AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road
Es ist doch immer dasselbe mit den notorischen Meckerern.
Gruß Bomber 44
Ich habe nicht kritisiert ! Ich habe geschildert wie es war ( warst du der Fußballnarr ? )
Ob sie nun „Bono“ als Manager kritisieren,
Ach wie schön und wieder der Bono hat der mit der Garage auch was zu tun ! / auch noch mal hier denn kenne ich nicht ! hasse ihn nicht ! liebe ihn nicht ! usw
Garage auf Änderungen attackieren.
Sinnvolle Vorschläge halten sie aber zurück.
Jeder kann machen was er will und wie er es will .
Nur auf ein Forum zu setzten ist riskant , wie viele Bars waren denn schon die Top bar für treffen und dann wurden sie fallen gelassen ! Ach mal neben bei das gilt nicht nur hier .
Ich habe geschildert was passiert ist , nicht das sie es ändern sollen oder etwas verbessern oder sonst was .
Das was dort oben steht ist Meine freie Meinung ! - so sehe ich das und wenn du genau liest - habe ich nie nie geschrieben das sie was ändern sollen . es ist ihre bar und Ihr Traum .
Ach Bomber wenn sie nichts ändern - bedeutet nicht das sie was ändern sollen !
Und zähle mir jemand nun auf, welche Bierbars, (von ca. 1000) jeden Tag und zu jeder Stunde gut besetzt sind
Und mal so nebenbei ich war 4 mal in der Garage , habe dreimal die Barfine gelegt !
Es ist einen Bar wie jede andere auch nicht mehr und weniger !
Nur wenn man halt bei einer Forums Bar schreibt was einen nicht gefällt -
dann hat man wohl ein Problem
richtig Bomber !
Bomber ihr könnt im Forum eure Bar hoch halten Verteidigen jeder der was negatives sagt anprangern .
Aber das bring den Besitzern nichts , sondern so wie ich schön rein gehen und einen machen !
Es gibt sicher attraktivere Bars und die Garage ist nicht versessen sich als die Nummer 1 zu sehen.
Und da sind wir uns wieder einig :zwink