Oi. Klasse. Soviel Interesse hätte ich ja gar nicht gedachtDann bereite ich mal für morgen (heute habe ich selbst Schule) paar Abschiedsfloskeln,Verabschieden und Wünsche ,die man auf den Weg gibt, bis morgen vor.
In zwei Jahren bin ich wahrscheinlich für immer im "teuren" Phuket, da könnte man sich im Angesicht oft vollabern.... in thailändisch
Nix Business,for fun .Zu weit leider für die Pattayaner.
Nebenbei hatte ich 3,5 Jahre chinesisch gelernt.So lange ich in D bin, muß ich mich ständig bemühen dran zu bleiben,selbst viel zu machen ,sonst isses wieder weg.In Phuket und Dannok gibts genug Chinesinnen. Hilfe hier, bekomme ich bei den vielen chinesischen Massagestudios.Dahin zu gehen lohnt sich immer.
Weiß zwar noch nicht was die Fachausdrücke in chinesisch für tschag-wau und b2b sind. Vergesse jedesmal zu fragen:k, aber manche Lotusblüten beherrschen es perfekt.:licht. Irgendwie bin immer ganz durcheinander dort. :wink1
Du machst das schon ganz gut mein Lieber!
Nur keine falsche Bescheidenheit Kruu tongshi,lol.Wenn du in Phuket haus,werde Ich dich gewiss mal besuchen und dann werden wir unsere thai Kenntnisse bei 2-3 Fläschen Sang Som vertiefen.Dann verstehst du sogar wenn Ich Chinesisch rede,lol.