Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geiz ist Geil?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Der eine isst täglich billiges Gammel-Fleisch,der andere bevorzugt einmal die Woche Rinderfilet.

da würd ich verhungern. :bigg
es läßt sich auch in Patty günstig und gut Farangfood essen.

und abends 5 spieschen für zusammen 100 baht, schmeckt mir besser, als nen vertrocknetes schnitzel in D für ca. 250 baht.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Harry

Bitte denke daran, dass für die Mädels auch alles teurer geworden ist.
2000 Baht pro Monat für eine Schlafkammer ist so gut wie nicht mehr zu finden
und 3000 Baht ohne NK gilt schon als günstig.
Die Teuerungsrate ist in TH recht hoch.
Den Bahtbus für 10 Baht in Pattaya wirds wohl auch nicht mehr lange geben.
Münzen brauchst Du bald keine mehr und der kleinste Schein ist aktuell 20 Baht.
Thailand billig und die Mädels willig, den Spruch kann man echt vergessen.

Paul,
ich erwähnte ja schon, dass ich seit ca. 5 jahren nicht mehr dort war.
aber bei der zimmermiete weist du doch, dass da nicht nur eine wohnt. also relativiert sich das. zieht halt eine mehr ein, und schon passt das wieder.
wenn die bus- preise steigen, steigen die zunächst für farangs. ist also kein grund, deshalb dem mädel auch noch mehr zu geben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
10 Baht zahlen inzwischen auch die Thai für den Bahtbus.
Beim gemeinsamen wohnen gibts einen klaren Trend zur Zweiergemeinschaft,
4 oder 5 wie früher ist eher die Ausnahme.
Die Vorteile liegen auf der Hand.
Obdachlose Farang, wie mich zum Beispiel :bigg, kann man dann gleich mit auf die Bude nehmen.
Eine dort schlafende Mitbewohnerin kann man wegschicken oder ich nehm die einfach mit dazu.
Bei mehr gibts Knatsch bzw. ich weigere mich aus gesundheitlichen Gründen. :bigg

• Like
Reaktionen: Harry

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Also in letzter Zeit, wenn ich dann mal einen trinke, dann trinke ich grundsätzlich guten Vodka der so ab 20 euro die Flasche anfängt. Oder einen guten Calvados vom Fassladen! hmm Lecker! Nichts ist schlimmer, als sich die Wertvolle Zeit mit Kopfschmerzen vom billig-Fusel rumzuschlagen!

Gibts in den Bierbars eigentlich auch sowas wie Russian Standard? Oder ist sowas ehr die Ausnahme? (war ja noch nie da, weil ich das erste mal mit meinem emanzenweib aus DE in TH war.

also Russen gibts wohl nun sehr viele in Patty, also wird es deinen Vodka auch geben. oder Oli kontaktieren, der kann den bestimmt besorgen. wenn geld keine rolle spielt, sowieso.

Ich sehe da keinen Unterschied.
Wenn ich ein Bargirl anrief und sie zu mir ins Hotel bestellte, da war sie auch nicht besser oder schlechter, als wenn ich sie von der Bar abgeholt hätte...:bigg

Nur die verdammten Telefonkosten sind nicht von der Hand zu weisen..

ich wurde angerufen. :licht :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Hmmm... ich fand das auch schon vor sechs Jahren ziemlich schlimm.... aber wie gesagt jeder wie er mag.

Kann mich nur mal an eine Anekdote aus BKK erinnern (ok ist eh etwas teurer).

Sitze in der Soi7 am großen Tresen im Biergarten.

Sie (Lek?) sitzt, er kommt dazu. Bestell 'nen Drink und quatscht mit ihr. blah blah ... Shortime Haroi Baht...
Sie - nein, er - haroi not more, like pattaya....
sie - yeah you can go outside... jet maah haroi nah...
Er - ok i go outside take streetgirl...;)

ok, Stalker, nat. kann ich kontern. :bigg

1.
ich musste 5 tage in BKK auf den einfliegenden newbie- kumpel warten. also gleich mal in den biergarten.
gleich am eingang (kennst du ja) angegraben worden.
sie: ST 1000
ich: no, 500, same Patty.
sie: 700
ich: ok, but i want cum 2 times.
sie: ok, no pompem

sie kannte ne abkürzung zum Miamihotel (übel), und so musst ich weder LD noch taxi zahlen. war von mir alles so nicht geplant, aber war top. werde ich nie vergessen, der beste BJ meines lebens (auch wenn ich schon mal auf nen Katoy reingefallen bin, und er bis dahin diesen titel hatte).

2.
nächster tag. ich komme endlich dazu den biergarten zu betreten und werde wieder angebaggert. die gefällt mir aber nicht, und ich will heim. sie läuft mir hinterher. ich gehe umwege, kann sie aber nicht abschütteln. ok, ich dreh mich rum und frage direkt: 500 LT? sie: ok.

3.
diesmal spät nachts. soi cowboy, apache gogo. schau mir die mädels beim tanzen an. eine kommt dann her. wir quasseln in ihren pausen. es ist spät und sie will mit.
ich: ne du, und barfine ist mir auch zu teuer, und ich mach nur LT
sie: how much you pay?
ich: (ich wollte ja gar keine auslösen) 500, same Pattaya.
sie: in ner halben stunde hat sie feierabend, und das geht klar.

das ist 5 jahre her, und auf der straße in BKK wollten die ladys 5000 für ST. da gehe ich weiter, und handle noch nicht mal.
ich bin eben nicht immer notgeil, muss nicht immer die "schönste" haben, mach auch keine akrobatik im bett, bin dann auch immer satt, s.d ich keinen hamburger brauche. :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Das hatte ich bewusst unterbunden.

Ich habe doch keine Lust den ganzen lieben langen Tag zu telefonieren...:bigg

oh mann, ich nehme doch mein telefon nicht zum saufen mit. da will ich meine ruhe :bigg.

ich checke bei heimkehr ins hotel ab, welche mich angerufen hat, und wähle dann aus. bei der, die am spätesten angerufen hat, sind die chancen der erreichbarkeit am höchsten, da sie noch keinen (für LT) abgekriegt hat. :licht
ps: oder die, die schon 10 mal angerufen hat. die braucht dringend geld (Miete fällig), und liebt dich dann ein bischen mehr. :zwink
ps: 2tes handy für kumpels mit nehmen ist auch nicht schlecht.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Und die hat Dir sogar das Trinken verboten? :dancing

Hehe, nicht unbedingt. Aber wenn man in Nai Harn auf Phuket residiert und jeden Tag um 8 Uhr morgens genötigt wird aufzustehen, um mit dem Roller die Gegend zu erkunden, und sich nicht wie in Pattaya auf 1 quadratkilometer beschrenkt, schlägt man sich das gesaufe schnell aus dem Kopf! In Bangkok kein Problem, da Taxi billig, aber die Taxi-Mafia in Nai Harn muss ich mir nicht nochmal antun! Die wollten Abends, als kein Songtaew mehr fuhr satte 400 Baht für ca. 3 Kilometer! Das muss ich mir aus Prinzip nicht geben!

Bin ja bald in Pattaya! :eek:k

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Also ist Geiz doch Geil ???

Kann bei euren PattayaGschichten NOCH nicht mitreden. Aber bald ;) .

Sind ja nicht nur wir Deutschen die so knausern, die SChweizer kommen ja schließlich auch zu Uns zum Einkaufen ... :bück dich

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Können sich eigentlich zwei Kumpels ein Bargirl teilen..?
So spart man doch auch 50% :daume

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
geile geizhaelse laufen in gefahr den reiz der reizen maedels zu vergeizen, sie werden nie in den genuss kommen der thailand reizenswert macht
also wer die kohle nicht hat soll lieber handanlegen, soweit meine meinung

• Like
Reaktionen: Stalker