war Anfang April auch bei Martin Gast und kann es nur empfehlen, Martin ist immer hilfsbereit und immer zu erreichen Notfalls über Telefon, wenn man nicht so perfekt Englisch spricht wie ich ist es beruhigend ein Ansprechpartner zu haben der Deutsch kann wenn es Probleme geben sollte, die Zimmer sind geräumig und sauber, Aircondition top, Preis / Leistung auch top, großer Kühlschrank, Eingang ist mit einem Fingerscan gesichert (cool), zur Soi Buakhao und Umgebung 5 min zu Fuß, zum Strand ca. 10 Min, zur Walkingstreet 25 Min, dank10 BHT Taxis ist für Lauffaule :wink1 jeder Punkt schnell zu erreichen, Pool hat es keinen auch bei dem Hotel gegenüber kann man den Pool nicht mehr benutzen (neue Chefin),
die Gegend um die Soi Buakhao im Vergleich zur Walkingstreet gibt es kaum Unterschiede, schöne Mädels und Beer Bars gibt es bei beiden genügend, Go Go Bars und Discos sind in der Walkingstreet mehr vertreten,
Songkran habe ich 2 Tage miterlebt, länger möchte ich das auch nicht ertragen aber das gehört in einen anderen Thread