Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Garage Bar Naklua / Partyfotos und Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Vom Grundsatz her machen es die Burschen schon richtig - sie klammern sich an ein relativ großes Forum (nicht Susi), von welchem immer member vor Ort sind, die dann auch logischerweise öfter mal dort vorbeischauen und entsprechend Kohle liegen lassen. Aber sowas kann sich ganz schnell ändern :bigg

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

Vom Grundsatz her machen es die Burschen schon richtig - sie klammern sich an ein relativ großes Forum (nicht Susi), von welchem immer member vor Ort sind, die dann auch logischerweise öfter mal dort vorbeischauen und entsprechend Kohle liegen lassen. Aber sowas kann sich ganz schnell ändern :bigg

Nach deinem Smily zu urteilen fändest du es lustig wenn die beiden den Bach mit ihrer Bar runtergehen würden.
:k

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Vom Grundsatz her machen es die Burschen schon richtig - sie klammern sich an ein relativ großes Forum (nicht Susi), von welchem immer member vor Ort sind,
Billy du warst noch nicht in dieser Bar richtig ?
Denn du bist hier im falschen Forum gelle !

Denn du hast recht die Betreiber klammern sich an die Betreiber und vielposter .
Nur leider bringt das denn nicht viel !
Denn als ich dort war , war mal abgesehen von der Bar neben an , war dort weniger los als in anderen Bars auf dieser Straßenseite . um genau zu sein viel weniger los !
Und dann sind da mal zwei drin und tun sich die sehr heiße bar he von der innen Temparatur her an .
sie spielen Musik es wird getrunken und nicht zu wenig ....... bis na ein hohes Tier vom Forum kommt und will Fußball sehen !
Ich meine das war sogar die dritte Liega (Oberliga ?) die dann angemacht worden war und die Musik aus !
der gute hat dann genüsslich an seiner Cola genippt und die anderen sind gegangen ich auch ! - nur habe ich denn noch eine Barfine dagelassen :k

Deshalb Werbung hier ?
neeeeeeeee es kann nur eins geben ! :baeh

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

manne - wetten wenn sie nichts ändern , der eine scheint kohle zu haben , also in 2 Jahren untergehen um 10 ST ?

Ne ich Wette bestimmt nicht weil es mir eigentlich egal ist.Mich störte nur der grinsende Smyli bei Billis Post.

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
4
788
80
BW

Mike35 schrieb,

manne - wetten wenn sie nichts ändern, der eine scheint kohle zu haben , also in 2 Jahren untergehen

Es ist doch immer dasselbe mit den notorischen Meckerern.

Ob sie nun „Bono“ als Manager kritisieren,

oder die Garage auf Änderungen attackieren.

Sinnvolle Vorschläge halten sie aber zurück.

Und zähle mir jemand nun auf, welche Bierbars, (von ca. 1000) jeden Tag und zu jeder Stunde gut besetzt sind.

Es gibt sicher attraktivere Bars und die Garage ist nicht versessen sich als die Nummer 1 zu sehen.

Gruß Bomber 44

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

hat jetzt nichts mit der garage zu tun, nur allgemein von bar's.....

meine zeit wo ich in pattaya war, habe ich viele barbesitzer gesehen, wo mit 2,3, hunderttausend oder mehr euro (mark) nach pattaya gekommen um ne bar aufzumachen....

der grösste teil ist aber nach 1 bis 3 jahren wieder mit schulden zurück ins heimatland gegangen...oder gegangen worden....

wenige haben es geschafft so knapp von den einnahmen über die runde zu kommen....und von der hand ins maul zu leben... von denen gibt es sehr viele in thailand.....

gibt eben immer träumer....

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.669
7.168
Flinger Broich

Die,die es geschafft haben,treiben sich eh woanders als in Thaiforen rum.
Wenn man "richtige" Expats kennenlernt,haben die nur ein müdes Lächeln über die Dummbatzen in Foren übrig,die sich nur produzieren-profilieren müssen.Das haben die,die es geschafft haben,nicht wirklich nötig.
Die leben ihr Leben fernab von Dummschwätzern und Alleswissern.
Ach ja: ICH bin kein Expat. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

@koebi zu # 280

meine Worte :daume

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.392
6.768
...im Herz der Zone...

Ich hoffe für die Betreiber das es für sie gut läuft. Sind mir symphatisch. Ansonsten halte ich die Entscheidung so etwas durchzuziehen für aberwitzig. Für mich würde Thailand nicht in Frage kommen, wenn ich mir dort meinen Lebensunterhalt verdienen müsste. Das mache ich lieber hier in Deutschland.

Aber jeder wie er will und kann. Bei meinem nächsten Trip werde ich mal dort hingehen. Dieses Jahr war ich nur vorbei gelaufen, hab es dafür endlich einmal ins KH geschafft.

Ansonsten bin ich lieber im südlichen Pattaya unterwegs.

Noch zum Thema - einer von Kids (Ex)-Sponsoren wollte unbedingt mit ihr eine Bar aufmachen. Sie wollte lieber in ihre Landwirtschaft investieren, er hat dann mit 'ner anderen die Bar aufgemacht - 30 Monate durchgehalten und wohnt jetzt bei seiner Mutter....:lich a

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

@ll,

faszinierend ist, dass auch ohne Werbung, Sponsoring oder sonstiges, auch hier in einem kritischen Bar Unter- Forum, der Thread ein Renner ist, zumindest hier im Bar Unterforum.

Schaut euch doch nur mal die Anzahl der Beiträge (282) und die Klickzahlen (11791 !!! ) an.

Egal ob es einem dort nun gefällt oder nicht, ob man die Besitzer gut oder schlecht leiden kann, sie sind zumindest (im Moment) immer im Gespräch (wenn hier auch nur thread-mässig).

Als Werbung for free nicht schlecht, finde ich.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

der Thread ein Renner ist, zumindest hier im Bar Unterforum.

Das liegt ja in erster Linie, an den Bildern, eines wirklich guten Fotografen...
:daume...wobei da die fast ewig gleichen Leute (warum wohl?), so langsam aber sicher, eine gewisse "Sättigung" erzeugen.

Schaut euch doch nur mal die Anzahl der Beiträge (282) und die Klickzahlen (11791 !!! ) an.

Das sagt ja nichts über die Qualität der Bar aus - sondern ist hauptsächlich ein Beweis dafür, dass der Thread in regelmäßigen Abständen, bewusst mit Bildberichterstattung von et-welchen Partys wiederbelebt wird. :bück dich
Vor etwa zwei Monaten, hat mir mal ein Involvierter gesagt:
"Ich bin gespannt, wie lange sich die SF-Forenleitung, die Gratis-Werbung noch gefallen lässt!?"

Als Werbung for free nicht schlecht, finde ich.

Eben - und da liegt der Kritik-Punkt!
Wenn die "Garage" doch so toll läuft, dann werden die paar THB. für einen Banner-Werbeplatz sicher noch locker zu verkraften sein - meiner Meinung nach eine fast "moralische Verpflichtung"! :bigg

Wenn ich "Koebi" wäre ;), dann würde ich "unseren" Chef-Schliesser (eine bekannte Ente) rufen und hier das :danc an das Ende des Threads hängen - da ich mich als Betreiber verarscht fühlen würde, wenn in anderen Foren für vergleichbare Werbung, bezahlte Banner geschaltet werden und hier lacht man sich über die Gutmütigkeit der Betreiber heimlich ins Fäustchen.
:teuflisch

• Like
Reaktionen: Gast_19

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Es ist doch immer dasselbe mit den notorischen Meckerern.

Gruß Bomber 44

Ich habe nicht kritisiert ! Ich habe geschildert wie es war ( warst du der Fußballnarr ? )

Ob sie nun „Bono“ als Manager kritisieren,

Ach wie schön und wieder der Bono hat der mit der Garage auch was zu tun ! / auch noch mal hier denn kenne ich nicht ! hasse ihn nicht ! liebe ihn nicht ! usw

Garage auf Änderungen attackieren.

Sinnvolle Vorschläge halten sie aber zurück.

Jeder kann machen was er will und wie er es will .
Nur auf ein Forum zu setzten ist riskant , wie viele Bars waren denn schon die Top bar für treffen und dann wurden sie fallen gelassen ! Ach mal neben bei das gilt nicht nur hier .

Ich habe geschildert was passiert ist , nicht das sie es ändern sollen oder etwas verbessern oder sonst was .
Das was dort oben steht ist Meine freie Meinung ! - so sehe ich das und wenn du genau liest - habe ich nie nie geschrieben das sie was ändern sollen . es ist ihre bar und Ihr Traum .

Ach Bomber wenn sie nichts ändern - bedeutet nicht das sie was ändern sollen !

Und zähle mir jemand nun auf, welche Bierbars, (von ca. 1000) jeden Tag und zu jeder Stunde gut besetzt sind

Und mal so nebenbei ich war 4 mal in der Garage , habe dreimal die Barfine gelegt !
Es ist einen Bar wie jede andere auch nicht mehr und weniger !
Nur wenn man halt bei einer Forums Bar schreibt was einen nicht gefällt -
dann hat man wohl ein Problem
richtig Bomber !

Bomber ihr könnt im Forum eure Bar hoch halten Verteidigen jeder der was negatives sagt anprangern .
Aber das bring den Besitzern nichts , sondern so wie ich schön rein gehen und einen machen !:echt

Es gibt sicher attraktivere Bars und die Garage ist nicht versessen sich als die Nummer 1 zu sehen.

Und da sind wir uns wieder einig :zwink

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

Fakt ist, ich stelle hier Photos ein von einer Bar, in welcher ich mich sehr wohlfühle.

Die Photos zeigen Ereignisse (Parties, Geburtstagsfeiern usw.) Nachdem diese stattgefunden haben !!!

Wo ist das Werbung ???

Warum bekommen andere Betreiber von Bars oder ähnlichem ihren Hintern nicht hoch ???
...mehr Initiative !!!

Wenn ich das hier alles lese, was wer so alles zu wissen glaubt......

... werden nicht hier auch Member, welche einen Werbebanner geschaltet haben gesperrt ?
... ist hier nicht ein Auffanglager für aus anderen Foren geschasste Member ?

Warum hat die Betreiber nioch kein Admin oder Mod dieses Forums auf Werbung angesprochen ? Die wissen nur, das ich ihnen mal sagte ich kopiere die Bilder von mir auch hier rein.

Aber sie wissen auch, das hier viele an der Garage nix gute gelassen haben.

Diese Diskussionen ob Werbung oder nicht gabs schon im PF-Forum.....

.... macht doch einfach mal den Betreibern mal diese Forum schmackhaft !!!!!

Draufhauen auf etwas, was gut läuft, das könnt ihr....bewegt doch einfach mal etwas.... die Garage wurde zu Beginn schon zerrissen (verbal)

Ich habe neue Photos von der Geckobar und dem Klein Heidelberg (die haben einen banner bei Euch geschaltet).....ich werde mich hüten weiter Photos hier hochzuladen !!!

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Fakt ist, ich stelle hier Photos ein von einer Bar, in welcher ich mich sehr wohlfühle.

Die Photos zeigen Ereignisse (Parties, Geburtstagsfeiern usw.) Nachdem diese stattgefunden haben !!!

Wo ist das Werbung ???

Warum bekommen andere Betreiber von Bars oder ähnlichem ihren Hintern nicht hoch ???
...mehr Initiative !!!

Wenn ich das hier alles lese, was wer so alles zu wissen glaubt......

... werden nicht hier auch Member, welche einen Werbebanner geschaltet haben gesperrt ?
... ist hier nicht ein Auffanglager für aus anderen Foren geschasste Member ?

Warum hat die Betreiber nioch kein Admin oder Mod dieses Forums auf Werbung angesprochen ? Die wissen nur, das ich ihnen mal sagte ich kopiere die Bilder von mir auch hier rein.

Aber sie wissen auch, das hier viele an der Garage nix gute gelassen haben.

Diese Diskussionen ob Werbung oder nicht gabs schon im PF-Forum.....

.... macht doch einfach mal den Betreibern mal diese Forum schmackhaft !!!!!

Draufhauen auf etwas, was gut läuft, das könnt ihr....bewegt doch einfach mal etwas.... die Garage wurde zu Beginn schon zerrissen (verbal)

Ich habe neue Photos von der Geckobar und dem Klein Heidelberg (die haben einen banner bei Euch geschaltet).....ich werde mich hüten weiter Photos hier hochzuladen !!!

herzdrobbe, tscha jen tscha jen, nimms nicht so ernst was manche schreiben hier...

im normalen leben sind sie doch ganz lieb, oder....:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.