Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Gefährlicher Irrtum

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
Mehr als mir lieb ist - bin ja mit einer verheiratet, die "Money, Banking und Managment" studiert und sogar sehr gut abgeschlossen hat. (mit nem Taschenrechner kann se trotzdem nicht umgehen, aber das ist eine andere Geschichte).

@pakao:

Wie ich in meinem Ölmassage Bericht geschrieben habe ist knapp an der Wahrheit vorbeilügen immer noch die sicherste Methode, nicht erwischt zu werden:

Verkäuferinnen und Geschäftsinhaberinnen sind sie ja alle, da sie ihre Muschies verkaufen, die ihnen in der Regel auch gehört.
Und außerdem sind sie ja auch Studentinnen der Geographie der männlichen erogenen Zonen und obendrein auch noch Psychologiestudentinnen erster Klasse.

Und Volkswirtschaft studieren sie auch. So wie ich schon seit fast 40 Jahren das Volk in der Wirtschaft studiere. :licht

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Mich auch!
Nicht daß es am Ende so ist, wie in dem Witz, der mit dem berühmten Satz endet:

"Nix Whisky, nix Wodka, sondern PISSE von Spotka":bigg

LEUTE LEUTE: Im Endeffekt war es mir egal was das für ein Bier war , wahrscheinlich Chang Bier da ich in der Regel nur Wodka trinke und kein Bier kenne ich mich nicht aus. Aber wenn man so notgeil war , würde man auch Pis.... trinken:echt

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Damit Ihr selbst urteilen könnt , Isi und seine Alte

124gdv7.jpg

Kerl oder kein Kerl , damals wußten wir nicht was ein Ladyboy ist

Anhänge

• 124gdv7.jpg
    124gdv7.jpg
    48 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Donni

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Als Higgens sein Satz ausgesprochen hatte , mußten wir beide laut lachen. Wir lachten und lachten , bis uns die Tränen kamen . Isi versuchte sich rauszureden :" Nein , das war wirklich eine Frau, ich schwöre das war eine Frau. Wollt Ihr es besser wissen oder ich, schließlich war ich mit Ihr im Zimmer. " Da holte Higgens seine Digitalkamera raus und zeigte auf dem Display das obrige Foto und wir mußten wieder lachen.

Am Ende hatte ich soviel gelacht das ich mich hinknien mußte weil ich Bauchschmerzen bekommen hatte. Jetzt hatten wir Isi in der Hand , jetzt konnten wir Ihn die nächsten zwei Wochen fertig machen und erst recht in Berlin. Wenn das unser Freundeskreis wüsste. ...

Total erschöpft gingen wir wieder ins Hotel und wollten schlafen , schließlich wollen wir in aller Frühe nach Pattaya. Ich konnte es kaum noch erwarten. Wenn nur die hälfte von den Berichten , die wir gehört haben stimmen, da waren wir am Ziel unser perversen Träume.

Obwohl wir viele Irrtümer erlebt hatten , waren wir sehr aufgeregt.

Es war ein Irrtum , zu glauben Hotels Vorort sind billiger als Online.
Es war ein Irrtum , zu glauben Chang Bier wäre ein Energydrink.
Es war ein Irrtum , zu glauben der Tuktuk Fahrer würde uns zu Night Basar statt zu Night Bar bringen
Es war ein Irrtum , zu glauben das was wie eine Frau aussieht auch eine Frau ist(Isi s Irrtum) .

Aber es war ein gefährlicher Irrtum von Higgens und mir , zu glauben das könnte uns nicht passieren........

• Like
Reaktionen: Donni und Stalker

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
LEUTE LEUTE: Im Endeffekt war es mir egal was das für ein Bier war , wahrscheinlich Chang Bier da ich in der Regel nur Wodka trinke und kein Bier kenne ich mich nicht aus. Aber wenn man so notgeil war , würde man auch Pis.... trinken:echt

Also, ich war auch schon oft notgeil, aber Durst hatte ich dabei nie verspürt.

Vielleicht später, danach.

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Also, ich war auch schon oft notgeil, aber Durst hatte ich dabei nie verspürt.

Vielleicht später, danach.

wir wollten einen energydrink damit wir nach dem strapezierenden flug genug energy für die Frauen hatten, ein Bier haben wir nur durch ein Missverständnis bekommen und nicht aus Durst

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Es war ein Irrtum , zu glauben Hotels Vorort sind billiger als Online.
Es war ein Irrtum , zu glauben Chang Bier wäre ein Energydrink.
Es war ein Irrtum , zu glauben der Tuktuk Fahrer würde uns zu Night Basar statt zu Night Bar bringen
Es war ein Irrtum , zu glauben das was wie eine Frau aussieht auch eine Frau ist(Isi s Irrtum) .

Es ist ein Irrtum zu glauben, zwei Kondome übereinander würden doppelt schützten. :frech
Ganz im Gegenteil ist der Fall:licht

Zu den vielen Widersprüche werden ich zum Ende Deiner Story äussern :hut

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Es ist ein Irrtum zu glauben, zwei Kondome übereinander würden doppelt schützten. :frech
Ganz im Gegenteil ist der Fall:licht

Zu den vielen Widersprüche werden ich zum Ende Deiner Story äussern :hut

2 Kondome nur weil die Thailänderinnen sehr eng sind und manchmal eines platzen kann. Zu den widersprüchen, das ist keine story sondern wirklich passiert deshalb kann es sein das ich vielleicht beim schreiben was vergessen habe

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wir wollten einen energydrink damit wir nach dem strapezierenden flug genug energy für die Frauen hatten.

Da hilft manchmal auch eine Dosis Kamagra. :bigg

Und zum Nachspülen halt Red Bull.

Lass dich nicht ärgern @berlo, ich lese deine Geschichten gerne. Sie sind herzerfrischend und so anders. :echt

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Richtig . betrachte die Kritik auch nicht als negativ:daume

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
26.03.2008 es ist Mitwoch früh und wir wollen so schnell wie möglich nach Pattaya. Schnell noch Gefrühstückt im Hotel und dann los. Zuerst mußten wir uns ein Taxi suchen , denn die Taxen vorm Hotel wollten uns glatt verarschen (1500 Baht nach Pattaya). Ganz so blöd wie am ersten Tag waren wir nicht mehr. Mit einem anderen Taxi Fahrer einigten wir uns auf 800 danach auf 1000 Baht , weil wir viel Gepäck hatten. Auf gehts gen Mek... äh Pattaya.

ich auf den Weg nach Patti

2wguc05.jpg

Circa vier Stunden später Ankunft an Jom Tien beach im jom Tien Thani hotel. Und hier das gleiche Problem wie in Bangkok. Die Hotelpreise vorort sind viel teuerer als im internet ausgesucht. Die wollten glatt 2400 Baht pro Nacht haben(für drei Betten eigentlich in Ordnung). Die Empfangsdame war sehr nett und sagte geht gegenüber buchen.

Gegenüber war ein kleiner Laden (B.V.G hat aber mit der berliner BVg nichts zu tun) ca 20 m Luftlinie zum Hotel . Sah aus wie ein kleiner schäbiger Internetladen, aber hier bekamen wir das selbe Zimmer mit drei Betten für 1850 Baht pro Nacht, ohne das die Frau von uns geld verlangte.

Im Hotel sofort in den Pool da wir angenehme Temperaturen von über 30 Grad hatten, schließlich wollten wir "gepflegt " Aussehend zur Walkingstreet. Endlich abend, wir gingen los.Zuerst mußten wir uns erkundigen wie wir dahin kamen. Jedes mal wenn wir einen Thailänder nach der Strasse fragten , antworteten die immer:" You have to go,go go oder walk , walk , walk" Ich hab noch immer nicht verstanden warum sie alles dreimal wiederholten.

Angekommen an der Walkingstreet. Eine laute und hellerleuchte Wandermeile. Überall Cafes und Bars und Frauen, wo man schaut nur Frauen. Die Walkingstreet ist geschätzt ca 5 km aber überfüllt mit Frauen und manchmal Hammerfrauen. Wo man hingeht hört man "Sexy men welcome welcome."

Dann kamen wir an einer Bar (Gamebird)an, wo in der Mitte des Raumes ein Boxring stand wo zwei Männer Thai Boxing vorführten. Drumherum waren überall Theken . An jeder Theke waren Frauen . Ca 15heken waren dort und an jeder theke ca 20 bis 30 Frauen . Im Raum waren ca 300 Frauen und als Sie uns sahen begann das Geqreische. "Come here, come here , please come here das von ca 300 Frauen. Ich weiss nicht wie sich die Beatles gefühlt haben, aber großartig anders kann es nicht gewesen sein.

hier ein Foto

xyvx2.jpg

Wir setzten uns hin und spielten so ein kleines Holzspiel mit zwei Würfeln. Nach einer Zeit standen wir auf und wollten die Walkingstreet noch weiter begutachten , schließlich wollten wir ja noch alles sehen was Pattaya zu bieten hat........

Anhänge

• 2wguc05.jpg
    2wguc05.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 3
  • xyvx2.jpg
    xyvx2.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Donni, Cabo und Koebi