Deshalb nimmt auch die Anzahl der Tommies rapide ab. Waren mir lieber als die ganzen Russen und Araber.
Zum anderen Thema bin ich voll auf deiner Linie. Als Rentner auf KV verzichten und ähnliche Späße, da bleibt einem die Spucke weg. Das Beste sind die Leute, die noch in D gemeldet sind und meinen, bei Krankheit einfach kurz rüberfliegen zu können.:k

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Das mache ich an Bars öfters.
Besonders sobald dort Deutsch gesprochen wird oder wenn sonstige Falangs mich sinnlos vollabern wollen :bigg

Mich haben in den letzten Jahren schon einige "Volllaberer" bis zu meiner Antwort: "Halt einfach die Fresse du A...loch!" belabert. Sollte man aber nur anwenden, wenn der Gegenüber nicht zu kräftig aussieht.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kann das Wort Geizhals/Kineau nicht mehr hören; wenn dazu
Mondpreise aufgerufen werden mit ständigen Zusatzleistungen.

Mein letzter O-Saft in der Soi 6 waren mit etwas Saft benetzte
Eiswürfel; 90 B; natürlich werden 100 erwartet; der Kaffee im
Starbucks kostet wohl soviel wie das Mädel hinter der Theke
verdient; undundund

Und immer wieder die Einstellung dass der Westler das Geld zum Weg-
schmeissen hat; es wird bestellt was die Karte hergibt und dann: Finnit.

Ich gebe meinen Roommaids (2er Team) 500 B die Woche; die freuen sich
wie die kleinen Kinder; bei den Bargirls muß ich aufpassen dass die den Schein
nicht in die Mülltonne werfen

Wenn ich geizig bin; ein schöner Tag im deutschen FKK-Club mit Sauna,
Pool, Getränken/Essen und 2 Stiche mit bildhübschen Rumänninen kostet
mich 130 €; zahle ich gerne; keine Nachkoberei.
Und wenn ich nun die Rechnung in Th aufmache; was ich pro Tag brauche;
der Flug und das Hotel auf den Tag umgerechnet; da brauche ich an´s
vögeln bzw. einen Stunner erst gar nicht zu denken; von einer Gogomaus
rede ich schon gar nicht.

Kriegt euch mal wieder ein mit dem Wort geizig; denn es gibt auch Leute
bzw. Familien die ich gierig nenne und die erst aufhören bis der ATM versagt.

Urlaub in Afrika; Leben in Asien; das wär´s

Gruß

• Like
Reaktionen: Harry

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Na, ganz so schlimm ist es nicht.
Ich hab noch kein Bargirl getroffen, was 500 Baht in die Tonne klopft.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Frank; ja. Es geht darum: Weihnachten 2010 Naklua/Patty; die Bars waren
leer; die Russen/Inder/Pakis/Koreaner/Chinesen liefen nur spazieren.
Den Bars gehen immer mehr die Gäste ab; somit auch den Girls. Sobald
man nun den Westeuropäer sieht schreit man fast schon prophylaktisch:
KINEAUUUUUUUUU.

Wenn ich hier etwas von "Ablöse" lese; dann last ihr euch noch den Kineau
von denen einreden ? Iss wohl eher umgekehrt

Gruß