Hi @ll . .
Bin jetzt wieder einige Zeit zu Hause.
Japan war wieder sehr arbeitsintensiv , aber der Sex kam auch nicht zu kurz.
Die Japaner sind sehr rigoros wenn es um Masken Tragen geht.
Dies ist dort eine Art von Höflichkeit immer eine in der Öffentlichkeit zu tragen.
Aber mal zurück zur Ankunft . . .
Kam mit Verspätung in Tokio an , und wurde direkt am Ausgang vom Flugzeug , noch in der Transferzone , von Beamten im Empfang genommen.
Fiebermessen , mein Corona Test abgegeben , einen neuen gemacht , und dann zur Immigration und Koffer abgeholt.
Der Koffer wurde vollständig gereinigt , und ab ins Taxi zum Hotel in Tokio.
2 Tage später , Test negativ , und weiter ging es nach Kobe.
Im Vorfeld hatte ich mit Ayaka gechattet und ausgemacht , das Sie mich im Hotel besucht.
Musste zwar am nächsten Tag arbeiten , aber Ayaka war immer verfügbar.
Sie arbeitete nicht mehr im den großen Club , Werkelt jetzt nebenbei in einer Blow Job Bar.
Beruflich ist Ayaka jetzt mehr eingespannt , und konnte den Job im gr. Club nicht mehr nachgehen.
Da kam ich Ihr , wie Sie sagte , gerade recht.
Das erste Wiedersehen mir Ihr war doch recht intensiv , wenn ich das so sagen darf.
Sie hat keinen Freund und in der Blow Job Bar wird ja nur geblasen.
Dies war wahrscheinlich der Grund das Sie das Vorspiel fast ganz ausfallen ließ , und ihn direkt einführte.
Mann-oh-Mann . . . das hielt ich nicht lange aus , und so war die erste Runde schon gelaufen.
Die Japanischen Kondome , die Sie bei hatte waren so dünn , das ich erst glaubte , Sie hätte Ihn ohne eingeführt.
Echt gut die Dinger , habe mich dort erstmal mit eingedeckt.
Allerdings haben meine Kumpels , meinen Vorrat schon recht dezimiert.
Die zweite Runde war dann entspannter , endlich wieder den super nassen langen Blow Job genossen , dann Sie wieder oben , was Sie bevorzugt und schön langsam geritten.
Bei Ihrer so engen Muschi , und dann wirst du so langsames geritten , da kann man schon mal in der zweiten Runde , auch schnell fertig sein.
Gerade bei so einem Anblick.
Ja ja . . . 10Min. später wieder fertig.
Dann duschen , und zum Essen ins Hotelrestaurant , und wieder hoch zur 3. Nummer.
Und die war dann länger so das Ayaka endlich auch mal dran war.
Zusammen eingeschlafen , 4:30 Uhr klingelte mein Wecker , musste ja zur Arbeit. Ayaka blieb noch liegen und als ich fertig war zog Sie sich auch an.
Verliesen zusammen das Hotel , Sie nach Hause und ich zum ersten Arbeitstag.
Der war aber ziemlich entspannt , was mir doch am diesem Tag doch sehr recht war . . .
bis dann . . . .
Ydna64