Hi @ll
Nach der BJ-Bar ging ich erst etwas Essen und dann zurück ins Hotel , war echt platt.
Hatte mir eigentlich vorgenommen am nächsten Tag zu der 2.BJ-Bar zu gehen , war aber noch "gesättigt" von den Vortagen.
Also einen Tag Pause eingelegt und weiter den Indien Bericht geschrieben.
Na . ja . . ist ja eher ein Bilder Bericht geworden.
Für die nächsten Tage (3) hatte sich Ayaka angekündigt , da Sie aber erst ca. 20:00 Uhr kommt , hatte ich noch genug Zeit für die 2.Bar.
Beim letzten Besuch hatte ich schon des Öfteren mit Taiki über die Bars gesprochen wo die Mädels mit Schuluniformen im einem Nachgebauten
U-Bahnwaggon vernascht werden können. Was soll ich sagen , Taiki ist ein echter Freund.
Ich also dorthin , was etwas länger dauerte , da es in Osaka war.
Kobe und Osaka sind Nachbarstädte , wo auch der inter.Flughafen für beide Städte ist.
Nach gefühlten 8 Std. angekommen , wo mich der Taxifahrer noch übers Ohr hauen wollte.
Nicht das Er einen Umweg gefahren wäre , Nein , als wir angekommen waren ging Er mit mir zu Eingangstür und wollte ein Provision kassieren.
Konnte aber sofort dem Taxifahrer klar machen das dies so nicht läuft. Und als ich dem Einlassmann sagte das ich ein Freund von Taiki bin und Ihn seine Visitenkarte gab , zog der Fahrer genervt ab.
Er sagte zu mir "
meinen Namen" und lächelte mich an. Da hatte Taiki ganze Arbeit geleistet.
Im Foyer war doch tatsächlich ein Fahrkartenschalter , oder sowas ähnliches.
Mir wurde der Ablauf erklärt und danach auf einem ca. 55" TV der mit einem Tablet verbunden war die Mädels gezeigt.
Dann noch die Frage wieviel Mädels und welcher Waggon.
Sagte das ich absolut keine Ahnung habe wie die Waggons (und dann noch leere) in Japan aussehen.
Da aber alles der gleiche Preis war , gab er mir den "roten" samt Waggon.
Ich wurde abgeholt von meiner Auserwählten und zum duschen geleitet , Klamotten abgelegt , kein Spind , nur Ablagen.
Dort lagen mind. noch 4-5 andere Kleider von Gästen.
Dann bekam ich eine Uniform , Ja wirklich , eine Schaffneruniform.
und sollte in den Waggon gehen.
Ich hinein , dort gab es 4x4 Sitzbänke , alles im roten Samt. auch die Holzverkleidung war sehr hochwertig.(Wurzelholz) Kenne mich da ein bisschen mit aus.
Dann kam Yokky in Schuluniform hinein , beachtete mich überhaupt nicht , holte ein Smartphone mit Kopfhörer raus und setzte sich mir gegenüber
und schaute sich im Waggon um.
Ich Sie angeschaut , Yokky schlug die Beine übereinander so das ich darauf aufmerksam wurde, aber nur , um sie dann wieder runter zu nehmen und mir einen tiefen Einblick geben zu können.
Sie nahm die Füße hoch auf die Sitzbank , Ihre Schenkel weit gespreizt und schob Ihren kurzen Roch hoch.
Was ich sah gefiel mir sehr und ich ging in Position um Ihre Schnecke zu kosten. 10 min. später stand Sie auf , griff nach den Halteschlaufen , Ihre Beine etwas nach hinten und weiter ging es. Ich auf knien und Sie an den Halteschlaufen.
Sie wurde richtig feucht und nach einiger Zeit wechselten wir die "Seiten".
Wieder ein richtig guter BJ , Kondom drauf und sie wieder an den Halteschlaufen und ich dahinter eingelocht. Die Position mit einen Minihintern und bei Ihrer Größe (~1,55) war wieder sagenhaft. Jetzt wusste ich auch wofür die vielen kleinen Hocker waren , die hier überall rumstanden.
Sie brauchte zwei um sich draufzustellen damit ich besser Einlochen konnte.
Dann auf eine Sitzbank , Sie sich hingesetzt und ich mich davor gekniet und weiter ging es im Takt.
Dann noch in die Doggy , und wie ich wieder den kl. Arsch sah , den ich am Stoßen war , kam ich auch recht flott.
Aber , als Sie merkte das ich kam , sprang Sie auf , Kondom runter und alles was noch nachkam wurde Buchstäblich rausgesaugt.
Wurde noch etwas massiert und dann ging es wieder unter die Dusche.
Angezogen , Bezahlt und mit einem Lächeln den Laden verlassen.
Wenn man schon in Japan ist sollte "Mann" dieses Szenario mal machen. Ist eben der Klassiker in Japan , sagte mir Taiki.
Dann wieder Essen , diesmal Ramen , und dann mit dem Taxi zurück ins Hotel und etwas schlafen , Ayaka kommt ja.
Ging mit Ihr aber erstmal in einem super Sky-Restaurant essen , Seafood vom Feinsten.
Danach gab es Girlfriendsex mit Ayaka , auch vom Feinsten. Die hat es mir wirklich angetan. Glaube Sie mag mich auch etwas , wollte nur den halben Preis vom ausgemachten.
Die nächsten 2 Tage/Nächte mit Ayaka waren ein Traum , Sie hatte immer neue Spielereien drauf und wie sagte Sie zu mir : Sie mag Gaijinschwänze .
War immer noch Ihr einziger Westler. Na . .ja . . mal sehen wie lang noch.
Beim nächsten Trip nach Japan werde ich mich aber nicht mehr mit Ihr treffen , ist mir zu gefährlich bin extrem LKS gefährdet.
bis dann . . . Ydna64