Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Garage Bar Naklua / Partyfotos und Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

… weiter geht’s (4) …

…aber nicht lange, da wurde er auf die Bühne gebeten…

Garage_web_MG_7793.jpg

Garage_web_MG_7794.jpg

Garage_web_MG_7795.jpg

Pepsi

Garage_web_MG_7796.jpg

Sascha

Garage_web_MG_7798.jpg

Jub & Big Tattoo (Ralf)

Garage_web_MG_7800.jpg

Der O

Garage_web_MG_7801.jpg

Micha und Pepsi

Garage_web_MG_7804.jpg

Pepsi

Garage_web_MG_7806.jpg

Vi

Garage_web_MG_7809.jpg

… Fortsetzung folgt …

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

… weiter geht’s (5) …

Wallibaer´s Begleitung

Garage_web_MG_7810.jpg

Garage_web_MG_7811.jpg

Garage_web_MG_7813.jpg

Profil-Photo mal anders …

Garage_web_MG_7812.jpg

Gast

Garage_web_MG_7817.jpg

Wallibaer beim Tanzen mit seiner Begleiterin

Garage_web_MG_7821.jpg

PF-Member mit Vi im Gespräch

Garage_web_MG_7823.jpg

….Thai-Seb….kurz vor Mitternacht….

Garage_web_MG_7824.jpg

….0:00 Uhr… Thai-Seb hat B-Day…..

Garage_web_MG_7825.jpg

Garage_web_MG_7827.jpg

Garage_web_MG_7828.jpg

Garage_web_MG_7829.jpg

… Fortsetzung folgt …

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.547
1.743
63

wie immer super Fotos von Herzdrobbe,:gut

aber blaue Fingernägel,das geht gar nicht.:nono:

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand

Wieder Top-Bilder vom Herztropfen......:hut

Ich freue mich schon auf die "Garage"-Jungs....lockere Berliner-eben Heimatspanner.

Forum hin-oder her, ich finds dufte, was die beiden auf die Beine stellen.....endlich mal wieder was interessantes in der Naklua.

Immer ein Anlaufpunkt für jedermann.

Gruss an die Bauleitung.

volker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2009
10
0
263
,allgäu

hab leider noch bis januar zeit bis ich in der garage auftauche ist noch intersse an nrschild von rv

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318

Bin schon im Dezember da und freu mich auf die Garage:eek:k

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Herzdrobbe hast mir echt lust auf naklua gemacht,danke dir für die tollen Fotos,:daume:daume:daume:daumewerde mir im November die Garage sicher anschauen.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

auf was freust du dich da eigentlich? das eine sind schöne bilder von herzdroppe bei einer party, dass andere, das dies der so ziemlich langweiligste laden ist den ich je gesehen habe.

war einmal dort, garantiert keine wiederholungsgefahr. beim mehrmaligen vorbeifahren ca. 6-7 mal in den letzten 2 1/2 wochen waren ausser den 2 chefs gerade mal 1-2 gäste dort.

das ganze ambiente ist auch mehr wie trostlos. da gibt es in der naklua (bin zwar kein fan) erheblich besseres. hier wird einfach nur eine unterirdisch langweilige bar, aus was für gründen auch immer, ein bissel von membern unterstützt................................;)

wer sich dort länger wie eine stunde aufhält, bei dem ist das wort langeweile wirklich programm.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

auf was freust du dich da eigentlich? das eine sind schöne bilder von herzdroppe bei einer party, dass andere, das dies der so ziemlich langweiligste laden ist den ich je gesehen habe.

war einmal dort, garantiert keine wiederholungsgefahr. beim mehrmaligen vorbeifahren ca. 6-7 mal in den letzten 2 1/2 wochen waren ausser den 2 chefs gerade mal 1-2 gäste dort.

das ganze ambiente ist auch mehr wie trostlos. da gibt es in der naklua (bin zwar kein fan) erheblich besseres. hier wird einfach nur eine unterirdisch langweilige bar, aus was für gründen auch immer, ein bissel von membern unterstützt................................;)

wer sich dort länger wie eine stunde aufhält, bei dem ist das wort langeweile wirklich programm.

@ pattaya :daume:daume:daume Genau Erkannt,das gibt ein Dickes Danke.Gruss Kuppi :yc

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.669
7.168
Flinger Broich

zu erkennen war da doch net wirklich viel,oder??? :bigg
Das kann man fühlen,obgleich die Bilder,wenn eine Party stattfindet,natürlich schon klasse haben.
Jeder so wie er möchte,ich werd dort jedenfalls nie erscheinen,aus von Pattaya genannten Gründen,
so alt bin ich dann doch noch nicht.:bigg

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
4
788
80
BW

Aber Hallo,

hier muss ja der Vorgänger ein ganz üblen Ruf gehabt haben,

denn so wie dieses Rattenloch vorher ausgesehen hat,

das hätte ich nicht mal mit Schutzkleidung betreten!

Mir gefällt es in der Garage!

Gruß Bomber 44

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz

:yc:yc:yc Ganz deiner Meinung

mfg franz44

• Like
Reaktionen: LoS

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ob jetzt die Bar toll ist oder nicht - ob man(n) hingeht oder nicht - ist doch Jedem selber überlasen!

ABER - es bleibt zu hoffen, dass die Forenbetreiber bei bald 20 (zwanzig) Seiten WERBUNG für diese Bar - welche ja in anderen Foren Werbe-Banner geschaltet hat!
Hier dann wenigstens auch ein paar Bath, Franken oder Euro (oder andere Zuwendungen) in die (gebeutelte?) Kasse des Susi-Forums fliessen!
;) (Das geht mich aber nichts an, ausser es würde da/hier gar keine Honorierung erfolgen, dann fände ich das ziemlich....:teuflisch )

Falls nicht - sei hier der dezente Hinweis erlaubt, dass noch ein Banner-Platz hier im Forum frei ist!
;)

zen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt

Ausserdem sind die Damen dort für meinen Geschmack mehr als unterdurchschnittlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.