Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
551
5.349
1.795
Bayern
Dieses Jahr war mein zweiter Aufenthalt im Gästehaus bei Martin und seiner charmanten Frau Achara. Vom 8. - 21. März hatte ich wieder eine angenehme Zeit.
Ich habe mir diesmal ein Studio-Apartment gegönnt. Für mich die richtige Wahl, da ich gerne etwas mehr Platz habe. Das brauche ich zum Wohlfühlen.

Ansonsten, alles hat funktioniert, ich hatte nichts zu bemängeln. Es war hoffentlich nicht mein letzter Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: Lung Tin

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
beim Martin bist immer gut aufgehoben......
wohne gerne bei ihm..und seiner staff.....

• Like
Reaktionen: Lung Tin

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Nach nunmehr 30 Tagen im Gästehaus ein kleines Fazit.

Die Lage ist top, soi buakhao in Sichtweite, Laundry, 7/11 , Massage in der Nachbarschaft.
Wir haben ein Studio Appartement. Kühlschrank, Wasserkocher, Schminkkomode, Tisch und 2 Stühle. Kleiner Balkon.
Stilles Wasser für den Wasserkocher ist kostenlos, ebenso gab es ein paar Freigetränke und Kaffee beim Einzug im Kühlschrank.
Martin und Ehefrau sind sehr sympathische Besitzer.
Das Zimmer wird täglich gereinigt, frische Handtücher ebenso täglich.
Bettwäsche 2 - 3 mal wöchentlich.
Das Personal ist absolut top und erfüllte jeden Extrawunsch.

Preis Leistung ist absolut okay. Das Haus kommt mir sehr sicher vor. Fingerabdruck am Eingang, Kameras.
Auch ist es im Haus sehr ruhig.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Zuletzt bearbeitet:

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
82
129
493
Hallo!
War mal wieder 10 Tage bei Martin,es war wie immer top.Hatte normales Zimmer,Internet war 1 a.Nenenan die Bagge Massage ist auch zu empfehlen,erfüllen JEDEN Wunsch.Gruß rainer

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Wie läuft das eigentlich mit Ladies mitnehmen? Gibts eine Rezeption, an der das Mädel die ID-Card abgeben kann?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.336
43.318
5.565
zu Hause
Reception gibt es nicht.

Ladies darfst du nicht mitnehmen, in der Hausordnung steht dass du nur 1 Lady mitbringen darfst :laugh:laugh:laugh

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Ladies darfst du nicht mitnehmen, in der Hausordnung steht dass du nur 1 Lady mitbringen darfst :laugh:laugh:laugh

Ich nehme ja immer nur eine Lady mit, nie mehrere gleichzeitig - nur halt immer ne andere :D

Reception gibt es nicht.

Könnte das nicht unter Sicherheitsgesichtspunkten ein Problem sein, gerade wenn man stets Freelancer aus iBar etc. mitnimmt? Zumindest habe ich mich subjektiv immer sicherer gefühlt, wenn die Mädels unten ihre ID-Card abgeben mussten.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Ich nehme ja immer nur eine Lady mit, nie mehrere gleichzeitig - nur halt immer ne andere :D

Könnte das nicht unter Sicherheitsgesichtspunkten ein Problem sein, gerade wenn man stets Freelancer aus iBar etc. mitnimmt? Zumindest habe ich mich subjektiv immer sicherer gefühlt, wenn die Mädels unten ihre ID-Card abgeben mussten.

Naja, das ist etwas das Risiko - eine Abgabestelle/Kontrolle der ID-Card gibt es nicht.
Ich war schon sehr oft bei Martin zu Gast und hatte bisher nie irgendwelche Probleme- also, bisher immer Glück mit den Mädels gehabt.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

es könnte für Dich persönlich zum Problem werden, wenn Du Dir unentwegt Gedanken machst, daß die Lady Deiner Wahl nicht "registriert" ist und Dir dann deshalb keiner mehr hochgeht......da helfen dann auch die kleinen Blauen nicht.......:bigsmile:bigsmile

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

wie versprochen mein Resümee, ich war insgesamt fast 1 Monat im Gästehaus Pattaya City.

Zimmer für mich ok, hatte das Superior mit Balkon, gibt nichts zu meckern. Aircon Top, W-lan top. Kühlschrank top. Preis für mich ebenfalls top.

2 Sachen jedoch die ich hier ehrlich anspreche, die mich persönlich etwas gestört haben sind folgende:

1. Hatte das Zimmer ganz oben im obersten Stock, „nie“ mehr, sorry. Den Ladys und auch mir ging meistens im 2. Stock die Puste aus.
Beim einchecken mit meinem 30 kilo Koffer plus Handgepäck , dachte ich der Weg nach oben hört nie auf.

2. und das braucht ja nicht jeder, aber ich lege da schon wert darauf ist auf dem WC die sogenannte Arschbrause. Auf meinem Superior Zimmer leider Fehlanzeige.

Das wars eigentlich schon, der Rest Preis / Leistung war / ist für mich eigentlich ok.

bobonator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
4
0
111
Hallo,

Ich habe eine Frage, bin von 02.07 ( am Abend ) bis 30.07.17 ( in der Früh ) in Pattaya, und würde gerne wissen, was ich bezahlen müsste für ein Zimmer. Gibt es da ne Info, die ich mir anschauen kann oder kann man mir sogar ein Preis dazu sagen.
Danke
Und sorry bin neu hier, wusste nicht, wo ich das reinschreib kann. :)