Klar! Immer vorausgesetzt das der Ausländer nur als Geschäfts-Ideen- und Geldgeber in Erscheinung tritt.
Ich ... möchte einen einfachen und vorallem kostenlosen Einstieg in die Selbstständigkeit für z.B. Berufsanfänger bieten und Arbeitsplätze schaffen und nebenbei vielleicht sogar noch etwas Geld verdienen ;-)
Tolle Idee
Leute die noch niemals richtig gearbeitet haben, die weder Ahnung von der Branche haben, noch Grundregeln, wie Pünktlichkeit, Zuverläss...
WOW! Das nenne ich mal einen löblichen Grundgedanken!Ich habe auch nicht vor meine Liebsten dort arbeiten zu lassen, sondern möchte einen einfachen und vorallem kostenlosen Einstieg in die Selbstständigkeit für z.B. Berufsanfänger bieten und Arbeitsplätze schaffen und nebenbei vielleicht sogar noch etwas Geld verdienen ;-)
Ja nicht wie bei uns!Was soll man auch verlangen, wo doch das Schulsystem stures Auswendiglernen und nicht das eigene Denken fördert. Die wenigsten denken dann in mehr als z...
Es würden sich so einige Fragen in Luft auflösen wenn ich euch verraten würde um was für eine Art von Konzept es sich handelt^^
Ich bitte um Nachsich...
oder verbumsen,macht Spass und >Leute verdienen Geld mit...Einfacher wäre es sein Geld direkt zu verbrennen.
Das spart Arbeit und Nerven.
vor Jahren hatte ein Bekannter aufSamui die Idee einen Mopetkarren zum Grillwagen umzurüsten und damit Würstchen zu verkaufen..wurde nicht viel Draus ,seine Angebetete ging nach ein paar Tagen wieder lieber Vögeln,als den ganzen Tag Würstchen zu grillen..Also ich hab es so verstanden du willst ne Garküche finanzieren und hast niemand der das machen soll.
Wenn du das nicht für eine bestimmte Person machen willst ist das ne ziemliche Schnapsidee.
Du wirst niemanden finden der sich da hinstellt.
weiss nicht,der Nils ist jedenfalls schon einige Jahre auf den Philis,und dürfte den Plan aufgegeben haben..Irgendwann hat der Zahn der Zeit soweit an der Angebeteten genagt, dass sie niemand mehr vögeln möchte.
Nur zu hoffen, dass der Grillkarren bis dahin...
du bist halt ein scharfer Rechner..Wenn an einer "Weisswurst" mehr verdienen kannst als an dutzenden gebratenen,ist dies nachvollziehbar.
du meinst wohl ,die die man hier so landläufig kennt, sind aber auch die ,die sich vom Farlang für Geld vögeln lassen ,weil sie nicht für ein paar 1000 Bärte sich einen runterhackeln wollen.Frauen gehen da anscheinend generell eh sehr unbedarft dran. Ist ja auch nie ihr Geld was da verbraten wird.
Spricht das jetzt gegen dich oder deine EX?Woran ist es gescheitert bzw. habe ich gar nicht erst weiter das Projekt verfolgt? Wegen meiner zukünftigen Ex. Die bestand auf eine Sahnemaschine, die ungefähr 1.000 EUR gekostet hätte.