Hmmm... ich fand das auch schon vor sechs Jahren ziemlich schlimm.... aber wie gesagt jeder wie er mag.
Kann mich nur mal an eine Anekdote aus BKK erinnern (ok ist eh etwas teurer).
Sitze in der Soi7 am großen Tresen im Biergarten.
Sie (Lek?) sitzt, er kommt dazu. Bestell 'nen Drink und quatscht mit ihr. blah blah ... Shortime Haroi Baht...
Sie - nein, er - haroi not more, like pattaya....
sie - yeah you can go outside... jet maah haroi nah...
Er - ok i go outside take streetgirl...
ok, Stalker, nat. kann ich kontern.
1.
ich musste 5 tage in BKK auf den einfliegenden newbie- kumpel warten. also gleich mal in den biergarten.
gleich am eingang (kennst du ja) angegraben worden.
sie: ST 1000
ich: no, 500, same Patty.
sie: 700
ich: ok, but i want cum 2 times.
sie: ok, no pompem
sie kannte ne abkürzung zum Miamihotel (übel), und so musst ich weder LD noch taxi zahlen. war von mir alles so nicht geplant, aber war top. werde ich nie vergessen, der beste BJ meines lebens (auch wenn ich schon mal auf nen Katoy reingefallen bin, und er bis dahin diesen titel hatte).
2.
nächster tag. ich komme endlich dazu den biergarten zu betreten und werde wieder angebaggert. die gefällt mir aber nicht, und ich will heim. sie läuft mir hinterher. ich gehe umwege, kann sie aber nicht abschütteln. ok, ich dreh mich rum und frage direkt: 500 LT? sie: ok.
3.
diesmal spät nachts. soi cowboy, apache gogo. schau mir die mädels beim tanzen an. eine kommt dann her. wir quasseln in ihren pausen. es ist spät und sie will mit.
ich: ne du, und barfine ist mir auch zu teuer, und ich mach nur LT
sie: how much you pay?
ich: (ich wollte ja gar keine auslösen) 500, same Pattaya.
sie: in ner halben stunde hat sie feierabend, und das geht klar.
das ist 5 jahre her, und auf der straße in BKK wollten die ladys 5000 für ST. da gehe ich weiter, und handle noch nicht mal.
ich bin eben nicht immer notgeil, muss nicht immer die "schönste" haben, mach auch keine akrobatik im bett, bin dann auch immer satt, s.d ich keinen hamburger brauche.