Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Auf Wunsch stehen jetzt auch DVD-Players zur Verfügung. Offensichtlich kaufen einige Leute gerne DVD's hier in Pattaya und wollen sie gleich im Gästehaus anschauen ..... diese DVD's seien, so haben wir gehört, hier etwas günstiger :) !

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
Jetzt wird in Thailand wieder das Neujahr (Songkran) gefeiert und das eine Woche lang! In der buddhistischen Jahresrechnung haben wir jetzt das Jahr 2557, wir sind hier also, zumindest was die Jahreszahl betrifft, ein wenig voraus. Es wäre vermutlich noch interessant zu sehen, wie die Welt in der christlichen Jahresrechnung 2557 aussieht? Das werden wir jedoch wohl nicht mehr erleben ;-)
Auf jeden Fall wird das Neujahr hier in Thailand mit viel Wasser gefeiert, für die einen ein Fluch, für die anderen das absolute Highlight. Happy Songkran aus dem Gästehaus Pattaya-City!

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
512
750
1.273
war Anfang April auch bei Martin Gast und kann es nur empfehlen, Martin ist immer hilfsbereit und immer zu erreichen Notfalls über Telefon, wenn man nicht so perfekt Englisch spricht wie ich ist es beruhigend ein Ansprechpartner zu haben der Deutsch kann wenn es Probleme geben sollte, die Zimmer sind geräumig und sauber, Aircondition top, Preis / Leistung auch top, großer Kühlschrank, Eingang ist mit einem Fingerscan gesichert (cool), zur Soi Buakhao und Umgebung 5 min zu Fuß, zum Strand ca. 10 Min, zur Walkingstreet 25 Min, dank10 BHT Taxis ist für Lauffaule :wink1 jeder Punkt schnell zu erreichen, Pool hat es keinen auch bei dem Hotel gegenüber kann man den Pool nicht mehr benutzen (neue Chefin),
die Gegend um die Soi Buakhao im Vergleich zur Walkingstreet gibt es kaum Unterschiede, schöne Mädels und Beer Bars gibt es bei beiden genügend, Go Go Bars und Discos sind in der Walkingstreet mehr vertreten,
Songkran habe ich 2 Tage miterlebt, länger möchte ich das auch nicht ertragen aber das gehört in einen anderen Thread

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
ich finde bei besten Willen nirgendswo eine genaue Ansicht wo sich das Gästehaus Pattaya City genau befindet, mag es mir vlt. mal jemand auf einer Karte rot einzeichnen?

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
besten dank,

besteht die Möglichkeit für einen Aufpreis täglich bzw. auf Wunsch das Zimmer zu reinigen inkl. neuer Bettwäsche? Falls ja was würde das kosten?

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Kleines Feedback:

Das Gästehaus Pattaya überzeugt einerseits durch das sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis und andererseits mit dessen Verwaltung durch Martin, seiner Frau und der schwester seiner Frau.

Die Flexibilität meiner Buchung durch Martin war sehr sehr gut. Ich habe anfänglich für 2 Wochen bezahlt, hatte aber kurzfristig noch einen Trip nach Krabi gebucht nach 4 Tagen Pattaya. Also bot mir Martin ein kostenloses Zimmer nach meiner Rückkehr von meinem Trip an (unter der Voraussetzung mein Zimmer für die Zeit meiner Abwesenheit weiterverbuchen zu können).

Die Zimmer werden sauber gehalten. Die Klimaanlage ist gut - sehr gut.
Der einzige "Mangel" (welcher eher auf meine persönliche Vorliebe zu schliessen ist) waren die Betten. Die Matratzen waren irgendwie nicht wirklich was für mich.
Aber das war auch wirklich das einzig "Negative".

Danke an dieser Stelle nochmals an Martin. Komme gerne wieder =)

Grüsse aus der Schweiz
Joe

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Danke für dein Feedback Shinro,

Der einzige "Mangel" (welcher eher auf meine persönliche Vorliebe zu schliessen ist) waren die Betten. Die Matratzen waren irgendwie nicht wirklich was für mich.

Kannst du darauf bitte nochmal genauer eingehen. Waren sie dir zu weich, zu hart?

Ich überlege Mitte Juli auch für 7-10 Tage ein Studio Apartment zu mieten. Allerdings wäre mir ein bequeme Schlaf schon wichtig. Ich mags da ich kein Leichtgewicht bin von der Matratze lieber ne Nummer härter als zu weich. (perfekt waren für mich die Betten im LGH in AC falls die jemand kennt)

Würde mich freuen wenn bzgl. Betten du oder jemand anders noch etwas sagen könnte.

mfg

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Danke für dein Feedback Shinro,

Kannst du darauf bitte nochmal genauer eingehen. Waren sie dir zu weich, zu hart?

(perfekt waren für mich die Betten im LGH in AC falls die jemand kennt)

mfg

Ja die sind wirklich gut, fast wie Zuhause. Ich denke aber nicht das du sowas ähnliches in einem Guesthouse bekommen wirst. (vgl. Preise)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.553
7.400
2.815
Erfurt
Hallo
Bin gerade am suchen nach ner Bleibe im November
Mal ne Frage zu den Stromkosten . Hat jedes Zimmer einen eigenen Stromzähler ?
Hab irgendwo gelesen das nur 2 Stunden Aircon inklusive sind . Mach mir so meine Gedanken da
ich die Aircon eigentlich ständig an hab . Kann jemand grob überschlagen was da bei
2 Wochen Standart Zimmer an Kosten zusätzlich anfallen werden !?
Danke für die Mühe
lg zz

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Mach dir kein Kopf darüber.
Die Kosten sind minimal,ausser du laesst die Aircon 24 Stunden laufen.
Für 2 Wochen waeren es mit Sicherheit noch unter 1000 Baht.
Fallst du noch schaffen solltest ein Freizimmer für November zu bekommen,wirst du es nicht bereuen.
İch habe dort 5 monate im Stück gewohnt und mich sehr wohl gefühlt.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.553
7.400
2.815
Erfurt
Mach dir kein Kopf darüber.
Die Kosten sind minimal,ausser du laesst die Aircon 24 Stunden laufen.
Für 2 Wochen waeren es mit Sicherheit noch unter 1000 Baht.
Fallst du noch schaffen solltest ein Freizimmer für November zu bekommen,wirst du es nicht bereuen.
İch habe dort 5 monate im Stück gewohnt und mich sehr wohl gefühlt.

Gruss
Turgay

Ich danke Dir .Dann werde ich wohl mal zuschlagen .
Bring Dir n Duplo mit im November :bigg
lg zz

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
Zur Info: Auf unserer Homepage sind in Zukunft auch die News aufgeschaltet sowie die Verfügbarkeit der Zimmer ersichtlich: http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/de/top-aktuell.html

Neues Dach im 4. Stock: Das Gästehaus rechts von uns wird im obersten Stock ein neues Dach bauen. Wir haben deshalb entschlossen, uns diesem Projekt anzuschliessen und unser Gästehaus wird ebenfalls ein Schrägdach erhalten. Ebenfalls werden wir auf dem 4. Stockwerk ab Oktober vier neue Zimmer für unsere Gäste anbieten können.

Der Bauleiter hat uns versprochen, dass es keine grösseren Lärmemissionen geben wird, da bereits alle Anschlüsse und Abläufe vorhanden sind. Ebenfalls müssen keine Wände herausgetrennt werden und die Balkone sind bereits vorhanden. Zudem wird erst um 11.00 Uhr mit dem Arbeiten begonnen.

Am 20. Juni werden die Arbeiten beginnen und Ende August 2014 abgeschlossen sein. Wir freuen uns sehr, im September unseren Gästen vier neue, schöne Zimmer anbieten zu können!

Ebenfalls werden im August einige Zimmer neu gestrichen.