AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road
So ist es.:JC_gimmefive:
Fazit:Garage geil,gerne wieder
So ist es.:JC_gimmefive:
Fazit:Garage geil,gerne wieder
Ich würde vorschlagen, daß wir hier mit dem Gebolze aufhören
Bei den Bars ist es so wie bei den Mädels: dem einen gefällt die und dem zweiten die andere usw.- alles subjektive Eindrücke,
die schwer zu bewerten sind.
Wer es dort gut findet soll hingehen, wem es nicht gefällt soll wegbleiben, und (das Wichtigste):
@Drobbe soll bitte weiter Bilder posten, egal von welchen Locations
Das solltest aber mal erklären , wo hier in diesem Thread Schleichwerbung ist ?
Es gibt hier ziemlich viele Hits , weil Herzdrobbe viele super Fotos von Veranstaltungen reinstellt...
Und dafür solltet IHR ALLE ihm dankbar sein !
Viele der ewigen Nörgler hier haben kein Ahung , wieviel Arbeit das ist...
Viele der Nörgler hier haben noch nicht mal einen einzigen , brauchbaren Thread eröffnet !
(Diese beiden Punkte betreffen dich nich , Paul!)
Ich war in D-Land als freiberuflicher Fotograph/Fotodesigner tätig...und habe dort u.a. für Modelagenturen und deren Modelle die Sedcards erstellt...
Bilder von Treffen, Feiern usw. sind für mich mehr Event-Fotographie bzw. Dokumentationen....Das aber natürlich dort wo immer mal wieder was unternommen wird auch ein größeres Interesse gezeigt ist auch klar.
Was mir hier auf den Sack geht, das sind die hier einige "Alteingesessenen"...die verbal gerne auf alles losgehen und da keine Grenzen kennen...
....deutlicher....wenn man ein A....loch ist, muß man es doch nicht immer gleich Jedem klarmachen.....und wenn man eines ist, dann ist man das immer und überall !!!
...
Ist ähnlich in der People-Photographie.....man hat in einer Sekunde 60 und mehr Möglichkeiten ein dummes Gesicht zu machen...Einige haben da eine richtige Begabung für.....aber trotzdem kann diese begabte Person ein bildhübscher Mensch sein !!!
Ich hoffe, das jetzt wenigstens Einige der Vergleich verstehen. DANKE
Genau, Herzdroppe :yc :yc
du machst Super-Bilder aus etlichen Bars in Pattaya,
von Schleichwerbung kann ich da nix erkennen
Bitte, bitte mach weiter so, viele Foren könnten froh sein,
so einen Profi in ihren Reihen zu haben.
Hancha
hancha, mit so super schönen bildern darf er sogar schleichen....
Na, geht doch
gell @koebi, @kuppi und @Pepe
Hancha
:licht vom Acker und aus der garage oder was meinst Du jetzt.Hab die Faxen langsam Dicke von dem Ossifred.Von Herzdrobbes Bildern allerdings kann man nie Genug Bekommen.Gruss Kuppi